Union btw in neuster Umfrage wieder bei 31% und SPD/Grüne bei 15% bzw. 14% - ging ja ordentlich in die Hose für Merz, so wie es viele prophezeit haben.
Zumindest ist es positiv zu sehen, dass SPD/Grüne/Linke nicht mit ihrer Shitshow durchgekommen sind, die sie seit letzter Woche aufführen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knoedl
- Top Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gut das es die Demos gegen Rechts gab nach dem Antrag im Bundestag, sonst wären CDU und AFD bei 2-3% mehr jeweils.
Toplel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
StaatJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 17:13Die zum Teil selbstverschuldete Energiepreismisere vom Staat oder der Unternehmen? Kann der Antwort nicht ganz folgen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 16:56clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 13:25
Es ist kaum möglich, einer Partei bei allen Punkten zu widersprechen.
Ich hab 40 % bei Links und wo ich politisch stehe, ist eher absehbar,
dass die meine Haltungen eher nicht widerspiegeln.
Gibt auch ein paar Fragen, die wieder nicht so dolle sind und ich übersprungen habe.
Z.B. Nr. 8:Vorübergehend wäre ich dafür, wenn es einige Industrieunternehmen vor dem Abnippeln durch eine zum Teil selbstverschuldete Energiepreismisere rettet.Energieintensive Unternehmen sollen vom Staat einen finanziellen Ausgleich für ihre Stromkosten erhalten.
Aber eigentlich bin ich grundsätzlich dagegen, weil ich grundsätzlich gegen Subventionen bin. Daher für mich nicht sinnvoll zu beantworten.
Aber unterm Strich finde ich den Wahl-o-mat sogar ganz brauchbar.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Kenia Koalition incoming.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 17:27
Gut das es die Demos gegen Rechts gab nach dem Antrag im Bundestag, sonst wären CDU und AFD bei 2-3% mehr jeweils.
Toplel
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Deshalb sollten eigentlich möglichst viele Union wählen, damit diese nur die SPD als Partner für eine Koalition braucht und diese dann wieder als abnicker wie zu Zeiten der groko missbrauchen kannJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 17:13Die zum Teil selbstverschuldete Energiepreismisere vom Staat oder der Unternehmen? Kann der Antwort nicht ganz folgen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 16:56clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 13:25
Es ist kaum möglich, einer Partei bei allen Punkten zu widersprechen.
Ich hab 40 % bei Links und wo ich politisch stehe, ist eher absehbar,
dass die meine Haltungen eher nicht widerspiegeln.
Gibt auch ein paar Fragen, die wieder nicht so dolle sind und ich übersprungen habe.
Z.B. Nr. 8:Vorübergehend wäre ich dafür, wenn es einige Industrieunternehmen vor dem Abnippeln durch eine zum Teil selbstverschuldete Energiepreismisere rettet.Energieintensive Unternehmen sollen vom Staat einen finanziellen Ausgleich für ihre Stromkosten erhalten.
Aber eigentlich bin ich grundsätzlich dagegen, weil ich grundsätzlich gegen Subventionen bin. Daher für mich nicht sinnvoll zu beantworten.
- Knoedl
- Top Lounger
Die gemeinsame Abstimmung mit der AfD im Bundestag hat weder der Union noch ihrem Kanzlerkandidaten Friedrich Merz dem aktuellen Deutschlandtrend zufolge geschadet – im Gegenteil: Rund jeder Dritte in Deutschland, nämlich 32 Prozent, ist mit Merz' Arbeit zufrieden. Damit gewann er vier Prozentpunkte im Vergleich zur vergangenen Woche – und sieben im Vergleich zu Anfang Januar. Eine Mehrheit von 62 Prozent ist mit Merz' Arbeit weniger beziehungsweise gar nicht zufrieden, der Wert blieb nahezu unverändert.
Bei den Umfragewerten der Parteien verschiebt sich im Vergleich zur Vorwoche kaum etwas, hier gab es maximal Veränderung um einen Prozentpunkt: Die Union kommt derzeit auf 31 Prozent Zustimmung, die AfD auf 21 Prozent. Die SPD verbleibt bei 15 Prozent, die Grünen bei 14 Prozent. Auch die kleineren Parteien verzeichnen unveränderte Werte: Die FDP liegt bei vier, das BSW bei vier und die Linken bei fünf Prozent.
Die Zustimmung zu einer unionsgeführten Regierung wächst derweil um vier Punkte auf 36 Prozent. 17 Prozent wollen eine Bundesregierung unter einem SPD-Kanzler, und acht Prozent befürworten eine von den Grünen geführte Regierung.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... n-liveblog
Mal schauen wie sich unsere demokratischen Politiker und Qualitätsjournalisten die neuen Werte morgen wie zurechtbiegen wie es ihnen passt
Bei den Umfragewerten der Parteien verschiebt sich im Vergleich zur Vorwoche kaum etwas, hier gab es maximal Veränderung um einen Prozentpunkt: Die Union kommt derzeit auf 31 Prozent Zustimmung, die AfD auf 21 Prozent. Die SPD verbleibt bei 15 Prozent, die Grünen bei 14 Prozent. Auch die kleineren Parteien verzeichnen unveränderte Werte: Die FDP liegt bei vier, das BSW bei vier und die Linken bei fünf Prozent.
Die Zustimmung zu einer unionsgeführten Regierung wächst derweil um vier Punkte auf 36 Prozent. 17 Prozent wollen eine Bundesregierung unter einem SPD-Kanzler, und acht Prozent befürworten eine von den Grünen geführte Regierung.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... n-liveblog
Mal schauen wie sich unsere demokratischen Politiker und Qualitätsjournalisten die neuen Werte morgen wie zurechtbiegen wie es ihnen passt
-
- Lounger
Meine Fresse, wie kommt man nur auf solche Ideen
https://www.berliner-zeitung.de/news/af ... li.2293796AfD wird im Netz für Seite 88 ihres Wahlprogramms kritisiert: Das ist die Antwort der Partei
Das Wahlprogramm der AfD umfasst 176 Seiten. Doch insbesondere eine Seite steht in der Kritik.
Absicht, oder nicht? Das fragte sich jetzt eine Userin im Netz, die beim Betrachten des AfD-Wahlprogramms zur Bundestagswahl feststellte, dass der Punkt „Verteidigungspolitik – Wiederherstellung der Wehrfähigkeit Deutschlands“ ausgerechnet auf Seite 88 zu finden ist. 88? Eine Abkürzung, die aufgrund der 8. Position des Buchstabens H im Alphabet gerne als Kürzel für „H**l Hitler“ verwendet wird.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wenn du aufhörst, die Kasperlepartei zu wählen, lasse ich mir da eventuell Tips von dir geben, wie man mit seiner Stimme die Regierungsbildung beeinflussen kannCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 17:55Deshalb sollten eigentlich möglichst viele Union wählen, damit diese nur die SPD als Partner für eine Koalition braucht und diese dann wieder als abnicker wie zu Zeiten der groko missbrauchen kannJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 17:13Die zum Teil selbstverschuldete Energiepreismisere vom Staat oder der Unternehmen? Kann der Antwort nicht ganz folgen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 16:56
Z.B. Nr. 8:
Vorübergehend wäre ich dafür, wenn es einige Industrieunternehmen vor dem Abnippeln durch eine zum Teil selbstverschuldete Energiepreismisere rettet.
- musclebra1n
- Top Lounger
Und auf Seite 18 geht’s um die Rente. Sollen sie uns doch bloß nicht erzählen, dass das ein Zufall ist.
Nie wieder ist jetzt!
Nie wieder ist jetzt!
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Was für eine Paranoia viele Linke haben, unfassbar.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 18:23 Meine Fresse, wie kommt man nur auf solche Ideen
https://www.berliner-zeitung.de/news/af ... li.2293796AfD wird im Netz für Seite 88 ihres Wahlprogramms kritisiert: Das ist die Antwort der Partei
Das Wahlprogramm der AfD umfasst 176 Seiten. Doch insbesondere eine Seite steht in der Kritik.
Absicht, oder nicht? Das fragte sich jetzt eine Userin im Netz, die beim Betrachten des AfD-Wahlprogramms zur Bundestagswahl feststellte, dass der Punkt „Verteidigungspolitik – Wiederherstellung der Wehrfähigkeit Deutschlands“ ausgerechnet auf Seite 88 zu finden ist. 88? Eine Abkürzung, die aufgrund der 8. Position des Buchstabens H im Alphabet gerne als Kürzel für „H**l Hitler“ verwendet wird.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Seiten des AfD Wahlprogramms, 1, 2, 3, bCd, XrC, 6, 7, z³, 9
Wie geistig behindert kann man bitte sein.
Würde mich eher fragen wieso das Linkenwahlprogramm Seite 88 hat, ist bestimmt ne verdeckte Naziunterweltvereinigung Wobei das bestimmt nicht mal auf 88 Seiten kommt
Wie geistig behindert kann man bitte sein.
Würde mich eher fragen wieso das Linkenwahlprogramm Seite 88 hat, ist bestimmt ne verdeckte Naziunterweltvereinigung Wobei das bestimmt nicht mal auf 88 Seiten kommt
- H_B
- Edler Spender
Da drohen wohl bald Strafanzeigen, wenn man
88 Jahre alt wird
88 Schritte gemacht hat
88 Sekunden auf der Stoppuhr angezeigt werden
88 Stunden auf dem Arbeitszeitkonto stehen
Vielleicht kann man die Zahl auch komplett verbieten. Ich werde auf den Social Media Kanälen der Linken mal eine Petition starten.
88 Jahre alt wird
88 Schritte gemacht hat
Vielleicht kann man die Zahl auch komplett verbieten. Ich werde auf den Social Media Kanälen der Linken mal eine Petition starten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Geht es echt nur im die Seitenzahl, oder ist auch irgendwas mit dem Inhalt? Konnte die Quelle da nicht öffnen.
-
- Top Lounger
Kleiner Spaß Fakt: Kenne jemanden der im Sportverein mal seine Rückennummer 88 wechseln musste, da sich einige beschwerten.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 19:24 Da drohen wohl bald Strafanzeigen, wenn man
88 Jahre alt wird
88 Schritte gemacht hat
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Wäre doch scheiss egal was auf der Seite gestanden hätte, man hätte sich immer was zusammengereimt
Wenn die Seite leer gewesen wäre würde es heißen, "Hier liegt der Fokus nur auf der Zahl 88".
Dumme Menschen labern dumme Sachen.
Wenn die Seite leer gewesen wäre würde es heißen, "Hier liegt der Fokus nur auf der Zahl 88".
Dumme Menschen labern dumme Sachen.