Sauber, Gratulation !
Habe mir jetzt seit 2,5 Jahren keine Uhr mehr gegönnt, aber Anfang dieses Jahr wird auf jedenfall eine neue einziehen !
Zeigt her eure Armbanduhren
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 100
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: on a mission !
-
- Lounger
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
Glückwunsch!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 09:43 Habe mir jetzt zum bevorstehenden MBA-Abschluss den Traum einer Luxusuhr erfüllt.
Ist folgendes Modell:
https://www.omegawatches.com/de-de/watc ... 0382003001
Passt gut zu meinen eher schmalen Handgelenken und da ich sie als "junge Gebrauchte" in 10/10 condition übers Uhrforum geschossen habe- natürlich mit Box/Papers usw.,
hab ich sie für 3,9k bekommen.
PXL_20250109_083032165.jpg
Hab die in 41 und bin seit 6 Jahren glücklich damit.
Perfekter allrounder.
P.S. In 1,2 Jahren musst du dir das Rubber dazu holen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wer aktuell Bock auf ne Breitling hat, sollte mal flott bei Rüschenbeck schauen … da gibt es einige Top-Rabatte: https://www.rueschenbeck.de/out-of-coll ... _brand=399
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Schon wieder vorbeiMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 14:21 Wer aktuell Bock auf ne Breitling hat, sollte mal flott bei Rüschenbeck schauen … da gibt es einige Top-Rabatte: https://www.rueschenbeck.de/out-of-coll ... _brand=399
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Denke für den Sommer werde ich mir das Orginal-Kautschuk für die AT gönnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Da ich das original Omega band extrem überteuert finde, hole ich mir wenn dann das neue Band von einem anderen Hersteller
https://unclestraps.com/en-de/products/ ... terra-41mm
Rubber für den Sommer aber natürlich top.
Bin mit meiner Aqua Terra 38 top zufrieden und sie ist ja auch sehe universell einsetzbar (v.a. da viele Straps möglich sind)
https://unclestraps.com/en-de/products/ ... terra-41mm
Rubber für den Sommer aber natürlich top.
Bin mit meiner Aqua Terra 38 top zufrieden und sie ist ja auch sehe universell einsetzbar (v.a. da viele Straps möglich sind)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Sagt mal, wann tragt ihr eure Uhren denn immer so? Und was nehmt ihr "für jeden Tag" falls nicht die Luxusuhren? Und wie trackt ihr eure Schritte usw.?
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Bei der Arbeit, bei Unternehmungen, beim Ausgehen.
Im Haus nicht, beim Sport nicht, im Bett nicht, bei kleineren Besorgungen nicht.
Im Haus nicht, beim Sport nicht, im Bett nicht, bei kleineren Besorgungen nicht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Uhren wurden gekauft, um sie zu tragen … nicht um sie im Schließfach versauern zu lassen. Beim Sport und im Bett werden sie natürlich nicht getragen.CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 17:17 Sagt mal, wann tragt ihr eure Uhren denn immer so? Und was nehmt ihr "für jeden Tag" falls nicht die Luxusuhren? Und wie trackt ihr eure Schritte usw.?
Schritte tracken
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Immer. Schone keine Uhren. Ausnahme sind Orte, an denen ich Angst vor Diebstahl habe. Würde nicht in die Innenstadt Barcelona mit meiner Aqua Terra gehen.
Schlaf tracken ich mit meiner coros pace 3. Die trage ich zum schlafen und beim Sport. Schritte gehen verlässlich mit dem Handy (Google fit). Da hat man sowieso zu 90% am Körper.
Schlaf tracken ich mit meiner coros pace 3. Die trage ich zum schlafen und beim Sport. Schritte gehen verlässlich mit dem Handy (Google fit). Da hat man sowieso zu 90% am Körper.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Edler Spender
Im Alltag grade zu 99% ne aquaracer weil Kautschuk Band + keramik Lünette da einfach gut für geeignet ist.
Preisklasse höher dann nur zu besonderen Events oder Terminen bei denen es passt.
Schritte werden gar nicht getrackt
Preisklasse höher dann nur zu besonderen Events oder Terminen bei denen es passt.
Schritte werden gar nicht getrackt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich habe immer mein Handy bei mir und tracke da meine Schritte. Da gibt's keine 1k Schritte, die nicht getrackt werden.CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 17:17 Sagt mal, wann tragt ihr eure Uhren denn immer so? Und was nehmt ihr "für jeden Tag" falls nicht die Luxusuhren? Und wie trackt ihr eure Schritte usw.?
Trage im Alltag meine Zenith und bei den meisten Events, wenn ich an dem Tag Sport mache, trage ich mein Fitnessband.
Und wenn ich mit der Bahn in Frankfurt rumfahren muss, trage ich keine teure Uhr und im Urlaub lass ich sie immer daheim.
Hab da nur für 3Zero ne Ausnahme gemacht
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Danke für eure zahlreichen Antworten, ich liebäugele da gerade mit einer Uhr und habe mich gefragt, ob man die dann wirklich täglich trägt. Aber es scheint ja so zu sein. Finde ich auch gut und sinnvoll, war mir nur nicht sicher.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Also solange die jetzt nicht hoch fünfstellig oder sechsstellig kostet, würde ich mir da keine Sorgen machen.