XXPaul oder so?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:12 Der dude der seinen Knastaufenthalt und die ganzen illegalen Geschichten gefaked hat und gebusted wurde wie hieß der nochmal?
Sowas von Abo
XXPaul oder so?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:12 Der dude der seinen Knastaufenthalt und die ganzen illegalen Geschichten gefaked hat und gebusted wurde wie hieß der nochmal?
Ja genau xxpaulxx oder so…Altrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 10:52XXPaul oder so?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:12 Der dude der seinen Knastaufenthalt und die ganzen illegalen Geschichten gefaked hat und gebusted wurde wie hieß der nochmal?
Sowas von Abo
Das war echt so gut.dreckfraese hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:55 Muss hier nochmal eine alte Geschichte aufwärmen.
Andromeet in Stuttgart im East Side Gym, August 2015. Gutes Tren, gutes Team, gute Laune.
Danke dafür► Text anzeigen
Bitte mal erzählen, wer wer auf dem Geuppenfoto istdreckfraese hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:55 Muss hier nochmal eine alte Geschichte aufwärmen.
Andromeet in Stuttgart im East Side Gym, August 2015. Gutes Tren, gutes Team, gute Laune.
Karl Ess betritt die Szene.
Bissl gequatscht dies das, weitertrainiert. Karl sitzt mit seiner Alten vorne am Tresen als wir nach dem Training aufbrechen wollen.
Cue Zwurzl, der mich nach meiner Kamera fragt.
Geht mit selbiger auf Karl zu.
Karl rupft sich sein Shirt zurecht und richtet sich auf.
"Hey Karl, ähm, machst du bitte ein Foto von uns?"
Das ist die Geschichte hinter diesem Foto.
War ein geiles Meet aus einfacheren Zeiten, so wie auch Saarbrücken, Karlsruhe, Berlin, Nürnberg und wo es sonst noch überall war.
Danke dafür
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:08 Uhh das Gruppenfoto hab ich schon lange nicht mehr gesehen
Die Schnitzel Eskalation im Anschluss war auch Mega.
Puh, Mal schauen ob ich die andronamen noch zamkriege.Altrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:07Bitte mal erzählen, wer wer auf dem Geuppenfoto istdreckfraese hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:55 Muss hier nochmal eine alte Geschichte aufwärmen.
Karl Ess betritt die Szene.
Bissl gequatscht dies das, weitertrainiert. Karl sitzt mit seiner Alten vorne am Tresen als wir nach dem Training aufbrechen wollen.
Cue Zwurzl, der mich nach meiner Kamera fragt.
Geht mit selbiger auf Karl zu.
Karl rupft sich sein Shirt zurecht und richtet sich auf.
"Hey Karl, ähm, machst du bitte ein Foto von uns?"
Das ist die Geschichte hinter diesem Foto.
War ein geiles Meet aus einfacheren Zeiten, so wie auch Saarbrücken, Karlsruhe, Berlin, Nürnberg und wo es sonst noch überall war.
Danke dafür