Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
Hmm gar keine schlechte Idee. Wenn man schon mit Mitte 50 gehen möchte, kann man das auch mit fliegenden Fahnen tun.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Würde mit dir trainieren in deiner FrankensteinformHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:35Der Film war so end gut, das Original von 1987 wohlgemerkt, hab den ja letzten Monat das erste mal geschaut und ist instant in meine Top 5 aufgestiegen, Paul Verhoeven ist ne Legende.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:15Nur der Kopf wie so 1 RoboCopbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:15 Wahrscheinlich kommt es anders als man denkt und der Herr wird 99.
Frankensteins Monster am been wäre schon nice, einfach 2g die Woche drücken und nur noch Deadlift trainieren und fressen, Afterlife best Life
Hab auch mal behauptet ich werde keine 40, dann kam ein anderer Lebensstil und ich werd mittlerweile von meinen damaligen Kumpels aufgezogen dass ich der "gesündeste" von uns bin.
Vielleicht ändert sich deine Sicht darauf ja auch noch. Und nur um sicherzugehen, wollte nicht sagen dass dein Lebenstil nicht passt, ging mir nur um die Einstellung zum eigenen Alter
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bist alt genug und wirst schon wissen, was das richtige für dich ist.
Lass krachen und genieß die Zeit.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ne ne, habs bis Ende 20 krachen lassen. Das hat mir gereicht, glücklicher bin ich jetzt mit der bewussten Lebensweise. Außer Softdrinks und ab und an Schrott Food (was jeder andere als "normal" einstufen würde) gibt's ja keine Entgleisungen mehr.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 15:12 Bist alt genug und wirst schon wissen, was das richtige für dich ist.
Scheint nur gerade alles so instabil weil die Belastung im Alltag extrem ist. Sobald die Klausur geschrieben ist, wird das alles wieder relativ entspannt. Noch ne Woche buckeln, das geht auch vorbei.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- bilbo
- Top Lounger
Kann ich ein mir Vorstellen, hab letztes Jahr eine Fortbildung gemacht, die eigentlich länger als ein Jahr dauert. Habs in 9 Monaten durchgezogen.
Keine Zeit für nix mehr, hat mich gut geflext. Seit 2. Dez vorbei (Vormittags letzte Prüfung, nachmittags 1. Training), seitdem wieder am Eisen.
Keine Zeit für nix mehr, hat mich gut geflext. Seit 2. Dez vorbei (Vormittags letzte Prüfung, nachmittags 1. Training), seitdem wieder am Eisen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Respekt und Gratulation!bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 15:24 Kann ich ein mir Vorstellen, hab letztes Jahr eine Fortbildung gemacht, die eigentlich länger als ein Jahr dauert. Habs in 9 Monaten durchgezogen.
Training hab ich aber ohne Unterbrechung fortgeführt, hab stattdessen einfach Soziales und Familie gekappt, das fällt bei mir als erstes weg. Danach wäre Zocken an der Reihe und erst anschließend Sport, so weit kam es aber noch nie und soll es auch nicht.
Dann bliebe nur noch Therapie, Beziehung, beide unantastbar. Beruf muss halt irgendwo reinfitten da kann man aber auch Prio rausnehmen, je nach Stelle besser oder schlechter.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- bilbo
- Top Lounger
Respekt zurück!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 15:54Respekt und Gratulation!bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 15:24 Kann ich ein mir Vorstellen, hab letztes Jahr eine Fortbildung gemacht, die eigentlich länger als ein Jahr dauert. Habs in 9 Monaten durchgezogen.
Training hab ich aber ohne Unterbrechung fortgeführt, hab stattdessen einfach Soziales und Familie gekappt, das fällt bei mir als erstes weg. Danach wäre Zocken an der Reihe und erst anschließend Sport, so weit kam es aber noch nie und soll es auch nicht.
Dann bliebe nur noch Therapie, Beziehung, beide unantastbar. Beruf muss halt irgendwo reinfitten da kann man aber auch Prio rausnehmen, je nach Stelle besser oder schlechter.
Ich habe auch die sozialen und familiären Verpflichtungen soweit wie möglich runter gefahren. Training eingestellt.
Es lief in der Zeit bei mir so ab, 07:00 bis 16:00 Uhr Arbeit, dann nach Hause, Lernen, 17:30 Uhr Essen, dann Family-Time bis ca. 20:00, ab dann wieder lernen, bis kurz vor Mitternacht...Repeat... Am Wochenende eine Extradosis Lernstoff. Treffen mit Freunden auf ein Minimum beschränkt... und ehrlich, ich hätte das nicht mehr viel länger ausgehalten.
Die Geschichte verfolgt mich jetzt noch in meinen Träumen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Alpträume eher.
Aber ist wie mann man träumt dass man seinen Schulabschluss nicht schafft und dann aufwacht und checkt dass man ein Babo mit Abschluss ist und Eier schaukeln kann.
Hatte das noch 5 Jahre nach der Schule, das war ne miese Zeit für mich und alle waren erstaunt dass es geklappt hat. Der fucking Schuldirektor hat bei der Abschlussrede gesagt dass er nicht erwartet hätte mich hier zu sehen, was ein fgt lul
Aber ist wie mann man träumt dass man seinen Schulabschluss nicht schafft und dann aufwacht und checkt dass man ein Babo mit Abschluss ist und Eier schaukeln kann.
Hatte das noch 5 Jahre nach der Schule, das war ne miese Zeit für mich und alle waren erstaunt dass es geklappt hat. Der fucking Schuldirektor hat bei der Abschlussrede gesagt dass er nicht erwartet hätte mich hier zu sehen, was ein fgt lul
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Aber hatte er Unrecht?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 16:32 Hatte das noch 5 Jahre nach der Schule, das war ne miese Zeit für mich und alle waren erstaunt dass es geklappt hat. Der fucking Schuldirektor hat bei der Abschlussrede gesagt dass er nicht erwartet hätte mich hier zu sehen, was ein fgt lul
- bilbo
- Top Lounger
Was für ein A...loch...HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 16:32 Alpträume eher.
Mit so was ähnlichem hatte ich auch lange zu kämpfen.
Schlimmste war meine Lehrzeit, damals nix anderes gefunden, war die übelste Nazihöhle, Schikane von früh bis spät.
Aber wollte durchziehen und den Abschluss machen, danach wieder auf Schule gegangen, ABI nachmachen.
Habe jahrelang geträumt, ich müsste dorthin wieder zurück.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
puh Lehrzeit war echt Horror
4 oder 5 Jahre danach wieder auf Schule und nichts gerissen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ne der hatte vollkommen Recht, hatte ja 180 Fehltage in der Kollegstufe, da lieber WoW gespielt und vorher ein Disziplinarverfahren weil ich auf der Berlin Klassenfahrt bis 7 morgens feiern war und die Lehrerin nach Konfrontation beleidigt habe, aber meine Oma fands scheiße von ihm das so öffentlich vor allen zu sagenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 16:35Aber hatte er Unrecht?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 16:32 Hatte das noch 5 Jahre nach der Schule, das war ne miese Zeit für mich und alle waren erstaunt dass es geklappt hat. Der fucking Schuldirektor hat bei der Abschlussrede gesagt dass er nicht erwartet hätte mich hier zu sehen, was ein fgt lul
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- bilbo
- Top Lounger
Nö, natürlich eingetütet und mitgenommen. Der Hass in mir war damals eine gute MotivationLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 16:38 puh Lehrzeit war echt Horror
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Das Träume ich immer noch mehrmals pro Woche. Ist ja auch erst 20 Jahre her...HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 16:32 Alpträume eher.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Scheinst auch ne gute, behütete Schulzeit ohne Sorgen gehabt zu habenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 17:40Das Träume ich immer noch mehrmals pro Woche. Ist ja auch erst 20 Jahre her...HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 16:32 Alpträume eher.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ