Wir haben mittlerweile verstanden das du auf Bonner Ficksahne stehst. Deinen Radfahrer Monolog in Verbindung mit nem Typen der nen Treppensteig Contest startet und dann abbricht is mehr als lächerlich.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:09Fakt ist: Ein trainiertes Bein hat muskulär&sportrelevant viel mehr Dimensionen als ein (hier oft aufgespritzter) Umfang... viele U18-Sportler auf der Radbahn haben in ihrem Leben noch KEINE schwere Kniebeuge/-press absolviert, und fahren Kreise um die ganzen "Wissens"schaftler hier. Die drehen Übersetzungen, bei denen der Karl gar nicht loskommt - aber trainieren natürlich alle falsch, denn "Radfahren ist kein Beintraining".Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:49Wenn ich jetzt interessant und konträr zu dem eigentlich etablierten Wissensstand trainiere, das als bestmöglich und überlegen gegenüber allen anderen Methoden beschreie und Diskussionen darüber gar nicht erst zulasse... Dann ändert sich an meinem haarsträubenden Standpunkt rein gar nichts nur weil ich in einer anderen Sportart oke Leistungen bringe► Text anzeigen
Zeit des Liftens
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Zeit des Liftens
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Karl schon 1 hübscher und kein otto..KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:27► Text anzeigen
Du bist dermaßen selbstgerecht. Atze ist wie er ist. Man muss trotzdem nicht immer wieder drauf eingehen und Sticheln nur um die Eskalation herbeizuführen.
Gerade jemand wie du, der immer ne große Fresse hat, von sich selbst immer ablenkt, wahrscheinlich aussieht wie ein Otto , sollte sich bedeckt halten.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
U18 liegt der Fokus auf funktionalem(!) Sport(!), später wird natürlich gebeugt/gepresst. Die Damen, die dem Karl min. 10sec auf dem stehenden Kilometer abnehmen, haben sicher keine "Keulen"... aber gut, das hat Karlchen ja auch ned.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:13 Und Bahnradfahrer beugen schon öfter mal. Hatte doch extra Auszüge eines Interviews in Atzes Log gestellt. Und den Link zum Interview auch. Danke fürs Lesen
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Keine sportlichen Argumente, wie unerwartet.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:16Wir haben mittlerweile verstanden das du auf Bonner Ficksahne stehst. Deinen Radfahrer Monolog in Verbindung mit nem Typen der nen Treppensteig Contest startet und dann abbricht is mehr als lächerlich.► Text anzeigen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Warum sollte ein BB sportliche Argumente im Bereich des Radfahrens anführen. Vorallem gegen talentierte Spezialisten? Und wen interessiert es hier, außer dir, was die Damen für Runden auf der Bahn fahren.
Zuletzt geändert von M.a.K am 17. Apr 2023, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
was junge, WAS??
- Alcertraz
- Top Lounger
Ja und in welchem Zusammenhang stehen die angesprochenen Damen und funktionaler Sport mit Atze und/oder Kraftsport?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:23U18 liegt der Fokus auf funktionalem(!) Sport(!), später wird natürlich gebeugt/gepresst. Die Damen, die dem Karl min. 10sec auf dem stehenden Kilometer abnehmen, haben sicher keine "Keulen"... aber gut, das hat Karlchen ja auch ned.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:13 Und Bahnradfahrer beugen schon öfter mal. Hatte doch extra Auszüge eines Interviews in Atzes Log gestellt. Und den Link zum Interview auch. Danke fürs Lesen
Auf hübscher Otto lasse ich mich noch ein.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:20Karl schon 1 hübscher und kein otto..KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:27► Text anzeigen
Du bist dermaßen selbstgerecht. Atze ist wie er ist. Man muss trotzdem nicht immer wieder drauf eingehen und Sticheln nur um die Eskalation herbeizuführen.
Gerade jemand wie du, der immer ne große Fresse hat, von sich selbst immer ablenkt, wahrscheinlich aussieht wie ein Otto , sollte sich bedeckt halten.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wo waren deine sportlichen Argumente?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:25Keine sportlichen Argumente, wie unerwartet.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:16Wir haben mittlerweile verstanden das du auf Bonner Ficksahne stehst. Deinen Radfahrer Monolog in Verbindung mit nem Typen der nen Treppensteig Contest startet und dann abbricht is mehr als lächerlich.► Text anzeigen
Mach dich nicht lächerlich. Kriegst trotzdem Ehrenpunkte weil du dich für nen geistig und physisch zurückgeblieben stark machst, wird nächstes Weihnachten berücksichtigt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Alcertraz
- Top Lounger
WAS ICH KANN DIESEN LETZTEN BEITRAG NICHT SO SCHNELL NACH MEINEM LETZTEN SCHREIBEN AMK
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
mirin flinke finger...Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:28
WAS ICH KANN DIESEN LETZTEN BEITRAG NICHT SO SCHNELL NACH MEINEM LETZTEN SCHREIBEN AMK
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Das Statement war dass "Radfahren kein Beintraining" ist, darauf habe ich geantwortet.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:27Ja und in welchem Zusammenhang stehen die angesprochenen Damen und funktionaler Sport mit Atze und/oder Kraftsport?► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
klingt diplomatisch, finde ich gut!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:28
Auf hübscher Otto lasse ich mich noch ein.