Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Zeit des Liftens

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:27

Insgesamt zur Thematik „Atze“ empfinde ich es so, dass jeder irgendwie recht hat.
Kann mich da nicht klar positionieren.
Das sehe ich eigentlich auch so. Atze ist halt auch echt schwierig. Mir ging es zb nicht darum, dass die Anderen nicht recht haben, mir gehts um diese sinnlose Triggerei einfach. Ich finde es muss nicht extra die Eskalation herbeigeführt werden. Das ist in meinen Augen einfach unnötiges unreifes Verhalten.

Aber ja, Atze ist grenzwertig in seinen Äusserungen und natürlich nimmt er Rat nicht an. Dann liest man halt woanders. #05#
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Um mal wieder zu fühlen,

tfw nur vier Stunden gepennt und auf dem Weg zur Arbeit eine tote Katze überfahren (zum Glück war die schon tot, sonst hätte ich mich noch schlechter gefühlt)
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

seinen log meiden hilft leider nicht immer zu 100% - habs versucht. Aber teilweise gingen seine beleidungen gegen irgendwelche gruppen (idr wirft er ja viele in eine schublade dabei), bzw. das sich selbst auf ein podest stellen wollen auch auf alle anderen threads über und man ist ohne blockieren fast gezwungen den mist zu lesen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:49 Um mal wieder zu fühlen,

tfw nur vier Stunden gepennt und auf dem Weg zur Arbeit eine tote Katze überfahren (zum Glück war die schon tot, sonst hätte ich mich noch schlechter gefühlt)
Hold :(

@Tinker
Deshalb sag ich, finde ich auch nicht gut und kann das alles nachvollziehen. Mir gings nur ums regelmässige Feuer anzünden sozusagen von immer den gleichen Personen,

Tfw Hunger
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
NickyJr
Lounge Ultra

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:50 seinen log meiden hilft leider nicht immer zu 100% - habs versucht. Aber teilweise gingen seine beleidungen gegen irgendwelche gruppen (idr wirft er ja viele in eine schublade dabei), bzw. das sich selbst auf ein podest stellen wollen auch auf alle anderen threads über und man ist ohne blockieren fast gezwungen den mist zu lesen.
Dieses Schießen gegen Leute die nachhelfen, empfand ich auch als störend. Dass sich die enhanced Fraktion dann irgendwann wehrt, wenn man grundlos beleidigt wird, ist verständlich.
Durok

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:54
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:49 Um mal wieder zu fühlen,

Hold :(

@Tinker
Deshalb sag ich, finde ich auch nicht gut und kann das alles nachvollziehen. Mir gings nur ums regelmässige Feuer anzünden sozusagen von immer den gleichen Personen,

Tfw Hunger
Gut, das macht er aber auch. Zu dir könnte ich auch einige Sachen wiedergeben. Das ist wie, als würd eine Blinde über Farben sprechen. Du kapierst es nicht.
Zuletzt geändert von Durok am 18. Apr 2023, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Jetzt ohne Quatsch.

Ich glaube es wäre für alle Beteiligten am besten, wenn Atze dem Forum fern bleibt.

Er hat das Herz am rechten Fleck und ist bestimmt auch nen cooler Dude. Aber es geht doch immer wieder so.

Im Sachen triggern, nehmen sich beide Seiten nichts und daher ist das ein nie enden wollen des drama
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:58 Tfw Tag 8 ohne Trenner
Tfw der Schweinehund sich langsam und ganz vorsichtig um meine Nacken schmiegt
Tfw nonlifter incoming
AUStrainierT
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
Batmans Toyboy

Ich dachte echt er bleibt diesmal für immer 😢
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
Batmans Toyboy

Bin aber auch ein naives stück Scheisse
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 08:02 Jetzt ohne Quatsch.

Ich glaube es wäre für alle Beteiligten am besten, wenn Atze dem Forum fern bleibt.

Er hat das Herz am rechten Fleck und ist bestimmt auch nen cooler Dude. Aber es geht doch immer wieder so.

Im Sachen triggern, nehmen sich beide Seiten nichts und daher ist das ein nie enden wollen des drama
glaube auch, dass ihm das forum nicht gut tut. Er nimmt das alles irgendwie zu ernst.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
NickyJr
Lounge Ultra

Nach dem löschen ist vor dem Cumback

Wie ein Phönix aus der Asche wird er wieder hier auftauchen.
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:46
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:27

Insgesamt zur Thematik „Atze“ empfinde ich es so, dass jeder irgendwie recht hat.
Kann mich da nicht klar positionieren.
Das sehe ich eigentlich auch so. Atze ist halt auch echt schwierig. Mir ging es zb nicht darum, dass die Anderen nicht recht haben, mir gehts um diese sinnlose Triggerei einfach. Ich finde es muss nicht extra die Eskalation herbeigeführt werden. Das ist in meinen Augen einfach unnötiges unreifes Verhalten.

Aber ja, Atze ist grenzwertig in seinen Äusserungen und natürlich nimmt er Rat nicht an. Dann liest man halt woanders. #05#
Dieses.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Atze war schon schwierig, aber man hätte auch nicht immer sticheln müssen.
Klar, irgendwie ist's auch bescheuert ihn wie einen geistig Eingeschränkten zu behandeln und zu viel durchgehen zu lassen/special treatment.
Aber manch einer hat echt übertrieben.
Und Durok darf sich nicht beschweren, der fette Homo ist oft nervig genug :guenni:

Hab ja versucht bei Atze immer neutral zu bleiben und ihn auch zu verteidigen, aber dennoch auch auf Fehlverhalten hinzuweisen und Schwachsinn nicht zu akzeptieren.
Es gab aber öfter die Situation dass man ihn verteidigt hat, er es einen durch den selben Bullshit einfach direkt bereuen lassen hat.

Denke auch dass es für beide Seiten so besser ist, denn harmonisches Miteinander ist Utopie.
Aber er war Teil von Andro/LiLo, daher auch schade.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Knoedl
Top Lounger

Wer war GastXY, hat sich Atzer mal wieder löschen lassen?
Antworten