Hat mich nach Aktientipps gefragt
Also bald Privatinsolvenz
Aber sonst gut genug das er mich ab Donnerstag persönlich belästigen will
Hat mich nach Aktientipps gefragt
ORDENTLICH BUTTER rein in den Schlund.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:29 tfw ganzen Tag nichts essen um Abends schließlich trotzdem zu viel zu essen Beste
Heut Nacht träum ich von dirAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:50ORDENTLICH BUTTER rein in den Schlund.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:29 tfw ganzen Tag nichts essen um Abends schließlich trotzdem zu viel zu essen Beste
Hast ja heute Nacht ganzen Einkaufswagen damit vollgestopft in meinem Traum.
Wo ist das Kunstwerk von prototypeXXsupercoolLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:51Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:50ORDENTLICH BUTTER rein in den Schlund.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:29 tfw ganzen Tag nichts essen um Abends schließlich trotzdem zu viel zu essen Beste
Heut Nacht träum ich von dir
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:54Wo ist das Kunstwerk von prototypeXXsupercoolLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:51Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:50
ORDENTLICH BUTTER rein in den Schlund.
Heut Nacht träum ich von dir
Wo er dir was ins Gesicht spitzt?
Träume dieses