Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Das nächste mal, wenn mal wieder 2014 ist, kauf ich einfach für 5000€ Nvidia oder besser noch Bitcoin.
GLG
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Heute geht's rund
IMG-20250202-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Mist. Habe aktuell leider keine Zeit für nen Zweitjob.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

JA SAGAMAL HEUT ISCH HEILLIGER SONNTAG
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 01:29 Ich glaube, die beste Strategie ist einfach Nancy Pelosi nachzuhandeln :-)

Ja, ist leider bekannt. Aber auch das Problem, was clayz erwähnt hat. Deshalb hatte ich überlegt, Tempus AI zu kaufen.
Knolle
hundsgemein

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 09:37 Heute geht's rund

IMG-20250202-WA0000.jpg
Das Unternehmen (und der Aktienkurs) könnten soo viel besser laufen... Ich bin weiterhin investiert, aber es musste jetzt mal was passieren.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wird es auch. Habe zwei gute Freunde bei Porsche und gerade Memos hin und her geschickt. Die hatten gestern einen Ereignisreichen Abend, als sie es erfahren haben. Sind jeweils einmal im Finance Vorstandsressort und einmal im Vertriebsressort.
Manager-Beben bei Porsche_ Gleich mehre...stände sollen fliegen _ Geld _ BILD.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Linksanwalt
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 10:29
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 01:29 Ich glaube, die beste Strategie ist einfach Nancy Pelosi nachzuhandeln :-)

Ja, ist leider bekannt. Aber auch das Problem, was clayz erwähnt hat. Deshalb hatte ich überlegt, Tempus AI zu kaufen.
Ja leider...
Man kann immerhin die Schwergewichte nachtraden.
Laut der einen Website da, hat sie Mitte Januar z.B. Alphabet gekauft. Selbst wenn sie verkauft und das dann im Nachhinein rauskommt, dürfte das nicht für nen großen Kursverlust sorgen.

Eigentlich auch krank, dass das nicht als Insider Handel verboten ist...
H_B
Edler Spender

Da würde mich der Vergleich mit dem Nasdaq-100 mehr interessieren, als mit dem S&P500. Nancy scheint ja generell eher Tech und AI lastig unterwegs zu sein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Montag soll es wohl eine größere Korrektur aufgrund von der Einführung von Zöllen von Trump kommen

Kauft jemand was nach oder shortet jemand
Linksanwalt
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 12:50 Da würde mich der Vergleich mit dem Nasdaq-100 mehr interessieren, als mit dem S&P500. Nancy scheint ja generell eher Tech und AI lastig unterwegs zu sein.
Gemäß ChatGPT wären aus 1.000 USD im Nasdaq bis heute 5.970 geworden.
Pelosi hätte also selbst diesen mit einem Endwert von 8.780 im gezeigten Reel um fast 3k geschlagen.
Knolle
hundsgemein

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 13:38 Montag soll es wohl eine größere Korrektur aufgrund von der Einführung von Zöllen von Trump kommen

Das ist gut möglich, aber ich habe den Short ja diese Woche noch gekauft. Aber ich würde einfach mal abwarten.
H_B
Edler Spender

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 13:38 Montag soll es wohl eine größere Korrektur aufgrund von der Einführung von Zöllen von Trump kommen

Trump hat doch im März 2018 ebenfalls Zölle eingeführt und da ging der Aktienmarkt erstmal mehrere Monate stark nach oben.
Könnte alao auch diesmal wieder ganz anders kommen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 12:47
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 10:29

Ja leider...
Man kann immerhin die Schwergewichte nachtraden.
Laut der einen Website da, hat sie Mitte Januar z.B. Alphabet gekauft. Selbst wenn sie verkauft und das dann im Nachhinein rauskommt, dürfte das nicht für nen großen Kursverlust sorgen.

Eigentlich auch krank, dass das nicht als Insider Handel verboten ist...

Meinst Du diese hier : https://www.capitoltrades.com/trades

Gibt es noch andere seriöse Quellen?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
stabil
Lounger

oha der Koch mit nem Livestream am Sonntag wegen den Zöllen, sehr ungewöhnlich. Ist am Freitag komplett raus aus dem Markt nach eigenen Angaben.
Antworten