Auf Seite 88 steht das mit Wiedereinführung der Wehrpflicht. Don't tell me dass das Zufall ist.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 19:28 Geht es echt nur im die Seitenzahl, oder ist auch irgendwas mit dem Inhalt? Konnte die Quelle da nicht öffnen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Das denk ich aber auch.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 19:36 Wäre doch scheiss egal was auf der Seite gestanden hätte, man hätte sich immer was zusammengereimt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Kfz-Kennzeichen mit 88 sind doch schon in einigen Bundesländern verbotenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 19:24 Da drohen wohl bald Strafanzeigen, wenn man
88 Jahre alt wird
88 Schritte gemacht hat
88 Sekunden auf der Stoppuhr angezeigt werden
88 Stunden auf dem Arbeitszeitkonto stehen
Vielleicht kann man die Zahl auch komplett verbieten. Ich werde auf den Social Media Kanälen der Linken mal eine Petition starten.
-
- Top Lounger
https://www.nzz.ch/feuilleton/psychisch ... ld.1869384
HeheEs sind vor allem junge, woke linke Frauen, die eine Opferkultur pflegen und sich gegenseitig in der Opferrolle bestätigen. Mit schweren psychischen Erkrankungen wie Schizophrenie oder Depressionen behandeln wir etwa gleich viele männliche wie weibliche Patienten, altersverteilt wie in der Bevölkerung. Auf der Psychotherapie-Station und in der ambulanten Psychotherapie überwiegen eindeutig die jungen Frauen zwischen 18 und 40 Jahren – mit Diagnosen, die oft schwer zu fassen sind und sich ausweiten, manchmal sind es sieben Diagnosen, die jemand bekommt.
-
- Top Lounger
Die Fragen im Wahlomat wieder absolut bescheiden. Habe viele nur widerwillig beantwortet, weil mir ein "stimme/ stimme nicht zu unter folgenden Voraussetzungen" fehlte. Habe dennoch versucht zu antworten:
CDU / CSU 65,8 %
Werteunion 61,8 %
AfD 60,5 %
FDP 53,9 %
BSW 46,1 %
SPD 44,7 %
GRÜNE 44,7 %
Die Linke 40,8
Edit:
Beispiel:
"Deutschland soll das Ziel verwerfen klimaneutral zu werden."
Nö, ist ja ein löbliches Ziel. Würde daher zustimmen, wenn man es nicht übers Knie - und zu Lasten des Wohlstandes der Bürger - brechen würde (siehe aktuelle Reform des Emissionshandels).
CDU / CSU 65,8 %
Werteunion 61,8 %
AfD 60,5 %
FDP 53,9 %
BSW 46,1 %
SPD 44,7 %
GRÜNE 44,7 %
Die Linke 40,8
Edit:
Beispiel:
"Deutschland soll das Ziel verwerfen klimaneutral zu werden."
Nö, ist ja ein löbliches Ziel. Würde daher zustimmen, wenn man es nicht übers Knie - und zu Lasten des Wohlstandes der Bürger - brechen würde (siehe aktuelle Reform des Emissionshandels).
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Das kann doch nicht ernst gemeint sein....stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 18:23 Meine Fresse, wie kommt man nur auf solche Ideen
https://www.berliner-zeitung.de/news/af ... li.2293796AfD wird im Netz für Seite 88 ihres Wahlprogramms kritisiert: Das ist die Antwort der Partei
Das Wahlprogramm der AfD umfasst 176 Seiten. Doch insbesondere eine Seite steht in der Kritik.
Absicht, oder nicht? Das fragte sich jetzt eine Userin im Netz, die beim Betrachten des AfD-Wahlprogramms zur Bundestagswahl feststellte, dass der Punkt „Verteidigungspolitik – Wiederherstellung der Wehrfähigkeit Deutschlands“ ausgerechnet auf Seite 88 zu finden ist. 88? Eine Abkürzung, die aufgrund der 8. Position des Buchstabens H im Alphabet gerne als Kürzel für „H**l Hitler“ verwendet wird.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Wie erwartet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Habe gerade zum ersten Mal mit viel Freude eine strgF Doku geschaut. Für so etwas zahle ich gerne GEZ.
Zum Thema Pädokriminelle.
Long story short: eine zwei Mann show hat mehrere Foren gebumst und 300k+ Files löschen lassen.
Und weiteres: Faeser lügt bei jeder Frage, die ihr gestellt wird. Kekw.
Zum Thema Pädokriminelle.
Long story short: eine zwei Mann show hat mehrere Foren gebumst und 300k+ Files löschen lassen.
Und weiteres: Faeser lügt bei jeder Frage, die ihr gestellt wird. Kekw.