Ronnie ist schon ein Phänomen.
Er ist/ war einer der besten Bodybuilder Deutschlands.
Seine sportliche Karriere war wirklich beeindruckend und auch die Disziplin so viele Wettkämpfe zu absolvieren.
Von der Vermarktung her ist er aber eher mau.
Es kommt ein Video mit Roman und Roman, der auch das Social Media nicht so mag, ist hier der, der führt beim Gespräch und Ronnie immer wieder Vorlagen bietet, die er nicht nutzt.
Ich finde aber Rockels Art persönlich authentisch und auch wieder unterhaltsam.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ach krass das es den Nils noch gibt. Der wurde für mich komplett uninteressant, als meine Boosterzeit vorbei war.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
In der Fitnessbubble war der doch auch ne ganz kleine Nummer, wenn ich mich recht erinnere.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
War Iron Mike eigentlich schon immer so Pseudo science based unterwegs? Hab glaube noch kein Reel von ihm gesehen, bei dem er nicht komplett daneben lag.
- Arjen
- Lounge Ultra
Hat aber anscheinend was daraus gemachtMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 08:35 In der Fitnessbubble war der doch auch ne ganz kleine Nummer, wenn ich mich recht erinnere.
-
- Neuer Lounger
Ja, auch stofftechnisch. Dass er seine Klienten nicht schon reihenweise unter die Erde gebracht hat ist ein kleines Wunder.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 09:22 War Iron Mike eigentlich schon immer so Pseudo science based unterwegs? Hab glaube noch kein Reel von ihm gesehen, bei dem er nicht komplett daneben lag.
-
- Lounger
Coach ist wie Wunderheiler oder Schriftsteller - jeder darf sich so nennen (keine geschützte Bezeichnung).
- S1L3
- Moderator
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Mike war noch nie based unterwegs.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 09:22 War Iron Mike eigentlich schon immer so Pseudo science based unterwegs? Hab glaube noch kein Reel von ihm gesehen, bei dem er nicht komplett daneben lag.
Wenn Mike neben einem Gesprächspartner sitzt spielt er meistens den Wackeldackel. Wenn er alleine ist kommt nichts vernünftiges bei raus.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hat man schön beim Sascha Mühle Interview gesehen. Sascha hat ununterbrochen seinen Blödsinn verzapft und Mike nur hier und da mal nachgefragt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Ich habe heute während des Arbeitsweges allgemein gefragt, welchen Wert nachweisbare Fachkompetenz heute noch hat. Social Media und vor allem in Bezug auf Fitness und Bodybuilding verfälscht da ja vielleicht die Realität ein wenig, weil plötzlich jeder dahergelaufene Account so wissenschaftlich und informativ ist und ernsthaft schon fast den Eindruck erweckt, Bildungsabschlüsse hätten kaum einen wert mehr, weil drei Youtube-Videos, zwei Insta-Rheels und sieben gelesene Abstracts zu irgendwelchen Studien scheinbar ausreichen, um der breiten Konsumentengruppe vorzugaukeln, man dürfte sich rausnehmen, sich über allem zu stellen, weil man Inhaltsangaben sprechen kann.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 09:22 War Iron Mike eigentlich schon immer so Pseudo science based unterwegs? Hab glaube noch kein Reel von ihm gesehen, bei dem er nicht komplett daneben lag.
Und ja, ein Abschluss in irgendeinem Fachbgebiet ist kein Garant für entsprechende Fachkompetenz einher. Aber was ist das für eine verrückte Zeit aktuell, was die Informationsflut und den Umgang damit angeht.
Zuletzt geändert von D58 am 13. Jan 2025, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Que pasaaaaaaEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 09:22 War Iron Mike eigentlich schon immer so Pseudo science based unterwegs? Hab glaube noch kein Reel von ihm gesehen, bei dem er nicht komplett daneben lag.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Buck
- Top Lounger
Man mag zu ihm stehen wie man will, aber dass er diese Roh-Jungs auf die Schüppe nimmt und da für Aufklärung sorgt, finde ich absolut positiv.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Das Problem ist teilweise, was du im letzten Absatz erwähnst
Bestes Beispiel sind Mediziner/Physios/Trainer, die zwar Abschlüsse etc. haben, aber teilweise einfach vor 15 Jahren mit ihrer Weiterbildung stehen geblieben sind
Bestes Beispiel sind Mediziner/Physios/Trainer, die zwar Abschlüsse etc. haben, aber teilweise einfach vor 15 Jahren mit ihrer Weiterbildung stehen geblieben sind
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
wenn ich die Fressen irgendwo sehe wird direkt weiter gescrollt
-
- Lounger
Die wenigstens wissen dass dieser ganze Rohschwachsinn eine einzige Marktlücke war.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 14:30 Man mag zu ihm stehen wie man will, aber dass er diese Roh-Jungs auf die Schüppe nimmt und da für Aufklärung sorgt, finde ich absolut positiv.