Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: USA-Thread

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 10:16 auch wenn mich das Motiv für die Begnadigung interessieren würde.
Den Gefallen für die Wahlkampf Unterstützung zurückzahlen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 10:16 Schwierige Thematik...

Den eigenen Sohn begnadigen ist schon ein heftiger Machtmissbrauch.

Die Straftäter beim Sturm auf das Capitol zu begnadigen leider auch. Silk Road ist da für weniger problematisch, auch wenn mich das Motiv für die Begnadigung interessieren würde.

Bei beiden Angelegenheiten wird Amt mit Person vermischt. Ein NoGo für mich.

In diesem Punkt sehe ich ausnahmsweise moralisch keine großen Unterschiede. Da hat Biden für mich moralisch versagt... Was mich bei ihm dann doch etwas überrascht hat. Bei Trump war das moralische Versagen ja vorab klar.

Es gibt ja genug andere Punkt, in denen Trump beweist, dass er charakterlich nicht geeignet ist.
Er hat doch nicht nur den Sohn begnadigt.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Er hat unter anderem auch einen Fauci begandigt zum Beispiel und so dem ganzen Land die Möglichkeit genommen ihn evtl. zur Rechenschaft zu ziehen etc.

Die Diskussion bleibt mühsam, beide haben ihre Macht ausgenutzt. Ende.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 10:35 Er hat unter anderem auch einen Fauci begandigt zum Beispiel und so dem ganzen Land die Möglichkeit genommen ihn evtl. zur Rechenschaft zu ziehen etc.

Die Diskussion bleibt mühsam, beide haben ihre Macht ausgenutzt. Ende.
Fauci wurde vorsorglich begnadigt (komisches Konstrukt), aber er war bisher nicht angeklagt. Und ich wüsste auch nicht wirklich wofür. Also ist der Vergleich dann doch etwas fragwürdig.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Genau er war bisher nicht angeklagt und wird auch nie mehr für etwas angeklagt was er evtl. damals verbrochen hat.

Komisch jemanden vorsorglich zu begradigen wenn man an ein anständiges Rechtssystem glaubt oder nicht?

Wenn jemand angeklagt wird dann klären in der Regel Gerichte ob eine Schuld vorliegt, wieso Biden dieses Risiko nicht eingehen wollte wird für immer Interpretationssache sein. Für mich sieht es aber so aus als hätte die Person Dreck am stecken und einem Biden war das bekannt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 11:19 Genau er war bisher nicht angeklagt und wird auch nie mehr für etwas angeklagt was er evtl. damals verbrochen hat.

Komisch jemanden vorsorglich zu begradigen wenn man an ein anständiges Rechtssystem glaubt oder nicht?

Wenn jemand angeklagt wird dann klären in der Regel Gerichte ob eine Schuld vorliegt, wieso Biden dieses Risiko nicht eingehen wollte wird für immer Interpretationssache sein. Für mich sieht es aber so aus als hätte die Person Dreck am stecken und einem Biden war das bekannt.
Wahrscheinlich glaubt man nicht mehr an ein anständiges Rechtssystem. Wurde bei seinem Sohn afaik auch so kommuniziert.
Certa
Lounge Ultra

In diesem Punkt wären sich Biden und Trump ja wiederum ähnlich, welcher ja auch regelmäßig von einer Hexenjagd gegen seine Person gesprochen hat
Sarvadon
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 12:06
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 11:19 Genau er war bisher nicht angeklagt und wird auch nie mehr für etwas angeklagt was er evtl. damals verbrochen hat.

Wahrscheinlich glaubt man nicht mehr an ein anständiges Rechtssystem. Wurde bei seinem Sohn afaik auch so kommuniziert.
Warum nur?
Vielleicht weil man das System selbst missbraucht hat und deshalb genau weiß, dass anderes das auch tun könnten?
Jdizzle
Top Lounger

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 12:19

Warum nur?
Vielleicht weil man das System selbst missbraucht hat und deshalb genau weiß, dass anderes das auch tun könnten?
Welcher Präsident hat sich nochmal komplette Immunität für sich selbst gegönnt?
Und angekündigt seine politischen Gegner zu verfolgen?
H_B
Edler Spender

Wahrscheinlich glaubt man nicht mehr, dass damals alles rechtmäßig und/oder verhältnismäßig war.
Hab es für dich mal korrigiert. Jetzt passt es wieder ins Bild, wieso er ihn vorsorglich begnadigt hat.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra

:-)

Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Das ist eigentlich ein perfektes Beispiel, um Trump und seine Probleme zu erklären. Wie ein Affe, der am eigenen Ast sägt.

Warum sollen wir mehr in die WHO einzahlen als die Chinesen, die viel mehr Einwohner haben?

USA: ~330 Millionen Einwohner
China: ~1.440 Millionen Einwohner

USA: ~500 Milliarden Umsatz aus Pharma
China: ~150 Milliarden Umsatz aus Pharma

Als nächstes kommt er bei der NATO auf dieselbe Idee.
stabil
Lounger

wieso sägt Trump am eigenen Ast wenn er aus der WHO aussteigt? Welchen Vorteil hat denn die Mitgliedschaft in der WHO?
Ich sehe keinen, außer für die welche dort wahnsinnig viel Kohle für nix und wieder nix verdienen.
Linksanwalt
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 17:50 wieso sägt Trump am eigenen Ast wenn er aus der WHO aussteigt? Welchen Vorteil hat denn die Mitgliedschaft in der WHO?
Ich sehe keinen, außer für die welche dort wahnsinnig viel Kohle für nix und wieder nix verdienen.
So isses, und wenns drauf ankommt wird nur Schindluder getrieben siehe Corona-Pandemie.

Den Austritt kann ich also hier vollkommen nachvollziehen und befürworte ich auch.
Harun
Lounge Ultra

Bin gespannt auf die JFK Files.
9:0 für die Aluhutträger?
Antworten