Zeigt her eure Armbanduhren
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
Ich sehe das wie Mosel. Wenn du das Ding nicht tragen willst, musst du es nicht kaufen. Für Geldanlage gibt's ETFs.
-
- Lounger
Trage sie immer außer auf der Arbeit und beim Sport. Somit "nur" in der Freizeit.
In der Arbeit habe ich es paar mal versucht, aber mich macht das Tragegefühl am Schreibtisch wahnsinnig. Da mein Schreibtisch relativ "hoch" eingestellt ist, liegen meine gesamten Unterarme inkl. Ellenbogen auf dem Schreibtisch. Hier nervt mich der Kontakt der Schließe bzw. des Bandes mit dem Schreibtisch.
In der Arbeit habe ich es paar mal versucht, aber mich macht das Tragegefühl am Schreibtisch wahnsinnig. Da mein Schreibtisch relativ "hoch" eingestellt ist, liegen meine gesamten Unterarme inkl. Ellenbogen auf dem Schreibtisch. Hier nervt mich der Kontakt der Schließe bzw. des Bandes mit dem Schreibtisch.
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
@Knolle
Fühle mich geehrt. Wollte Dich schon umboxen, um Dir die Zenith abzunehmen.
So richtig teure Uhren trage ich nur noch im geschützten Umfeld - mittlerweile auch hierzulande.
Im Urlaub laufe ich nur noch mit meiner Rangeman rum, seitdem man mir den ROO Diver mitten in Barcelona vom Arm reißen wollte. Das Ding speziell hat seitdem (2018) kein Tageslicht mehr gesehen.
So richtig teure Uhren trage ich nur noch im geschützten Umfeld - mittlerweile auch hierzulande.
Im Urlaub laufe ich nur noch mit meiner Rangeman rum, seitdem man mir den ROO Diver mitten in Barcelona vom Arm reißen wollte. Das Ding speziell hat seitdem (2018) kein Tageslicht mehr gesehen.
-
- Lounger
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Deshalb hatte ich gefragt, wie das so gehandhabt wird. Weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass man mit so einer Uhr am Handgelenk Probleme bekommen kann.
-
- Lounger
Würde mir allerdings in Deutschland wenig Sorgen machen und mit gesundem Menschenverstand handeln. Wenn ich z.B. hier in Deutschland mit einer teureren Uhr durch den Bahnhof bei Nacht laufe, dann verstecke ich sie eben unter dem Ärmel. Je nach Anlass trage ich eben dann keine auffälligen Hype-Modelle.
Gibt trotzdem genug Möglichkeiten seine Uhren zu genießen. Wobei man hierbei nicht völlig naiv ala "mir passiert eh nix, da ich der größte/stärkste/krasseste bin ..." agieren sollte.
Gibt trotzdem genug Möglichkeiten seine Uhren zu genießen. Wobei man hierbei nicht völlig naiv ala "mir passiert eh nix, da ich der größte/stärkste/krasseste bin ..." agieren sollte.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich hätte gegen dich keine Chance gehabt3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 20:07 @Knolle
Aber gerade die Royal Oak ist so ne tolle Uhr, das ist wirklich ärgerlich...
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hat eigentlich mal jemand die Venturer von Moser&Cie gesehen mit dem Zifferblatt in vantablack? Finde ich super spannend und würde das gerne mal sehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Linksanwalt
- Top Lounger
Sieht aus wie 'n China-Kracher, den du auf Temu für 'n Fuffi hinterher geschmissen bekommst, srs.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:56 Gibt mir gar nichts die Uhr
Dann lieber
https://www.vacheron-constantin.com/de/ ... lsrc=aw.ds
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Live nicht
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Was würdest denn für ne Uhr kaufen?CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 06:54 Deshalb hatte ich gefragt, wie das so gehandhabt wird. Weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass man mit so einer Uhr am Handgelenk Probleme bekommen kann.
Trage meine Chronomat eigentlich immer seitdem ich sie hab, egal ob Arbeit oder Freizeit - außer halt beim Pennen, oder wenn Training oder sonst was ansteht wo sie stört / Schaden nehmen könnte. Aber kann halt auch dran liegen, dass die nicht wirkt wie ne "typische Luxusuhr" und deshalb keiner drauf anspringt...
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Zur Zeit liebäugele ich mit der, habe mich da aber noch nicht weiter eingelesen. Aber wenn wir schon mal dabei sind, was sagen die Fachleute?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Dann solltest du schauen auf die „Liste“ zu kommenCW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:29 Rolex Oyster Perpetual 41 mm.jpg
Zur Zeit liebäugele ich mit der, habe mich da aber noch nicht weiter eingelesen. Aber wenn wir schon mal dabei sind, was sagen die Fachleute?
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 100
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: on a mission !
Habe immer eine Uhr an, wenn ich die Bude verlasse, außer wenn es nur ins Gym geht.CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 17:17 Sagt mal, wann tragt ihr eure Uhren denn immer so? Und was nehmt ihr "für jeden Tag" falls nicht die Luxusuhren? Und wie trackt ihr eure Schritte usw.?
Am liebsten auf der Arbeit, weil ich 2 Kollegen habe, die ebenfalls gerne Luxusuhren tragen und auch immer für einen "Nerdtalk" zu haben sind.
Seit fast 2 Jahren eigtl. nur noch meine zwei Rolex (Explorer 39mm und Explorer 2 Polar Dial), unabhängig von Arbeit bis einfach im Park chillen oder zum Bäcker/REWE laufen.
Speedy und Tudor BB58 ganz selten.