Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Man hat vor allem political corr. Denke, völlig den Bezug zum normalen zusammenleben verloren. Anders kann man sich die Aussagen der aktuellen Regierungspolitiker nicht mehr erklären..
Überlebender von der BBSzene
- Roscoe
- Top Lounger
Echt schlimm, ich habe es Merz ganz kurz geglaubt dass er wirklich was ändern will. Wird aber wieder nichts.
-
- Top Lounger
Die, die dich seit 30 Jahren verarschen, hören sicher nicht von heute auf morgen damit aufRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 09:08 Echt schlimm, ich habe es Merz ganz kurz geglaubt dass er wirklich was ändern will. Wird aber wieder nichts.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ist halt Filterblase.Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 08:59 Man hat vor allem political corr. Denke, völlig den Bezug zum normalen zusammenleben verloren. Anders kann man sich die Aussagen der aktuellen Regierungspolitiker nicht mehr erklären..
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Diese Frau hat noch 2021 als hessische SPD-Chefin einen Gastbeitrag für ein linksextremes AntiFa-Blatt geschrieben. Worüber genau wundert ihr euch?
Wir haben da ein paar ganz spezielle Nummern am Start. Merz kann nur besser werden, aber ich mache mir auch keine großen Hoffnungen. Er zeigt schon wieder, dass Parteipolitik über allem steht. Jämmerlich.
Wir haben da ein paar ganz spezielle Nummern am Start. Merz kann nur besser werden, aber ich mache mir auch keine großen Hoffnungen. Er zeigt schon wieder, dass Parteipolitik über allem steht. Jämmerlich.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Bitte nenn sie doch nicht "er".BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:43
Ich fasse es nicht, der zieht das echt durch.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Letzter Post von mir zu dieser abscheulichen Tat:
Wer in Social Media unterwegs ist, wird wohl auch mittlerweile über diesen Post hier drüber gestolpert sein.
Es läuft mir echt eiskalt den Rücken runter und gibt mir als eigentlich harter Hund ein richtig ungutes Gefühl in der Magengegend, wenn man mal den Vorfall aus der Sicht des ermordeten Kindes einnimmt.
Ich ertrage das echt keine weiteren 4 Jahre mehr...
Wer in Social Media unterwegs ist, wird wohl auch mittlerweile über diesen Post hier drüber gestolpert sein.
Es läuft mir echt eiskalt den Rücken runter und gibt mir als eigentlich harter Hund ein richtig ungutes Gefühl in der Magengegend, wenn man mal den Vorfall aus der Sicht des ermordeten Kindes einnimmt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Brandmauertote... Zufallsopfer statt Zufallsmehrheiten. Dieses Land ist nicht bunt, es ist blutrot.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
puh.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 10:08 Letzter Post von mir zu dieser abscheulichen Tat:
Screenshot_20250124_094830_Instagram.jpg
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Das ist alles einfach nicht mehr zu ertragen. gerade und besonders im Hinblick darauf, dass keinerlei wirkliche Änderung und Besserung kommen wird.
Was ich zusätzlich auch schlimm finde ist, dass so eben gerade auch die Menschen zusätzlich leiden müssen, die eigentlich gar nichts dafür können. Wir sind ein "bunter" Betrieb. Ich habe sehr viele Kollegen mit Migrationshintergrund welche unter der, mittlerweile durch fehlgeleitete Politik, aufgeheizte Stimmung eben Kollateralschäden darstellen. Sie merken im Alltag sehr wohl die Veränderung der Gesellschaft auch Ihnen gegenüber. Dabei sind Sie integriert, herzensgut und sind ebenso Teil der deutschen Gesellschaft wie alle Anderen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mittlerweile soweit bin, das ich Menschen welche die Grün/rote Ideologie unterstützen und gutheißen, aus meinem leben entferne und auch nichts mehr mit zu tun haben will.
Manchmal kommt man sich vor als würde man sich selbst radikalisieren weil man es nicht mehr ertragen kann wie es ist.
Dabei ist es eher so, dass die andere Seite immer einnehmender wird und man selbst aufgrund seiner Meinung an den Pranger gestellt wird.
Was ich zusätzlich auch schlimm finde ist, dass so eben gerade auch die Menschen zusätzlich leiden müssen, die eigentlich gar nichts dafür können. Wir sind ein "bunter" Betrieb. Ich habe sehr viele Kollegen mit Migrationshintergrund welche unter der, mittlerweile durch fehlgeleitete Politik, aufgeheizte Stimmung eben Kollateralschäden darstellen. Sie merken im Alltag sehr wohl die Veränderung der Gesellschaft auch Ihnen gegenüber. Dabei sind Sie integriert, herzensgut und sind ebenso Teil der deutschen Gesellschaft wie alle Anderen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mittlerweile soweit bin, das ich Menschen welche die Grün/rote Ideologie unterstützen und gutheißen, aus meinem leben entferne und auch nichts mehr mit zu tun haben will.
Manchmal kommt man sich vor als würde man sich selbst radikalisieren weil man es nicht mehr ertragen kann wie es ist.
Dabei ist es eher so, dass die andere Seite immer einnehmender wird und man selbst aufgrund seiner Meinung an den Pranger gestellt wird.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die einzige Koalition, die mMn zu einer wirklichen Änderung zum momentanen Zeitpunkt führen würde, wäre Union / AFD / FDP.
Halte ich das für ausgeschlossen? Nein
Halte ich das für wahrscheinlich? Leider ebenfalls nein
Halte ich das für ausgeschlossen? Nein
Halte ich das für wahrscheinlich? Leider ebenfalls nein
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
gibts schon ne Übersicht an Anträgen die ja angeblich nächste Woche in den Bundestag gebracht werden sollen?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Man kommt sich halt schon fast vor wie zu Corona Zeiten ..traurig aber wahr.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 10:22 Das ist alles einfach nicht mehr zu ertragen. gerade und besonders im Hinblick darauf, dass keinerlei wirkliche Änderung und Besserung kommen wird.
Die Lager spalten sich.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Hat den Nikocado gemacht.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 19:53 Seit wann ist sie denn so schlank ?
Ob man von Novo Nordisk Grüße ausrichten sollte?
-
- Top Lounger
Tja, ist irgendwie ruhiger als sonst, stimmt.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 05:00 Und die linke Ecke bleibt wieder einmal still an diesem Tag und hat nichts zu melden, obwohl sonst zu jedem Fliegenschiss kommentiert wird.