Will man im aktuellen politischen System erfolgreich sein, geht es wohl auch gar nicht anders - man ist schließlich abhängig von ausreichend (potentiellen) Wählern, die es, auf welchen Wegen auch immer, zu erreichen gilt. Der Zweck heiligt die Mittel.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:30Krah gibt hier zwischen den Zeilen selbst zu, dass er ein Opportunist ist und die Reichweite nutzen will.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:20Warum sich krah jetzt an Andrew Tate ranmacht (united wenn stand). Hat der sich vorher nicht über diese Gestalt informiert und wollte vielleicht einfach nur deren Publikum von der "Hustlers University" erreichen? Das würde ja zumindest in seine Schiene passen von wegen Männlichkeit usw. Schon ein denkwürdiger moveAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 11:10
Interessant, hast du es wieder ganz angeschaut? Ich tue mich immer schwer bei der Länge Lel. Schaue immer nur mal beim Essen etc. Nervt irgendwie das in 5-6 Etappen zu schauen, da kommt in der Zwischenzeit schon wieder neues interessantes dazwischen.
Er haut ja zuletzt nur Müll raus (jetzt will er auch noch was mit den Tate-Assis machen und unterstützt den Spalter und Liberalala Vincentz im NRW Vorstand![]()
) und hat einen Negativstreak, aber da hat er jetzt bestimmt wieder performt oder? Ich mag ihn ja eig..
Dieser Opportunismus ist dementsprechend heute immer reine Machtpolitik. Jemand, der das sehr gut verstanden hatte und für sich zu nutzen wusste, war Frau Merkel. Die hatte ihren Machiavelli genauestens gelesen.