Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
Mir geht’s wirklich gut damit, aber danke für die Anteilnahme.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Was war der Grund? Ganze Stress durch die Prep?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Zwerg
- Top Lounger
So ne prep ist immer Kacke aber, kann man verkraften.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:30 Was war der Grund? Ganze Stress durch die Prep?
Eine Frau auf Stoff ist für mich jetzt einfach die größte red flag. Mit steigenden Dosierungen, verliert die Frau einfach jeden weiblichen Charakterzug. Habe sie nicht mehr wieder erkannt. Alles freundliche ist wie weggeblasen, und wurde durch Egoismus und Schroffheit ersetzt. So die Kurzfassung.
Waren jetzt sowieso schon in ner Auszeit und nach dieser Aktion sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich hab’s beendet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Zwerg am 17. Jan 2025, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Sie sagte, dass Bodybuilding kein Sport sei.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:30 Was war der Grund? Ganze Stress durch die Prep?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Jo ok, hast alles richtig gemacht. Das muss man sich nicht bieten lassenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:48So ne prep ist immer Kacke aber, kann man verkraften.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:30 Was war der Grund? Ganze Stress durch die Prep?
Eine Frau auf Stoff ist für mich jetzt einfach die größte red flag. Mit steigenden Dosierungen, verliert die Frau einfach jeden weiblichen Charakterzug. Habe sie nicht mehr wieder erkannt. Alles freundliche ist wie weggeblasen, und wurde durch Egoismus und Schroffheit ersetzt. So die Kurzfassung.
Waren jetzt sowieso schon in ner Auszeit und nach dieser Aktion sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich hab’s beendet.IMG_5456.pngIMG_5457.jpeg
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
ufff schon ziemlich respektlos...
WENN man sowas überhaupt beantwortet und veröffentlicht gehört ja wohl der eigene Freund markiert?
ist das ihr Coach oder was
WENN man sowas überhaupt beantwortet und veröffentlicht gehört ja wohl der eigene Freund markiert?
-
- Lounger
Sei froh dass es vorbei ist.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:48So ne prep ist immer Kacke aber, kann man verkraften.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:30 Was war der Grund? Ganze Stress durch die Prep?
Waren jetzt sowieso schon in ner Auszeit und nach dieser Aktion sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich hab’s beendet.IMG_5456.pngIMG_5457.jpeg
- Zwerg
- Top Lounger
Ne dieser Ben ist einfach nur ein Typ der für die Bodybuilder Videos dreht mit dem man sich recht gut verstanden hat.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 23:21 ufff schon ziemlich respektlos...
Keine Ahnung wie man da auf die Idee kommt sowas wäre lustig und der Partner würde das als Spaß aufnehmen.
Das sind beides untermenschen.
Aber immerhin hat es mir die Entscheidung nun leichter gemacht, da ich mich sowieso trennen wollte nur bei ca. 90% Sicherheit lag.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Verstehe den Witz nichtJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 23:21 ufff schon ziemlich respektlos...
Kann man mir das auch umgekehrt nicht vorstellen
Dass ich eine andere Frau markiere wenn es um die Größe der Eier geht auf Testo
- Zwerg
- Top Lounger
Der Witz sollte sein, dass Ben ja mit Nadine Huber in einer Beziehung war und seitdem immer Sprüche von wegen großer klitoris bei Stofferin gemacht hat.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 00:08Verstehe den Witz nichtJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 23:21 ufff schon ziemlich respektlos...
Kann man mir das auch umgekehrt nicht vorstellen
Dass ich eine andere Frau markiere wenn es um die Größe der Eier geht auf Testo
Ich find es nicht lustig, das so aussehen zu lassen als hätten meine ex und er gefickt und er wüsste die Größe ihrer klitoris.