Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Zeit des Liftens

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:27
Gerade jemand wie du, der immer ne große Fresse hat, von sich selbst immer ablenkt, wahrscheinlich aussieht wie ein Otto , sollte sich bedeckt halten.
Krass was gehst du gleich so unter die Gürtellinie.

topkek :guenni:
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

tfw Lagerfeld einfach nen provokantes Drecksschwein ist!

Zeig mal deine Fresse, ja. Und danach achte auf deinen Rücken!!!1!!elf!
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Grundsätzlich steht es jedem frei, welchen Log er warum auch immer liest. Und bei einem normalen Log wäre ein wenig Output von außen ja auch hilfreich, sinnvoll und erwünscht. Mich hat Kritik und Verbesserungsvorschläge in meinem Log immer weitergebracht. Atze erzwingt diese Kritik aber fast schon mit seinem "Training" und hin und wieder ist es auch schlicht notwendig einzugreifen, weil ansonsten noch jemand auf die Idee kommen könnte das Gezeigte würde Sinn ergeben. Und wenn diese dann kommt, entwickelt sich daraus keine sinnvolle Diskussion und es wird sich nicht mit dem Inhalt auseinandergesetzt sondern es gibt nur Meltdown oder Schmollen. Insofern bleibe ich auch dabei, dass Atze mindestens so viel Schuld an der Misere trägt wie die, die ihn provozieren und ich teile auch Karls Meinung, dass es niemandem hilft ihn auch noch in Schutz zu nehmen. Ich mag ihn ja grundsätzlich, aber sein Verhalten lässt sich halt nicht auf ewig rechtfertigen.
Eric
Administrator

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:35
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:28
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:25 Tfw Weißbrot einfach Liebe
Das sieht Elwood ähnlich.
Wem?
Elwood Blues.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Ders coool Oda?

Kenn ich net

Ah kenn ich doch

Blues Brothers

Aber nie gesehen diese men in black abklatsch
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Eric
Administrator

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:46 Ders coool Oda?

Kenn ich net

Ah kenn ich doch

Blues Brothers

Aber nie gesehen diese men in black abklatsch
Das ist traurig.
Robin
Batmans Toyboy

Egal wie ich den Esel trag ich kann's nicht jedem Recht machen

Hier gibt's die ganze Story
viewtopic.php?p=65025#p65025

ALLES AUSSER MARVEL IST TIMEWASTE
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:43 Grundsätzlich steht es jedem frei, welchen Log er warum auch immer liest. Und bei einem normalen Log wäre ein wenig Output von außen ja auch hilfreich, sinnvoll und erwünscht. Mich hat Kritik und Verbesserungsvorschläge in meinem Log immer weitergebracht. Atze erzwingt diese Kritik aber fast schon mit seinem "Training" und hin und wieder ist es auch schlicht notwendig einzugreifen, weil ansonsten noch jemand auf die Idee kommen könnte das Gezeigte würde Sinn ergeben. Und wenn diese dann kommt, entwickelt sich daraus keine sinnvolle Diskussion und es wird sich nicht mit dem Inhalt auseinandergesetzt sondern es gibt nur Meltdown oder Schmollen. Insofern bleibe ich auch dabei, dass Atze mindestens so viel Schuld an der Misere trägt wie die, die ihn provozieren und ich teile auch Karls Meinung, dass es niemandem hilft ihn auch noch in Schutz zu nehmen. Ich mag ihn ja grundsätzlich, aber sein Verhalten lässt sich halt nicht auf ewig rechtfertigen.
Bald hat die LL ihren eigenen Drachenlord. :kekw:
Lese den Log eigentlich auch nur noch wegen den dauernden Meldungen und halte mich da raus.
Vorm angekündigten WK damals auf TA war das Ganze noch interessant, weil da gab es ja ein festgelegtes Ziel und die kleine Hoffnung das Atze es einsieht wenn er haushoch verliert.
Das wurde aber ja leider wie prophezeit wieder verworfen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

tfw heißes Pflaster heute hier wieder
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Eric
Administrator

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:07 tfw heißes Pflaster heute hier wieder
Na ja, es zeigt doch nur, dass Inklusion zwar auf dem Papier gut aussieht, es aber im richtigen Leben nicht immer funktioniert.
Robin
Batmans Toyboy

Papier?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:17Papier?
Geld...?
✌🏻🤪 🙈
Robin
Batmans Toyboy

Ah jetzt versteh ichs
GastXY

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:21 Ah jetzt versteh ichs
Sehr gut.
Anapher
Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:04
Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:00 Lol

Und ich dachte, ich bin mit meinem Kabelbinder statt Griff auf der Fahrerseite ein absoluter Exot.
Mir ist einfach der kack Seilzug abgerissen. *uglysmilie*

Tfw Landesmeister wieder gute Stories
Tfw wird nie langweilig
Warte Mal ab bis ich das Schloss auf der Beifahrerseite auswechsel. Tür geht gar nicht mehr auf. Liege also im Innenraum und muss versuchen irgendwie den ganzen Krempel abzukriegen
:-)
Bitte sag mir Bescheid. Ich stelle mich auch wie ein Nichtsnutz stundenlang daneben und gebe blöde Kommentare während du fluchst.

pepcorn

Tfw armer Landesmeister
Tfw Aussehen hat seinen Preis
Tfw lol
Antworten