Soll nach Köln. Wir suchen einen KnipserTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 21:51 Tel zu verleihen ist schade. Unter Kompany kommt er aber leider nicht zum Zug. Tel muss Woche für Woche Coman, Gnabry und Sane beim Spielen zuschauen, da versteht man schon, dass er weg will.
Ich hoffe auf eine Leihe zu Frankfurt für 1 1/2 Jahre.
Eberl scheint Nkunku zu wollen, das wäre nach einem Tel Abgang möglich.
Alles rund ums Thema Fußball
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hakuna Mata Bitches
- maic
- Top Lounger
Guter Transfer
Edit:
Eberl muss jetzt die Gehaltskosten senken und hat wohl schon 2 Spieler informiert das diese im Summer abgegeben werden sollen
*hust* Goretzka & Gnabry *hust*
Edit2:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wie bescheuert. Es gibt die Faustformel, dass „gesunde“ Clubs maximal 50-60% des Umsatzes für Gehälter ausgeben sollten. Der FC Bayern ist gerade mal bei 41,7% und macht dabei 168 Mio EBITDA, da muss man natürlich die Gehälter um 20-40 Mio senken.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Vor allem ist ja nicht so, dass alle Großverdiener absolute Nullen sind
Da musst du erstmal wirklich günstigen Ersatz finden, der dann einschlägt ohne irgendwelche Triple-Ziele oder Sonstiges zu gefährden
Da musst du erstmal wirklich günstigen Ersatz finden, der dann einschlägt ohne irgendwelche Triple-Ziele oder Sonstiges zu gefährden
-
- Lounger
Man muss aber die Kosten von Großverdienern reduzieren, die deutlich zu viel erhalten für die gezeigte Leistung.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Klar, aber dann sind die ersten Kandidaten Neuer und Müller.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 07:06 Man muss aber die Kosten von Großverdienern reduzieren, die deutlich zu viel erhalten für die gezeigte Leistung.
Und es sind ja zwei Paar Schuhe, ob ich individuell Verträge ändere, die zu teuer sind, oder ob ich in Summe aufs Sparen setze. Für letzteres habe ich bei der aktuellen Situation (finanziell top, sportlich wird ein Umbruch benötigt) kein Verständnis.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Stand jetzt verdienen Sane, Gnabry, Goretzka, Müller und Neuer zu viel für das was sie leisten. Bei Müller und Sane hat man es selbst in der Hand, bei Gnabry und Goretzka muss man einfach hoffen.
Davies Paket bei 120 Millionen in fünf Jahren, puh. Da kann man nur hoffen, dass er sich nicht an Gnabry oder Goretzka orientiert.
Davies Paket bei 120 Millionen in fünf Jahren, puh. Da kann man nur hoffen, dass er sich nicht an Gnabry oder Goretzka orientiert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Man muss sich dennoch einfach mal damit abfinden, dass in der Spitze mehr gezahlt wird.
Die Bayern kommen wie von dir aufgezeigt schon immer günstig davon, haben in der Spitze aber auch nichts mehr zu melden.
Will man das ändern, muss man einigermaßen mitziehen. Niemand sagt, dass man 1:1 das ausgibt, was Man City oder Real zahlen.
Aber wenn man sich mit Champions League Titeln und nicht mit "gesündester Top Club" Awards schmücken möchte, muss man etwas ändern.
Die Bayern kommen wie von dir aufgezeigt schon immer günstig davon, haben in der Spitze aber auch nichts mehr zu melden.
Will man das ändern, muss man einigermaßen mitziehen. Niemand sagt, dass man 1:1 das ausgibt, was Man City oder Real zahlen.
Aber wenn man sich mit Champions League Titeln und nicht mit "gesündester Top Club" Awards schmücken möchte, muss man etwas ändern.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bin der letzte der was dagegen sagt, dass gute Spieler nicht genug Geld verdienen sollen, Kane, Musiala und Kimmich haben sich das Gehalt verdient. Bei Bayern ist eher das Problem, dass es aktuell zu viele Spieler gibt, die das Gehalt nicht rechtfertigen, da muss man unbedingt ran.
Und bei Davies behaupte ich einfach mal frech, dass er nach einer eventuellen Verlängerung der am besten bezahlteste Linksverteidiger der Welt ist. Für die doch eher durchschnittlichen Leistungen der letzten jahre, ist das schon ein Pfund. Aber ich will das Fass nicht wieder aufmachen.
Und bei Davies behaupte ich einfach mal frech, dass er nach einer eventuellen Verlängerung der am besten bezahlteste Linksverteidiger der Welt ist. Für die doch eher durchschnittlichen Leistungen der letzten jahre, ist das schon ein Pfund. Aber ich will das Fass nicht wieder aufmachen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
Das ist es eben. Man hat gar nicht auf dem Zettel, was da international gezahlt wird. Er ist nämlich nicht ansatzweise der teuerste Verteidiger.
https://www.givemesport.com/highest-pai ... er-league/
https://www.givemesport.com/highest-pai ... er-league/
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich wiederhole mich, aber Davies war nie durchschnittlich. Selbst in den vermeintlich schlechten Jahren war er eigentlich immer unter den besten 5 LV der Welt. Dass - außer Theo Hernandez - nie jemand ernsthaft diskutiert wurde, zeigt auch ganz gut, dass es kaum Alternativen gibt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 07:30 Bin der letzte der was dagegen sagt, dass gute Spieler nicht genug Geld verdienen sollen, Kane, Musiala und Kimmich haben sich das Gehalt verdient. Bei Bayern ist eher das Problem, dass es aktuell zu viele Spieler gibt, die das Gehalt nicht rechtfertigen, da muss man unbedingt ran.
Dazu ist er fast Eigengewächs, international beliebt (6. meiste Follower bei IG) und kennt die Mannschaft. So etwas kostet leider Geld.
@Clayz das ist jetzt aber ein schlechter Vergleich. Nimmt man die kolportierten 15 Mio, wäre er nämlich auf Platz 3
- clayz
- Moderator
Das sind ja bereites "ältere" Verträge und die Börse geht jedes Jahr rauf, das weiß man.
Bei Davies kennen wir das eigentliche Gehalt nicht mal genau und er ist mit einem komplett neuen Vertrag schon jetzt "zu teuer"
Bei Davies kennen wir das eigentliche Gehalt nicht mal genau und er ist mit einem komplett neuen Vertrag schon jetzt "zu teuer"
Knolle hat geschrieben:
- maic
- Top Lounger
Finde die Verlängerung von Davies ok. Ein Theo würde allein schon um die 100 Mio Ablöse kosten, dazu noch Handgeld, Berater und Gehalt. Da bist du leicht bei 200+ Mio bei 4-5 Jahren Laufzeit. Da zahle ich lieber Davies die 120 Mio und ziehe Aznou heran.
Bin aber auch dafür, will ich internationale Titel dann muss ich Geld investieren. Trotzdem rechtfertigen Spieler wie Gnabry und Goretzka auf keinen Fall diese Summen. An der Stelle der Spieler würde ich auch die Verträge aussitzen, außer ich wäre auf die Nationalmannschaft scharf, denn diese Summen werden sie nirgends mehr bekommen.
Bei Müller hat es sich ja evtl sogar von selbst erledigt, gibt einige Berichte in denen er überlegt schon dieses Jahr seine Karriere zu beenden und ich schätze ihn da auch ehrlicher ein als Neuer, der nicht wahrhaben will dass seine Zeit gekommen ist. Oder bei Neuer spielen die Chefs mit und sagen du musst weiter machen bis wir Ersatz haben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 07:12 Klar, aber dann sind die ersten Kandidaten Neuer und Müller.
Bin aber auch dafür, will ich internationale Titel dann muss ich Geld investieren. Trotzdem rechtfertigen Spieler wie Gnabry und Goretzka auf keinen Fall diese Summen. An der Stelle der Spieler würde ich auch die Verträge aussitzen, außer ich wäre auf die Nationalmannschaft scharf, denn diese Summen werden sie nirgends mehr bekommen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ehrlicherweise muss man an der Stelle auch Kompany kritisieren. Wenn ich Druck auf Coman, Gnabry und Sané aufbauen will, darf ich sie nicht ständig Tel vorziehen und diesen vergraulen. Da sind wir oft zu nett.
- maic
- Top Lounger
Das wird ihm auch auf TM stark vorgeworfen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 07:59 Ehrlicherweise muss man an der Stelle auch Kompany kritisieren. Wenn ich Druck auf Coman, Gnabry und Sané aufbauen will, darf ich sie nicht ständig Tel vorziehen und diesen vergraulen. Da sind wir oft zu nett.
Jugendintegration können wir irgendwie nicht