NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 13:25
War das letzte Mal 2022 nasensprayabhängig und habe knapp 2 Wochen gebraucht, bis ich nachts wieder normal atmen konnte. Bin aber auch Allergiker, vielleicht hast du mehr Glück als ich.
Wird schon passen. Hab meistens Glück
Gestern war meine Nase so frei wie seit Monaten nicht.
Letzte Nacht, also die zweite ohne Nasenspary, war als hätte ich nie welches gebraucht.
Habe wohl wie angekündigt Glück
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 16:20
@1000hm Lauf am 25.01.2025:
Gewicht 92,4kg
- 6,66km Laufband (15% Steigung)
- 8:41min/km (57:52min)
- 175bpm im Schnitt (187bpm max) Uff, das war Anstrengend. Hatte nach 5km Seitenstechen und musste etwas langsamer machen. Habe mich dann aber zurück gearbeitet sodass die letzten 100m die mit Abstand schnellsten waren.
RIP Entlastungswoche
► Text anzeigen
Screenshot_20250125_162635_adidas Running.jpg
War btw nicht so angenehm direkt vorher 1,5kg Milchreis zu esse aber wenigstens 200gr Karbs geladen...
Geile Aktion, schön geballert.
Ich kenne dich ja etwas und deinen Trainings Ethos, egal was Morgen wäre.
Erstens du hast dir einen Ruhetag verdient und zweitens du solltest einen Ruhetag machen!
Ja, heute save Redtday. Nur das Familien-Spaß-Workout und und max 5k Schritte.
War gemessen am Puls mein intensivster Lauf ever. Aber ich glaube ich hab insgesamt auf keine 10 wirklich fordernde Laufeinheiten absolbiert. Heißt also nicht viel.
Bin bloß etwas enttäuscht von mir das ich das Tempo nicht komplett gehalten habe.
Aber es ist ein Benchmark für den Einstieg. Werde ich dann alle paar Monate mal wiederholen.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 20:54
Heftig, ist ein langfristiges Ziel von mir, bisher hat Knie immer ab der Hälfte aufgegeben
Gib mir bescheid welche deiner Lifegoals ich noch random wegsnacken kann
Btw: Knie zwickt heute etwas und gsnz wegregeneriert ist der Lauf noch nicht.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:15
40 Dips mit Körpergewicht und nen sauberen Pistol Squat Barfuß ohne Fersenerhöhung
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 11:41
2. ist machbar wenn man ein Gegengewicht in der Hand halten darf Zusatzgewicht benutzen darf weil sonst zuuu leicht.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 19:17
Erstens du hast dir einen Ruhetag verdient und zweitens du solltest einen Ruhetag machen!
@Leucko macht Murph als regenerative Einheit (aber mit maximal 8er Pace).
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 19:17
@Leucko macht Murph als regenerative Einheit (aber mit maximal 8er Pace).
Wäre für unser sonntägliches Spaß-Familien-Workout eine gute Idee.
Kleine Modifikation:
Ohne Weste und "you go, i go" und es ist gemütlich.
- Frontsquat: 95kgx4, 100kgx3, 105kgx2, 105kgx5, 102,5kgx5, 100kgx5, 97,5kgx5, 95kgx5 Mal wieder von vorn gefilmt. Ich finde das böse böse valgus Knie ist deutlich besser geworden.
► Text anzeigen
Erster Satz:
Letzter Satz:
- KH Schrägbank 20° 37,5kg: 9x[PR], 7x, 7x / 30kg: 14x[PR], 10x im Supersatz mit
- Rudern sitzend Kabelzug 85kg: 14x[PR], 13x, 12x, 11x Endlich die neuen Kurzhanteln ihrer ureigene Bestimmung zugeführt.
Laut estimated 1RM beide Banksachen kein absoluter PR aber nah dran. In jedem Fall gutes Kennenlerntraining mit den neuen Lieblingshanteln (ich hatte mir weniger erhofft).
32,5kgx13kg war vor ziemlich genau einem Jahr ein neuer Bestwert. Dar man positiv bewerten das jetzt im 4. Satz sogar noch etwas mehr ging.
- Goodmornings 65kg: 12x, 10x
- Pullups (Griff eng paralell) +5kg: 10x, 8x, 7x, 6x (Summe = 31x) im Supersatz mit
- Trizeps Kabelzug 37kg: 13x, 11x, 9x
- Facepulls lila Band: 22x, 21x, 20x Habe vor über 5 Jahren meinen aller ersten Klimmzug geschafft. Heute das erste Gewicht drangehängt. Man kann also nicht behaupten das ich die Dinge überstürzen würde.
- Knie heben auf Bank: 6x, 8x, 8x im Supersatz mit
- Curls Kabelzug 32kg: 10x, 9x, 8x
Insgesamt ein guter Einstieg. Zeigt mir das man durch ein bisschen Deload nicht schwächer wird und ich beim nächsten Mal noch mutiger die entlasten könnte.
Schaffe es nur nicht wirklich locker in einen neuen Block einzusteigen. Neige da wohl etwas zu overshooten. Daher sollte ich vielleicht auch den guten @Wuzzner hören und die Blockdauer auf maximal 4 Wochen begrenzen.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 08:52
Gib dir auch die Zeit überhaupt erstmal rein zu kommen mit den Entlastungswochen, bei mir dauert das Kennenlernen auch noch an
Weniger machen für bessere Ergebnisse...
Wäre etwas aus der Kategorie "zu geil um wahr zu sein".