Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:41 Wenn die neuen Content machen würden, lass sie doch.
guck dir mal den Mongo ab 15:40 im Hintergrund an incl Audio.
Würde Amok laufen wenn der bei mir im Gym wäre
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:41 Wenn die neuen Content machen würden, lass sie doch.
Ist das Waschbär?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:51Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:41 Wenn die neuen Content machen würden, lass sie doch.
guck dir mal den Mongo ab 15:40 im Hintergrund an incl Audio.
Würde Amok laufen wenn der bei mir im Gym wäre
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Einer von denen hat mir gestern gesagt, dass ich gut aussehe, zwei Sekunden gezögert und meinte dann er ist aber nicht schwul oder so.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:36Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:17 Lieber die als ne Gruppe Talahons.
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob wir mit den Talahons nicht doch besser dran sind. Ich hab bis heute noch kein Stativ in meinem ghetto FitX entdecken können und glaube auch nicht das von denen mal einer eins auspacken wird
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Bei mir sind seit dem Wochenende wieder mehr der Talahons zu sehen - waren wohl über die Feiertage auf Heimaturlaub.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:36Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:17 Lieber die als ne Gruppe Talahons.
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob wir mit den Talahons nicht doch besser dran sind. Ich hab bis heute noch kein Stativ in meinem ghetto FitX entdecken können und glaube auch nicht das von denen mal einer eins auspacken wird
… und muskulös bist du auch noch!S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 18:15Einer von denen hat mir gestern gesagt, dass ich gut aussehe, zwei Sekunden gezögert und meinte dann er ist aber nicht schwul oder so.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:36Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:17 Lieber die als ne Gruppe Talahons.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 20:08Bei mir sind seit dem Wochenende wieder mehr der Talahons zu sehen - waren wohl über die Feiertage auf Heimaturlaub.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:36Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:17 Lieber die als ne Gruppe Talahons.
Die filmen zwar nicht, aber hängen noch penetranter am Handy und nutzen (bei uns) Geräte ohne Handtuch und wenn man denkt das Gerät ist frei stehen sie gleich daneben und maulen rum
hatte auch so nen bekannten der immer trainiert hat aber nie vertrag unterchieben hat. wenn personal den gesehen hat hamse den raus geschickt kam aber immer wiederBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 20:04 Heute wollte im Studio jemand mit seinem Kumpel trainieren, anscheinend sind die beiden wohl schon öfter zusammen dort gewesen.Der eine ist Mitglied der andere nicht.Das Drehkreuz ist direkt an der Theke wo ne Servicekraft ist.Typ 1 geht durch und will Typ 2 die Karte geben,Servicekraft bekommt das mit und fragt was die da machen und das das nicht funktioniert. Da fängt Typ 2 an voll den lauten zu machen weil die es ja schon immer so machen und nie einer was gesagt hätte
Um vermutlich dem Stress zu entgehen bot die Servicekraft ein Probetraining an.
Ich wollte raus und musste mir das Elend antun weil die das Drehkreuz blockierten.
Da wäre mir beinahe die Hutschnur hoch gegangen.
Ich hätte beide raus geschmissen und den einen noch wegen Betruges den Vertrag gekündigt wenn ich was zu sagen hätte, alleine schon weil der eine den lauten macht obwohl er genau weiß was die da für ne scheiße machen.Das wird echt immer besser
Körpergröße:Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 20:04Da wäre mir beinahe die Hutschnur hoch gegangen.► Text anzeigen
Ich hätte beide raus geschmissen und den einen noch wegen Betruges den Vertrag gekündigt wenn ich was zu sagen hätte, alleine schon weil der eine den lauten macht obwohl er genau weiß was die da für ne scheiße machen.Das wird echt immer besser
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 22:30hatte auch so nen bekannten der immer trainiert hat aber nie vertrag unterchieben hat. wenn personal den gesehen hat hamse den raus geschickt kam aber immer wiederBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 20:04 Heute wollte im Studio jemand mit seinem Kumpel trainieren, anscheinend sind die beiden wohl schon öfter zusammen dort gewesen.Der eine ist Mitglied der andere nicht.Das Drehkreuz ist direkt an der Theke wo ne Servicekraft ist.Typ 1 geht durch und will Typ 2 die Karte geben,Servicekraft bekommt das mit und fragt was die da machen und das das nicht funktioniert. Da fängt Typ 2 an voll den lauten zu machen weil die es ja schon immer so machen und nie einer was gesagt hätte
Um vermutlich dem Stress zu entgehen bot die Servicekraft ein Probetraining an.
Ich wollte raus und musste mir das Elend antun weil die das Drehkreuz blockierten.
Da wäre mir beinahe die Hutschnur hoch gegangen.
Auf alle FälleAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 22:33Körpergröße:Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 20:04Da wäre mir beinahe die Hutschnur hoch gegangen.► Text anzeigen
169
Wär bestimmt anders wild geworden