Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Mir geht’s wirklich gut damit, aber danke für die Anteilnahme.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Was war der Grund? Ganze Stress durch die Prep?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Zwerg
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:30 Was war der Grund? Ganze Stress durch die Prep?
So ne prep ist immer Kacke aber, kann man verkraften.

Eine Frau auf Stoff ist für mich jetzt einfach die größte red flag. Mit steigenden Dosierungen, verliert die Frau einfach jeden weiblichen Charakterzug. Habe sie nicht mehr wieder erkannt. Alles freundliche ist wie weggeblasen, und wurde durch Egoismus und Schroffheit ersetzt. So die Kurzfassung.

Waren jetzt sowieso schon in ner Auszeit und nach dieser Aktion sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich hab’s beendet.
IMG_5456.png
IMG_5457.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Zwerg am 17. Jan 2025, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Homelander
Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:30 Was war der Grund? Ganze Stress durch die Prep?
Sie sagte, dass Bodybuilding kein Sport sei.
:guenni:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:48

Eine Frau auf Stoff ist für mich jetzt einfach die größte red flag. Mit steigenden Dosierungen, verliert die Frau einfach jeden weiblichen Charakterzug. Habe sie nicht mehr wieder erkannt. Alles freundliche ist wie weggeblasen, und wurde durch Egoismus und Schroffheit ersetzt. So die Kurzfassung.

Waren jetzt sowieso schon in ner Auszeit und nach dieser Aktion sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich hab’s beendet.IMG_5456.pngIMG_5457.jpeg
Jo ok, hast alles richtig gemacht. Das muss man sich nicht bieten lassen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

ufff schon ziemlich respektlos...
WENN man sowas überhaupt beantwortet und veröffentlicht gehört ja wohl der eigene Freund markiert?
ist das ihr Coach oder was
Homelander
Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:48

Waren jetzt sowieso schon in ner Auszeit und nach dieser Aktion sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich hab’s beendet.IMG_5456.pngIMG_5457.jpeg
Sei froh dass es vorbei ist. :thumbup:
Zwerg
Top Lounger

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 23:21 ufff schon ziemlich respektlos...
WENN man sowas überhaupt beantwortet und veröffentlicht gehört ja wohl der eigene Freund markiert?
Ne dieser Ben ist einfach nur ein Typ der für die Bodybuilder Videos dreht mit dem man sich recht gut verstanden hat.

Keine Ahnung wie man da auf die Idee kommt sowas wäre lustig und der Partner würde das als Spaß aufnehmen.

Das sind beides untermenschen.

Aber immerhin hat es mir die Entscheidung nun leichter gemacht, da ich mich sowieso trennen wollte nur bei ca. 90% Sicherheit lag.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 23:21 ufff schon ziemlich respektlos...
Verstehe den Witz nicht
Kann man mir das auch umgekehrt nicht vorstellen
Dass ich eine andere Frau markiere wenn es um die Größe der Eier geht auf Testo
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Zwerg
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 00:08
Verstehe den Witz nicht
Kann man mir das auch umgekehrt nicht vorstellen
Dass ich eine andere Frau markiere wenn es um die Größe der Eier geht auf Testo
Der Witz sollte sein, dass Ben ja mit Nadine Huber in einer Beziehung war und seitdem immer Sprüche von wegen großer klitoris bei Stofferin gemacht hat.

Ich find es nicht lustig, das so aussehen zu lassen als hätten meine ex und er gefickt und er wüsste die Größe ihrer klitoris.
Antworten