Was für Werte bekommst Du beim joggen angezeigt bei welcher Strecke und Tempo?grepe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 21:30 Ich tracke meine Trainings mit der Apple Watch. Geht mir zwar eher um Zeit und Puls, aber als Dreingabe gibts natürlich auch die Kalorien. Bei mir sinds im Schnitt zwischen 450 und 600 Kalorien bei durchschnittlich 1,5h Training und aktuell 95kg Gewicht. Ist natürlich nur eine Schätzung, aber alle anderen Werte (Joggen etc.) sind zuverlässig. Wird also grob passen.
Kurze Frage, schnelle Antwort
-
- Neuer Lounger
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
-
- Lounger
So sieht das zum Beispiel aus:
Strecke: 6,49 км
Gesamtkilokalorien: 631 KCAL
Leistung: 261 W
Pace: 6'22"' / KM
Zeit: 0:41:29
Aktivitätskilokalorien: 545 KCAL
Kadenz: 149 SPM
Herzfrequenz: durchschnittlich 156 ВРМ
Strecke: 6,49 км
Gesamtkilokalorien: 631 KCAL
Leistung: 261 W
Pace: 6'22"' / KM
Zeit: 0:41:29
Aktivitätskilokalorien: 545 KCAL
Kadenz: 149 SPM
Herzfrequenz: durchschnittlich 156 ВРМ
-
- Neuer Lounger
Gewichtheberschuhe sind es mir aktuell noch nicht wert.. dann weiche ich eher auf Hacksquat / Beinpresse aus.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 22:54 1.Gewichtheber Schuhe würde ich sowieso empfehlen.
2. Ich bin schon der Meinung, dass selbst das steifste Sprunggelenk, durch diverse Übungen, beweglicher werden kann.
LG
Ich kippe nach hinten weg wenn ich runter in die Beuge gehe (ohne Gewicht). Da ich öfters mal Knieschmerzen habe dachte ich es schadet bestimmt nicht da was zu machen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Boon6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 13:56 ..Gewichtheberschuhe sind es mir aktuell noch nicht wert..
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- coisarica
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 88
inwiefern spielt die tageszeit beim training eine rolle? komme beruflich bedingt erst ab 19h ins training - kann sich das ungünstig auf den muskelaufbau auswirken (ka. wegen stresshormone oder was auch immer)?
- MattDemon
- Gesperrt bis
Morgen, 09:05 - Beiträge: 6436
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Finde abends eh besser weil ich den ganzen Tag carbs teinladen kann, von daher neincoisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 17:08 inwiefern spielt die tageszeit beim training eine rolle? komme beruflich bedingt erst ab 19h ins training - kann sich das ungünstig auf den muskelaufbau auswirken (ka. wegen stresshormone oder was auch immer)?
Komplett nüchtern ohne Intra und pre am Morgen könnte eventuell schlechter sein, ansonsten absolut wurscht
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Höchstens auf den Schlaf.coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 17:08 inwiefern spielt die tageszeit beim training eine rolle? komme beruflich bedingt erst ab 19h ins training - kann sich das ungünstig auf den muskelaufbau auswirken (ka. wegen stresshormone oder was auch immer)?
Verstehe aber auch die Frage nicht.
Was willst du dran ändern wenn du nicht früher hinkommst?
Training > kein Training.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Was willst du ändern, wenn die Antwort jetzt „Ja“ wäre … jeder der arbeitenden Bevölkerung muss doch den Sport an seine beruflichen Lebensumstände anpassen und nicht umgekehrt.coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 17:08 inwiefern spielt die tageszeit beim training eine rolle? komme beruflich bedingt erst ab 19h ins training - kann sich das ungünstig auf den muskelaufbau auswirken (ka. wegen stresshormone oder was auch immer)?
- MattDemon
- Gesperrt bis
Morgen, 09:05 - Beiträge: 6436
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Würde sich bestimmt in den arsch treten um früher aufzustehen damit er es noch vor der Arbeit schafftMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 17:28Was willst du ändern, wenn die Antwort jetzt „Ja“ wäre … jeder der arbeitenden Bevölkerung muss doch den Sport an seine beruflichen Lebensumstände anpassen und nicht umgekehrt.coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 17:08 inwiefern spielt die tageszeit beim training eine rolle? komme beruflich bedingt erst ab 19h ins training - kann sich das ungünstig auf den muskelaufbau auswirken (ka. wegen stresshormone oder was auch immer)?
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
BestimmtMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 17:46 Würde sich bestimmt in den arsch treten um früher aufzustehen damit er es noch vor der Arbeit schafft
-
- Lounge-Legende
und was bringen dir die Übungen mit schlechter Sprunggelenksmobilität?Boon6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 13:56Gewichtheberschuhe sind es mir aktuell noch nicht wert.. dann weiche ich eher auf Hacksquat / Beinpresse aus.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 22:54 1.Gewichtheber Schuhe würde ich sowieso empfehlen.
2. Ich bin schon der Meinung, dass selbst das steifste Sprunggelenk, durch diverse Übungen, beweglicher werden kann.
LG
Ich kippe nach hinten weg wenn ich runter in die Beuge gehe (ohne Gewicht). Da ich öfters mal Knieschmerzen habe dachte ich es schadet bestimmt nicht da was zu machen.
Soll wohl so sein, dass es Vormittags am besten ist. Wenn du das aber nicht ändern kannst, dann mach das Beste drauscoisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 17:08 inwiefern spielt die tageszeit beim training eine rolle? komme beruflich bedingt erst ab 19h ins training - kann sich das ungünstig auf den muskelaufbau auswirken (ka. wegen stresshormone oder was auch immer)?
- coisarica
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 88
training vorm büro könnt ich mir jetzt nicht vorstellen, aber es gäbe schon (wenn auch unkomfortable) alternativen.
wenn's aber eh keinen unterschied macht, ist mir abends ohnehin lieber.
- bilbo
- Top Lounger
Ich könnte es mir auch nicht vorstellen. Ich habe lieber Jahrelang (Kiddis waren noch klein) erst zwischen 20 und 21 Uhr abends mit dem Training begonnen.coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 10:09 training vorm büro könnt ich mir jetzt nicht vorstellen, aber es gäbe schon (wenn auch unkomfortable) alternativen.
Training ging eher in die Kraftrichtung, aber funktionierte. Muskulös wurde ich auch, zumindest so, dass ich auch drauf angesprochen wurde.
Wie schon geschrieben wurde, war der Nachtschlaf hinterher nicht dass gelbe vom Ei. Daher habe ich zwischen den TEs immer mind. 48 Std. Pause gemacht, damit wenigsten die Folgenacht gut war.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Würde es echt feiern vor der Arbeit trainieren zu können.
5:30Uhr im Gym und 8Uhr auf der Arbeit wäre perfekt.
Stattdessen bin ich 6Uhr in der Arbeit und Gym öffnet um 7Uhr.
5:30Uhr im Gym und 8Uhr auf der Arbeit wäre perfekt.
Stattdessen bin ich 6Uhr in der Arbeit und Gym öffnet um 7Uhr.