Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
-
- Lounger
Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
Jap. Fand ich sehr solide. Kein krasser Fokus oder Tunnel, aber ganz angenehm und Pump war bei mir erstaunlich gut. Kann man machen! Zudem der Berry Geschmack (glaub alternativ gäbe es noch Peach Ice Tea aber ich hab Pfirsisch Aromen sowas von satt) echt gut trinkbar.
-
- Neuer Lounger
habe mir den Aldi Booster auch mal diese Woche gegönnt zum ausprobieren zum bisherigen Booster.DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 16:47 Jap. Fand ich sehr solide. Kein krasser Fokus oder Tunnel, aber ganz angenehm und Pump war bei mir erstaunlich gut. Kann man machen! Zudem der Berry Geschmack (glaub alternativ gäbe es noch Peach Ice Tea aber ich hab Pfirsisch Aromen sowas von satt) echt gut trinkbar.
war ganz ok, pump war gut, aber wie oben schon geschrieben wurde.......kein krasser Focus usw.......
Der bisherige Booster was ich nehme deutlich besser und hält auch Länger vom Effect wie auch der Inhalt der Dose
- Ramboss
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 136
- Sportart: Kraftsport
- Ich bin: in einer Diät
sagt mal geht so ein booster nach ner weile im wasser irgendwie kaputt oder sowas?
Ich hab mir vor ner Woche nen Booster fürn nächsten morgen gemixed und bin dann krank geworden und der steht jetzt seitdem im kühlschrank. kann ich den morgen noch einfach reinkippen oder sollte ich mir was neues mischen.
geht übrigens um den fayn pump booster.
Ich hab mir vor ner Woche nen Booster fürn nächsten morgen gemixed und bin dann krank geworden und der steht jetzt seitdem im kühlschrank. kann ich den morgen noch einfach reinkippen oder sollte ich mir was neues mischen.
geht übrigens um den fayn pump booster.
- xForenClownx
- Lounger
Der steht, eine Woche, fertig gemixt im Kühlschrank?
Uff
Uff
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Er wurde krank … steht doch im PostxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 08:40 Der steht, eine Woche, fertig gemixt im Kühlschrank?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Checke irgendwie nicht wie manche hier Sachen testen wo alleine schon beim Sichten der Mengenangaben/Inhaltsstoffe klar ist, dass das nicht besonders gut wird
- xForenClownx
- Lounger
Schon klar, würde halt nicht mehr nach einer Woche trinken.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 11:11Er wurde krank … steht doch im PostxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 08:40 Der steht, eine Woche, fertig gemixt im Kühlschrank?
Kein Plan, wie sich das bei Boostern verhält, aber nen Shake, eine Woche im Shaker, ob kühl gelagert oder nicht, würde ich den Shaker nicht mehr öffnen.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Ich bin: TRT-SQUAD
Ist ein BB-Forum.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 11:13 Checke irgendwie nicht wie manche hier Sachen testen wo alleine schon beim Sichten der Mengenangaben/Inhaltsstoffe klar ist, dass das nicht besonders gut wird
Hier werden auch Medikamente genommen, die bisher nur an Tieren getestet wurden (wenn überhaupt)