Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Zeit des Liftens

Verstehe den Ernst und die Aufregung nicht, Atze ist eben speziell, muss man kein Thema drauß machen.
Durok

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 08:28 Atze war schon schwierig, aber man hätte auch nicht immer sticheln müssen.
Klar, irgendwie ist's auch bescheuert ihn wie einen geistig Eingeschränkten zu behandeln und zu viel durchgehen zu lassen/special treatment.
Aber manch einer hat echt übertrieben.
Und Durok darf sich nicht beschweren, der fette Homo ist oft nervig genug :guenni:

Hab ja versucht bei Atze immer neutral zu bleiben und ihn auch zu verteidigen, aber dennoch auch auf Fehlverhalten hinzuweisen und Schwachsinn nicht zu akzeptieren.
Es gab aber öfter die Situation dass man ihn verteidigt hat, er es einen durch den selben Bullshit einfach direkt bereuen lassen hat.

Denke auch dass es für beide Seiten so besser ist, denn harmonisches Miteinander ist Utopie.
Aber er war Teil von Andro/LiLo, daher auch schade.
Glaube nicht dass hier irgendwer was persönlich gegen ihn hat. Aber permanent gegen gewisse Gruppierungen zu schießen ist halt super daneben. Er konnte nichts gegen dich sagen, weil du zu klein bist. :kappa:
Knoedl
Top Lounger

War nur reine Spekulation dass er es ist :guenni:

Dass es hier aber auch immer so schnell eskalieren muss
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:42 Ich sauf pures Fischöl, ist besser. Wenn du auf eine Kapsel beißt schmeckt das viel ranziger/ weniger frisch.

Dänemark mit Kumpels hört sich gut an, sowas hab ich nicht. Mach keinen Urlaub mehr.
Bruh
check mal Hormonwerte
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
GastXY

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 08:29 Verstehe den Ernst und die Aufregung nicht, Atze ist eben speziell, muss man kein Thema drauß machen.
Sehe ich auch so.
Zumal ich zu alt für den Kindergarten bin und Spaß daran habe "mein" Leben zu chillen.
Habe mir schon lange abgewöhnt irgendwelchen Leuten meine Gedanken aufzubringen und genauso ihre Gedanken zu meinen werden lassen.

Und was soll ich sagen, es ist wunderbar so!
GastXY

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 08:33
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:42 Ich sauf pures Fischöl, ist besser. Wenn du auf eine Kapsel beißt schmeckt das viel ranziger/ weniger frisch.

Dänemark mit Kumpels hört sich gut an, sowas hab ich nicht. Mach keinen Urlaub mehr.
Bruh
check mal Hormonwerte
Alle in Ref.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:58 Dieses Schießen gegen Leute die nachhelfen, empfand ich auch als störend. Dass sich die enhanced Fraktion dann irgendwann wehrt, wenn man grundlos beleidigt wird, ist verständlich.
Die haben es aber auch verdient.
Genauso wie die Anzugträger.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:54 Deshalb sag ich, finde ich auch nicht gut und kann das alles nachvollziehen. Mir gings nur ums regelmässige Feuer anzünden sozusagen von immer den gleichen Personen,
z.B wenn Atze im AAS Forum gegen Stoffer schießt. :guenni:

Mal schauen wann er wieder da ist.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 08:47
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:54 Deshalb sag ich, finde ich auch nicht gut und kann das alles nachvollziehen. Mir gings nur ums regelmässige Feuer anzünden sozusagen von immer den gleichen Personen,
z.B wenn Atze im AAS Forum gegen Stoffer schießt. :guenni:
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 08:47
Die haben es aber auch verdient.
Genauso wie die Anzugträger.

:guenni:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

tfw ein Morgen auf Andro LiLo... *drehsmilie*
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 08:37
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 08:29 Verstehe den Ernst und die Aufregung nicht, Atze ist eben speziell, muss man kein Thema drauß machen.
Sehe ich auch so.
Zumal ich zu alt für den Kindergarten bin und Spaß daran habe "mein" Leben zu chillen.
Habe mir schon lange abgewöhnt irgendwelchen Leuten meine Gedanken aufzubringen und genauso ihre Gedanken zu meinen werden lassen.

Und was soll ich sagen, es ist wunderbar so!
DRÄNG MIR NICHT DEINE EINSTELLUNG AUF!1!1!1!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
GastXY

Bist du heimlich in mich verliebt oder wieso musst du mich jeder Gelegenheit als wäre ich so ein dummer Schwanzlutscher überall verarschen?
Biste cool oder was junge!
Soll ich mal anfangen über dich mal Witze zu machen?

Keine Sorge ich kann das gut auch richtig schön tief unter der Gürtelinie bis es oben wieder rauskommt.

Seit du deine paar Model wettkämpfe gemacht hast biste richtig frech geworden und abgehoben!
Bist du im Real life auch so provokant oder gehste direkt laufen?

Warst vor paar Jahren echt mal ein Sympathischer Kerl hier im Forum.
Aber umso mehr Honig man dir ums Maul schmiert benimmst du dich immer despektierlicher und tarnst das ja nur als Spaß.
Im Netz kann jeder ne grosse Fresse haben!
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 08:33

Bruh
check mal Hormonwerte
Mach ich recht oft und Werte sind wie erwartet.

Mache aber eh nicht oft Urlaub, war der erste Erholungsurlaub, der länger als 2-3 Tage gehen sollte, in fast 10 Jahren. Das Wandern mit meinem Bruder zähle ich mal nicht dazu.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 09:04 Bist du heimlich in mich verliebt oder wieso musst du mich jeder Gelegenheit als wäre ich so ein dummer Schwanzlutscher überall verarschen?
Biste cool oder was junge!
Soll ich mal anfangen über dich mal Witze zu machen?

Keine Sorge ich kann das gut auch richtig schön tief unter der Gürtelinie bis es oben wieder rauskommt.

Seit du deine paar Model wettkämpfe gemacht hast biste richtig frech geworden und abgehoben!
Bist du im Real life auch so provokant oder gehste direkt laufen?

Warst vor paar Jahren echt mal ein Sympathischer Kerl hier im Forum.
Aber umso mehr Honig man dir ums Maul schmiert benimmst du dich immer despektierlicher und tarnst das ja nur als Spaß.
Im Netz kann jeder ne grosse Fresse haben!
pepecry

Mach Mal Witze pls
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

tfw was für ein wunderbarer sonniger Morgen
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
DerDicke86
Edler Spender

GuMo
Antworten