+1Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 12:20UffH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 12:18Genau danach schauen sie auch aus. Das ist das Klientel, dass in meinem Studio stundenlang am Kabelzug Cable Cross mit 3kg machtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 11:29 Not a single lift was done this day
Solche haben wir hier kaum
Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Gestern steht einer verkehrt rum auf der plate loaded Schulterpresse und macht gepflegte shrugs.
- Arjen
- Lounge Ultra
Noch nie erlebt, aber starke Sachehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 13:33 Gestern steht einer verkehrt rum auf der plate loaded Schulterpresse und macht gepflegte shrugs.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Bro wie kann man nur so schlecht verpixeln, dass 2 ganze Gesichter von 3 zu sehen sind lulKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 11:29 Not a single lift was done this day
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
Wahrscheinlich AbsichtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 14:12Bro wie kann man nur so schlecht verpixeln, dass 2 ganze Gesichter von 3 zu sehen sind lulKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 11:29 Not a single lift was done this day
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
JaAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 12:54Skills in Gesichtszensierung 1/3Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 11:29 Not a single lift was done this day
Sehe ich links 1 tauglichen Booty?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Zufrieden?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 14:12Bro wie kann man nur so schlecht verpixeln, dass 2 ganze Gesichter von 3 zu sehen sind lulKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 11:29 Not a single lift was done this day
-
- Lounge-Legende
Diese Step-Ups am Kabelzug oder in der Multi scheint auch wieder so ein Ding zu sein.
Wenn die danach noch Hip Thrust ist die Multi mal locker 40min belegt
Wenn die danach noch Hip Thrust ist die Multi mal locker 40min belegt
-
- Lounger
Finde den Post lustig, aber finde es trotzdem nicht richtig so Fotos hier/im Internet hochzuladen bzw. überhaupt aufzunehmen (auch verpixelt).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 14:16Zufrieden?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 14:12Bro wie kann man nur so schlecht verpixeln, dass 2 ganze Gesichter von 3 zu sehen sind lulKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 11:29 Not a single lift was done this day
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
wenn das gerät frei war, wieso nicht?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 13:33 Gestern steht einer verkehrt rum auf der plate loaded Schulterpresse und macht gepflegte shrugs.
ist in diesem fall wohl nicht so, amche shrugs aber auch lieber geführt entweder an einer maschine, wir haben eine vsquat die auch für schulterdrücken oder eben shrugs verwendbar ist oder an der multipresse da hinterm körper ziehen einfach blöd ab einem gewissen gewicht und man so stabiler ist und weniger auf stabilisation achten muss wird ab 200kg nämlich blöd
- Béla
- Top Lounger
Ich seh immer mal einen, der an der stehenden Wadenmaschine Shrugs machthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 13:33 Gestern steht einer verkehrt rum auf der plate loaded Schulterpresse und macht gepflegte shrugs.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 11:29 Not a single lift was done this day
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Lounger
Bei zu niedrigem Testo-Wert liftet sich bei dem Booty nichts mehrS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 09:172025-01-20 09_17_10.pngKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 11:29 Not a single lift was done this day
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Kannte diese Variante halt noch nicht. Waren auch lang keine 200, zwei 15er und bissi Kleinkram auf jeder Seite.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 08:45wenn das gerät frei war, wieso nicht?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 13:33 Gestern steht einer verkehrt rum auf der plate loaded Schulterpresse und macht gepflegte shrugs.
ist in diesem fall wohl nicht so, amche shrugs aber auch lieber geführt entweder an einer maschine, wir haben eine vsquat die auch für schulterdrücken oder eben shrugs verwendbar ist oder an der multipresse da hinterm körper ziehen einfach blöd ab einem gewissen gewicht und man so stabiler ist und weniger auf stabilisation achten muss wird ab 200kg nämlich blöd
Wir haben auch ne Kreuzhebemaschine, da machen das die meisten die bissi Gewicht verwenden.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Heute gym Jackpot.
In der Umkleide alle Bänke mit nassen Sachen, die tropften und als Wäscheständer verwendet wurden, belegt.
Im Studio stank jeder zweite nach fiesen, alten, ungewaschenen putzlappen.
Dritter Satz Übung 1, ein dude greift sich 2 20 kg Scheiben von meiner Hammer strength incline IM Satz.
Ich rufe direkt " die benutze ich gerade" (weil man mich wohl im Gerät übersieht, wie ich da die arme vor- und zurück bewege), keine Reaktion.
Der nette Kerl marschiert weiter, bis ich ihm auf die Schulter tippe und mitteile, dass ich die benötige.
Btw - er hat flachbankdrücken mit 70 kg gemacht. Da braucht er dringend meine 20er und kann sich nicht mit 10ern oder 15ern behelfen. Ich kann das nicht, weil ich mit anderen Scheiben die holme voll belade und zu wenig load rausbekomme.
Zum Ende hin war der kursraum belegt, also traben kurstrainer und eine handvoll hupfdohlen an den Dual pulle,, sperren ihn ab und schalten ihre hopsmusik auf der gewichtsfläche ein.
Heute wirklich 5/5 .
In der Umkleide alle Bänke mit nassen Sachen, die tropften und als Wäscheständer verwendet wurden, belegt.
Im Studio stank jeder zweite nach fiesen, alten, ungewaschenen putzlappen.
Dritter Satz Übung 1, ein dude greift sich 2 20 kg Scheiben von meiner Hammer strength incline IM Satz.
Ich rufe direkt " die benutze ich gerade" (weil man mich wohl im Gerät übersieht, wie ich da die arme vor- und zurück bewege), keine Reaktion.
Der nette Kerl marschiert weiter, bis ich ihm auf die Schulter tippe und mitteile, dass ich die benötige.
Btw - er hat flachbankdrücken mit 70 kg gemacht. Da braucht er dringend meine 20er und kann sich nicht mit 10ern oder 15ern behelfen. Ich kann das nicht, weil ich mit anderen Scheiben die holme voll belade und zu wenig load rausbekomme.
Zum Ende hin war der kursraum belegt, also traben kurstrainer und eine handvoll hupfdohlen an den Dual pulle,, sperren ihn ab und schalten ihre hopsmusik auf der gewichtsfläche ein.
Heute wirklich 5/5 .