Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
SPD und Grüne wie immer nur die AfD im Fokus statt im Land was zu ändern.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ja und Nein.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:24Der Teufel steckt im Detail. @chiki spricht von Kriminellen und Nicht-Arbeitenden, du fügst aber noch die Nicht-Integrierten dazu. Und genau da wird es dann schnell subjektiv, da "integriert" kaum zu definieren ist. Und es gibt eben auch Stimmen, die gerne Migranten abschieben wollen, die zwar weder kriminell noch arbeitslos, aber in deren Augen eben nicht gut genug integriert sind.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:11Das habe ich noch nie gehört oder gelesen bei der AFD und besonders nicht bei den Wählern. Bisher hat immer jeder bekräftigt, dass die hier integrierten, arbeitenden nicht straffälligen Migranten und Gastarbeiter willkommen sind. Die AFD ist die Partei, welche gefühlt die meisten Migranten als Mitglieder haben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:07
Doch, manche in der AfD stören sich auch daran. Und weil diese Leute nicht aus der Partei geschmissen werden, wollen die anderen Parteien nicht kooperieren.
Grundsaetzlich , wenn eine Person die Sprache gut beherrscht, einen Job oder eine Ausbildung hat, gesellschaftlich teilnimmt, und sich an die Gesetze sowie grundlegende Werte haelt dann ist man eigentlich integriert.
Sicherlich gibt es da keine feste Grenze etc.
Aber ja wenn jemand die oben genannten Punkte zum groessten Teil nicht erfuellt, bzw nicht erfuellen will, warum dann in DE bleiben?
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Weil es im """"""""""""""""""Heimatland"""""""""""""""" schlechter ist.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:30Ja und Nein.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:24Der Teufel steckt im Detail. @chiki spricht von Kriminellen und Nicht-Arbeitenden, du fügst aber noch die Nicht-Integrierten dazu. Und genau da wird es dann schnell subjektiv, da "integriert" kaum zu definieren ist. Und es gibt eben auch Stimmen, die gerne Migranten abschieben wollen, die zwar weder kriminell noch arbeitslos, aber in deren Augen eben nicht gut genug integriert sind.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:11
Das habe ich noch nie gehört oder gelesen bei der AFD und besonders nicht bei den Wählern. Bisher hat immer jeder bekräftigt, dass die hier integrierten, arbeitenden nicht straffälligen Migranten und Gastarbeiter willkommen sind. Die AFD ist die Partei, welche gefühlt die meisten Migranten als Mitglieder haben.
Grundsaetzlich , wenn eine Person die Sprache gut beherrscht, einen Job oder eine Ausbildung hat, gesellschaftlich teilnimmt, und sich an die Gesetze sowie grundlegende Werte haelt dann ist man eigentlich integriert.
Aber ja wenn jemand die oben genannten Punkte zum groessten Teil nicht erfuellt, bzw nicht erfuellen will, warum dann in DE bleiben?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bin ja inhaltlich bei dir, aber für manche ist man schon schlecht integriert, wenn man muslimisch ist, Kopftuch trägt, etc.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:30Ja und Nein.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:24Der Teufel steckt im Detail. @chiki spricht von Kriminellen und Nicht-Arbeitenden, du fügst aber noch die Nicht-Integrierten dazu. Und genau da wird es dann schnell subjektiv, da "integriert" kaum zu definieren ist. Und es gibt eben auch Stimmen, die gerne Migranten abschieben wollen, die zwar weder kriminell noch arbeitslos, aber in deren Augen eben nicht gut genug integriert sind.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:11
Das habe ich noch nie gehört oder gelesen bei der AFD und besonders nicht bei den Wählern. Bisher hat immer jeder bekräftigt, dass die hier integrierten, arbeitenden nicht straffälligen Migranten und Gastarbeiter willkommen sind. Die AFD ist die Partei, welche gefühlt die meisten Migranten als Mitglieder haben.
Genau deshalb ist mir diese Differenzierung wichtig.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
wenn man n Job und ne Bude hat und sein Leben selbst finanziert, warum nicht?? wen stört das?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:30Ja und Nein.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:24Der Teufel steckt im Detail. @chiki spricht von Kriminellen und Nicht-Arbeitenden, du fügst aber noch die Nicht-Integrierten dazu. Und genau da wird es dann schnell subjektiv, da "integriert" kaum zu definieren ist. Und es gibt eben auch Stimmen, die gerne Migranten abschieben wollen, die zwar weder kriminell noch arbeitslos, aber in deren Augen eben nicht gut genug integriert sind.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:11
-
- Top Lounger
Würde noch "nicht mit Lautsprecher im Bus auf arabisch/afrikanisch telefoniert" hinzufügen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:35wenn man n Job und ne Bude hat und sein Leben selbst finanziert, warum nicht?? wen stört das?► Text anzeigen
Die Art und Weise wie derzeit in der heißen Phase vor den Wahlen mit der AfD umgegangen wird ist meiner Meinung nach ein gewaltiger Schuss ins Knie. Der Wähler wird alles was derzeit passiert am Wahltag noch relativ präsent in seinen Gedächtnis haben und sich daran erinnern, dass die ganzen Altparteien weder am Wohl Deutschlands noch an der etwaigen guten Sache interessiert sind, sondern daran die Brandmauer aufrecht zu erhalten. Ist mir absolut zuwider.
Zuletzt geändert von mello am 29. Jan 2025, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- H_B
- Edler Spender
Wenn er die Sprache nicht spricht und die Gesellschaft ablehnt, dann kann er auch keinen deutschen Pass und kein Wahlrecht bekommen. Wohnen bleiben kann er natürlich. So sehe ich das. Denn mit ziemlicher Sicherheit würde das ab einem bestimmten Prozentsatz zu einem Problem werden.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:35
wenn man n Job und ne Bude hat und sein Leben selbst finanziert, warum nicht?? wen stört das?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die etablierten Parteien haben Angst. In jeder Partei gibt es undemokratische Maßnahmen. Wäre das der Grund, würde man mit niemandem Arbeiten. Ist es aber nicht. Man hat Angst, dass eigene Bedeutung schwindet.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:07Doch, manche in der AfD stören sich auch daran. Und weil diese Leute nicht aus der Partei geschmissen werden, wollen die anderen Parteien nicht kooperieren.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:03 Niemand hat was gegen Einwanderer die nicht dem Sozialstaat auf der Tasche liegen, wir haben nur was gegen die es halt tun oder die Kriminellen und um die geht es ja. Irgendwie hat sich bei den ganzen Anti-AfD Leuten so eingebrannt: "alle Ausländer müssen raus"
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Das Integrationsgesetz sagt bereits seit 2016, dass eine dauerhafte Niederlassungserlaubnis für anerkannte Flüchtlinge nur erteilt wird, wenn Integrationsleistungen erbracht wurden. Daher ist Integration schon jetzt eine Voraussetzung dafür dauerhaft bleiben zu dürfen. Wird eben aus den bekannten Gründen nicht konsequent umgesetzt.
Das ist doch auch nicht menschenfeindlich oder rechtsextrem. Niemand nicht einmal linke Wohngruppen, Hausbesetzer oder Kommunen akzeptieren bei sich jemanden, der sich nicht integrieren will.
PS: Glaube, der der sich über die hier kürzlich mehrfache Randale von offensichtlich nicht Integrierungswilligen in der Innenstadt am meisten aufgeregt und von Abschiebung fabuliert hat, war der Dönermann. Denke der ist fast zu gut integriert.
Das ist doch auch nicht menschenfeindlich oder rechtsextrem. Niemand nicht einmal linke Wohngruppen, Hausbesetzer oder Kommunen akzeptieren bei sich jemanden, der sich nicht integrieren will.
PS: Glaube, der der sich über die hier kürzlich mehrfache Randale von offensichtlich nicht Integrierungswilligen in der Innenstadt am meisten aufgeregt und von Abschiebung fabuliert hat, war der Dönermann. Denke der ist fast zu gut integriert.
- AT93
- Top Lounger
Lel. LibKon-Meme comes to life.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:22Ja weil es Unsinn ist, genauso wenig wie hier sollen integrierte, Integrationswillige oder Staatsbürger abgeschoben werden. Was ist daran so schwer zu verstehen?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:05Mal ein popkulturelles aktuelles Beispiel. "Meine Leute". Die Gruppensolidarität ist klar. Sie verfolgt eigene ethnische Interessen, die dem Wohle der USA zuwiderlaufen. In den USA ist das auch nicht mehr so stark ausgeprägt..Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 14:52 Unterschied zu USA als Einwanderungsland ist hier in Deutschland aber zumindest der fehlende Patriotismus unter Deutschen. Was soll das für ein Land werden wenn die deutschen schon keine wirkliche Identität haben. Wie soll hier Integration stattfinden? Integration in was? Überspitzt geschrieben...
Die Einwanderer in den USA fühlen sich größtenteils auch als Amerikaner und übernehmen den Patriotismus.https://www.n-tv.de/mediathek/videos/un ... 20204.html"Meine Leute werden angegriffen" Selena Gomez bricht wegen Trump in Tränen aus
Selena Gomez weint in ihrer Instagram-Story bittere Tränen. "Alle meine Leute werden angegriffen. Die Kinder verstehen das nicht", schluchzt sie in die Kamera. Hintergrund ist Trumps Abschiebepolitik. Auch ihre mexikanischen Großeltern sind als Einwanderer in die USA gekommen. Nach Kritik löscht sie das Video.
Als ob es so simpel wäre. Tribalismus bei den Eingewanderten und Verfolgung eigener ethnokultureller Interessen, die denen der Mehrheitsgesellschaft zuwiderlaufen; demokratische Überstimmung der Autochthonen durch neue Mehrheiten und ethnische Wahl. Kein Zusammenhalt und keine gemeinsamen Werte und Rituale; Fragmentierung der Gesellschaft; kulturelle "Aushandlungsprozesse" bei zuvor gültigem; babylonisches Sprach Wirrwarr im öffentlichen Raum; die Gesellschaft als instabiles Pulverfass wenn Leute ihre eigene Gruppe benachteiligt sehen etc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chiki
- Moderator
Also ich finde deine Memes eher unpassend. Die gehen nur nach dem Erscheinungsbild. Es könnte genauso aussehen wenn unsere Sprache gesprochen wird und die Menschen an der Gesellschaft teilhaben
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Habe gerade die Debatte im Bundestag gesehen. Unfassbar was SPD und Grüne da abliefern. Die wollen einfach nur das Land endgültig hinrichten und haben keine Argumente gegen den Vorschlag von Merz, außer Opferkult und ewige Schuld.
Wenn SPD und Grüne mal realistische Politik machen wollen würden, dann wären sie ja wählbar.
Meine Güte, merke richtig wie krank verdrossen ich von der Politik im Land bin.
Wenn SPD und Grüne mal realistische Politik machen wollen würden, dann wären sie ja wählbar.
Meine Güte, merke richtig wie krank verdrossen ich von der Politik im Land bin.
-
- Lounger
Das es eben nicht nur um Integration geht, haben wir doch damals bei der Diskussion um die "Hautfarbe der Nationalmannschaft" erlebt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:11 Also ich finde deine Memes eher unpassend. Die gehen nur nach dem Erscheinungsbild. Es könnte genauso aussehen wenn unsere Sprache gesprochen wird und die Menschen an der Gesellschaft teilhaben
-
- Top Lounger
Du hast das Wort Rasse sehr gut umschifftchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:11 Also ich finde deine Memes eher unpassend. Die gehen nur nach dem Erscheinungsbild. Es könnte genauso aussehen wenn unsere Sprache gesprochen wird und die Menschen an der Gesellschaft teilhaben
- chiki
- Moderator