Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Hippo
Lounger
Ich bin: #einerderbestenhier

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Ich sehe das wie Mosel. Wenn du das Ding nicht tragen willst, musst du es nicht kaufen. Für Geldanlage gibt's ETFs.
SiAp
Lounger

Trage sie immer außer auf der Arbeit und beim Sport. Somit "nur" in der Freizeit.
In der Arbeit habe ich es paar mal versucht, aber mich macht das Tragegefühl am Schreibtisch wahnsinnig. Da mein Schreibtisch relativ "hoch" eingestellt ist, liegen meine gesamten Unterarme inkl. Ellenbogen auf dem Schreibtisch. Hier nervt mich der Kontakt der Schließe bzw. des Bandes mit dem Schreibtisch.
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

@Knolle
Fühle mich geehrt. :tach: Wollte Dich schon umboxen, um Dir die Zenith abzunehmen. :-)

So richtig teure Uhren trage ich nur noch im geschützten Umfeld - mittlerweile auch hierzulande.

Im Urlaub laufe ich nur noch mit meiner Rangeman rum, seitdem man mir den ROO Diver mitten in Barcelona vom Arm reißen wollte. Das Ding speziell hat seitdem (2018) kein Tageslicht mehr gesehen.
SiAp
Lounger

Bei solchen Geschichten bekomme ich immer Schnappatmung.
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Deshalb hatte ich gefragt, wie das so gehandhabt wird. Weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass man mit so einer Uhr am Handgelenk Probleme bekommen kann.
SiAp
Lounger

Würde mir allerdings in Deutschland wenig Sorgen machen und mit gesundem Menschenverstand handeln. Wenn ich z.B. hier in Deutschland mit einer teureren Uhr durch den Bahnhof bei Nacht laufe, dann verstecke ich sie eben unter dem Ärmel. Je nach Anlass trage ich eben dann keine auffälligen Hype-Modelle.

Gibt trotzdem genug Möglichkeiten seine Uhren zu genießen. Wobei man hierbei nicht völlig naiv ala "mir passiert eh nix, da ich der größte/stärkste/krasseste bin ..." agieren sollte.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 20:07 @Knolle
Fühle mich geehrt. :tach: Wollte Dich schon umboxen, um Dir die Zenith abzunehmen. :-)

So richtig teure Uhren trage ich nur noch im geschützten Umfeld - mittlerweile auch hierzulande.

Im Urlaub laufe ich nur noch mit meiner Rangeman rum, seitdem man mir den ROO Diver mitten in Barcelona vom Arm reißen wollte. Das Ding speziell hat seitdem (2018) kein Tageslicht mehr gesehen.
Ich hätte gegen dich keine Chance gehabt :-)
Aber gerade die Royal Oak ist so ne tolle Uhr, das ist wirklich ärgerlich...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hat eigentlich mal jemand die Venturer von Moser&Cie gesehen mit dem Zifferblatt in vantablack? Finde ich super spannend und würde das gerne mal sehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Gibt mir gar nichts die Uhr :(
Dann lieber

https://www.vacheron-constantin.com/de/ ... lsrc=aw.ds
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Linksanwalt
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:56 Gibt mir gar nichts die Uhr :(
Dann lieber

https://www.vacheron-constantin.com/de/ ... lsrc=aw.ds
Sieht aus wie 'n China-Kracher, den du auf Temu für 'n Fuffi hinterher geschmissen bekommst, srs.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Live nicht
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 06:54 Deshalb hatte ich gefragt, wie das so gehandhabt wird. Weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass man mit so einer Uhr am Handgelenk Probleme bekommen kann.
Was würdest denn für ne Uhr kaufen?

Trage meine Chronomat eigentlich immer seitdem ich sie hab, egal ob Arbeit oder Freizeit - außer halt beim Pennen, oder wenn Training oder sonst was ansteht wo sie stört / Schaden nehmen könnte. Aber kann halt auch dran liegen, dass die nicht wirkt wie ne "typische Luxusuhr" und deshalb keiner drauf anspringt...
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Rolex Oyster Perpetual 41 mm.jpg
Zur Zeit liebäugele ich mit der, habe mich da aber noch nicht weiter eingelesen. Aber wenn wir schon mal dabei sind, was sagen die Fachleute?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:29 Rolex Oyster Perpetual 41 mm.jpg

Zur Zeit liebäugele ich mit der, habe mich da aber noch nicht weiter eingelesen. Aber wenn wir schon mal dabei sind, was sagen die Fachleute?
Dann solltest du schauen auf die „Liste“ zu kommen
Dimez
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 100
Squat: 160
Bench: 140
Deadlift: 210
Ich bin: on a mission !

CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 17:17 Sagt mal, wann tragt ihr eure Uhren denn immer so? Und was nehmt ihr "für jeden Tag" falls nicht die Luxusuhren? Und wie trackt ihr eure Schritte usw.?
Habe immer eine Uhr an, wenn ich die Bude verlasse, außer wenn es nur ins Gym geht.
Am liebsten auf der Arbeit, weil ich 2 Kollegen habe, die ebenfalls gerne Luxusuhren tragen und auch immer für einen "Nerdtalk" zu haben sind.

Seit fast 2 Jahren eigtl. nur noch meine zwei Rolex (Explorer 39mm und Explorer 2 Polar Dial), unabhängig von Arbeit bis einfach im Park chillen oder zum Bäcker/REWE laufen.
Speedy und Tudor BB58 ganz selten.
Antworten