Auch heute morgen gesehen, dass er Dekrete unterschrieben haben soll.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 05:45 Bin gespannt auf die JFK Files.
9:0 für die Aluhutträger?
What a time to be alive
Auch heute morgen gesehen, dass er Dekrete unterschrieben haben soll.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 05:45 Bin gespannt auf die JFK Files.
9:0 für die Aluhutträger?
Dachte es sei klar, hab ja die Branchengrößen dazu geschrieben.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 17:50 wieso sägt Trump am eigenen Ast wenn er aus der WHO aussteigt? Welchen Vorteil hat denn die Mitgliedschaft in der WHO?
Ich sehe keinen, außer für die welche dort wahnsinnig viel Kohle für nix und wieder nix verdienen.
Und dieser sozialistische Ansatz der Grundbepreisung nach BIP ist gottgegeben oder wie?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 08:06Dachte es sei klar, hab ja die Branchengrößen dazu geschrieben.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 17:50 wieso sägt Trump am eigenen Ast wenn er aus der WHO aussteigt? Welchen Vorteil hat denn die Mitgliedschaft in der WHO?
Ich sehe keinen, außer für die welche dort wahnsinnig viel Kohle für nix und wieder nix verdienen.
Was glaubst Du denn, welche Pharmakonzerne die Aufträge bekommen, die die WHO bei jeder von ihr gemanagten Gesundheitskrise weltweit generiert? Welches Land bzw. dessen Pharmaindustrie ist der größte Profiteur der WHO?
Er stellt dumme Vergleiche an (geht schon damit los, dass sich der Grundbeitrag aus dem BIP berechnet und nicht aus der Bevölkerungsgröße) und suggeriert, seine Vorgänger hätten die USA aus linkem Gutmenschentum in eine führende Rolle bei der WHO entwickelt statt aus geostrategischen Überlegungen heraus.
Das ist also entweder idiotisch oder die wirtschaftlichen Fakten sind ihm egal und er will nur seine Impfgegner abholen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Er hat übrigens auch das NIH erstmal abgesägt/stillgelegtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 08:56 Vielleicht sollte die Größe der Bevölkerung aber widerspiegeln wie viel man zahlt? Kann ja sein das er es so sieht.
So oder so wird ein austritt der USA weniger schlecht für die USA und mehr schlecht für alle anderen sein.
Also hat er am Ende vermutlich sogar alles richtig gemacht, wenns um Geld sparen geht etc.
Evtl. bin ich aber auch nicht voll im bilde, wie profitieren amerikanische Steuerzahler davon das die USA so viel Geld in die WHO stopft?
Inb4 dann kommen weniger Leute an amerikanischen Flughafen an die irgendwas haben was die who verhindert hätte lel.
Das sagt mir tatsächlich nichts, kannst du mir evtl. kurz sagen was die so machen bzw. wieso es im Interesse amerikanischer Steuerzahler ist da aktuell weiter Geld rein zu pumpen?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 09:16Er hat übrigens auch das NIH erstmal abgesägt/stillgelegtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 08:56 Vielleicht sollte die Größe der Bevölkerung aber widerspiegeln wie viel man zahlt? Kann ja sein das er es so sieht.
So oder so wird ein austritt der USA weniger schlecht für die USA und mehr schlecht für alle anderen sein.
Also hat er am Ende vermutlich sogar alles richtig gemacht, wenns um Geld sparen geht etc.
Evtl. bin ich aber auch nicht voll im bilde, wie profitieren amerikanische Steuerzahler davon das die USA so viel Geld in die WHO stopft?
Inb4 dann kommen weniger Leute an amerikanischen Flughafen an die irgendwas haben was die who verhindert hätte lel.
https://www.nature.com/articles/d41586-025-00231-y
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Schocktherapie eben. Gabs auch schon häufiger in der (Wirtschafts-)geschichte. Vielleicht klappts ja diesmal.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 09:32 Wollte grade sagen, im Sinne von doge geht es ja auch gar nicht anders.
Erstmal wird gesperrt, dann hört man sich das geheule an und lässt Argumente kommen und am Ende zahlt man an vielen Stellen vermutlich weniger als davor.
Wie will man denn sonst relevant viel Geld sparen?
Der NIH finanziert Medizinforschung usw.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 11:29 Trump macht das schon richtig.
Wenn ich sehe das wir mittlerweile 43 Bundesbeauftragte haben, darunter so Schmankerl wie "Beauftragte(r) der Bundesregierung für den Berlin-Umzug und den Bonn-Ausgleich" oder "Beauftragte(r) der Bundesregierung für die Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt (Queer-Beauftragter)" dann wüsste ich bei uns auch wo ich die Kettensäge als erstes ansetzte.