Komischerweise vor allem die Integration von teuren, gehypten Talenten (Renato Sanches, Gravenberch, etc). Dafür kommt dann plötzlich ein Pavlovic aus dem Nichts.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 08:00Das wird ihm auch auf TM stark vorgeworfen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 07:59 Ehrlicherweise muss man an der Stelle auch Kompany kritisieren. Wenn ich Druck auf Coman, Gnabry und Sané aufbauen will, darf ich sie nicht ständig Tel vorziehen und diesen vergraulen. Da sind wir oft zu nett.
Jugendintegration können wir irgendwie nicht
Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
-
- Lounger
Spricht dafür, dass Wirtz in Lev bleiben solltemaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 08:00Das wird ihm auch auf TM stark vorgeworfen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 07:59 Ehrlicherweise muss man an der Stelle auch Kompany kritisieren. Wenn ich Druck auf Coman, Gnabry und Sané aufbauen will, darf ich sie nicht ständig Tel vorziehen und diesen vergraulen. Da sind wir oft zu nett.
- maic
- Top Lounger
Wirtz zähle ich jetzt nicht mehr als Talent.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 08:07Spricht dafür, dass Wirtz in Lev bleiben solltemaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 08:00Das wird ihm auch auf TM stark vorgeworfen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 07:59 Ehrlicherweise muss man an der Stelle auch Kompany kritisieren. Wenn ich Druck auf Coman, Gnabry und Sané aufbauen will, darf ich sie nicht ständig Tel vorziehen und diesen vergraulen. Da sind wir oft zu nett.
Wenn Müller wirklich aufhört und man einen aus Gnabry, Sane, Coman los bekommt, dann wäre auch ein Weg für Wirtz frei. Zudem hat man sich durch die Davies Verlängerung Geld "gespart" um wieder 100Mio + für einen Transfer ausgeben zu können. Wirtz soll wohl immer noch um eine AK verhandeln und dann "nur" 12 Mio bekommen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Das mit Gravenberch ist schade, gerade wenn man seine Leistungen bei Liverpool sieht. Der ist hier aber auch eher durch sein Rumgemaule in den Medien aufgefallen, als durch Leistungen auf dem Platz.
Das ein Aznou oder bis vor kurzen noch Ibra hier absolut kein Land sehen, kann ich mir auch nur schwer erklären, die müssen ja im Training nicht performen.
Das ein Aznou oder bis vor kurzen noch Ibra hier absolut kein Land sehen, kann ich mir auch nur schwer erklären, die müssen ja im Training nicht performen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Insgesamt ist aber die Integration von eigenem Nachwuchs definitiv ungenügend. Natürlich gibt es Leute wie Musiala und Davies, aber die sind auch nicht wirklich aus der eigenen Jugend. Und bei Tel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum er nicht mehr Spielzeit bekommen hat. Wenn man dann noch sieht, dass außer Musiala und mit aktuell leichten Abstrichen Kane die Offensivkräfte nicht gerade ständig outperformen, kann ich es noch weniger verstehen. Eher überraschend, dass er so lange bleiben wollte.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 08:02Komischerweise vor allem die Integration von teuren, gehypten Talenten (Renato Sanches, Gravenberch, etc). Dafür kommt dann plötzlich ein Pavlovic aus dem Nichts.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 08:00Das wird ihm auch auf TM stark vorgeworfen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 07:59 Ehrlicherweise muss man an der Stelle auch Kompany kritisieren. Wenn ich Druck auf Coman, Gnabry und Sané aufbauen will, darf ich sie nicht ständig Tel vorziehen und diesen vergraulen. Da sind wir oft zu nett.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Sorry, aber wenn selbst Kane mit 1,49 Scorern pro 90 Minuten für dich nur mit Abstrichen überzeugt, solltest du deine Erwartungshaltung runterschrauben.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Fairerweise war das diese Saison auch nichts von Tel, er wirkt unsicher, hastig und teilweise spielerisch limitiert. Eine Weiterentwicklung hat nicht stattgefunden, das wird an der fehlenden Spielpraxis liegt, hoffentlich findet man in den nächsten tagen für alle Beteiligten noch eine gute Lösung.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das Kane Argument höre ich in letzter Zeit immer wieder und das ist genau so schwachsinnig, wie es damals bei Lewandowski war.
Nur weil die Leute nicht 90 Min durchgehend Alarm machen, ist es völlig ausreichend, wenn sie im Spiel zuverlässig immer 1/2 mal scoren
Dieser Hang zu Aktivität vor Ergebnissen ist schon auffallend.
Nur weil die Leute nicht 90 Min durchgehend Alarm machen, ist es völlig ausreichend, wenn sie im Spiel zuverlässig immer 1/2 mal scoren
Dieser Hang zu Aktivität vor Ergebnissen ist schon auffallend.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Sorry, habe ich wohl falsch formuliert. Ich mag Kane und er ist natürlich eine Tormaschine, hat aber gerade schon einen kleinen Durchhänger und da könnte man zumindest in einigen Spielen auch mal eine halbe Stunde Tel ranlassen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 08:39 Sorry, aber wenn selbst Kane mit 1,49 Scorern pro 90 Minuten für dich nur mit Abstrichen überzeugt, solltest du deine Erwartungshaltung runterschrauben.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Kane ist für die ärmste Sau, der leidet am meisten unter der Kreativarmut unserer Offensivkräfte, bis auf Musiala und Olise kommt da nicht viel rum. Wenn dann auch noch die Chancen nicht gemacht werden, resultiert das in dem Gegurke der letzten Wochen
Und Tel braucht einfach mehr Spielzeit, die wird er bei Bayern nicht bekommen.
Und Tel braucht einfach mehr Spielzeit, die wird er bei Bayern nicht bekommen.
- maic
- Top Lounger
LeiderNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:45 Und Tel braucht einfach mehr Spielzeit, die wird er bei Bayern nicht bekommen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- maic
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- GoldenInside
- Lounge Ultra