Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Bob-Tschigerillo
Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:41 Wenn die neuen Content machen würden, lass sie doch.

guck dir mal den Mongo ab 15:40 im Hintergrund an incl Audio.
Würde Amok laufen wenn der bei mir im Gym wäre
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:51
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:41 Wenn die neuen Content machen würden, lass sie doch.

guck dir mal den Mongo ab 15:40 im Hintergrund an incl Audio.
Würde Amok laufen wenn der bei mir im Gym wäre
Ist das Waschbär?
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Glaube das ist Gay Gedan.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Der ist so hardcore mit dicken Pulli beim Bein Training
✌🏻🤪 🙈
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

mit kameras muss man in clwonland halt rechnen das ding wurde ja nur für natural vegane selbstdarsteller gebaut
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:36
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:17 Lieber die als ne Gruppe Talahons.

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob wir mit den Talahons nicht doch besser dran sind. Ich hab bis heute noch kein Stativ in meinem ghetto FitX entdecken können und glaube auch nicht das von denen mal einer eins auspacken wird :-)
Einer von denen hat mir gestern gesagt, dass ich gut aussehe, zwei Sekunden gezögert und meinte dann er ist aber nicht schwul oder so. :-)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Heute wollte im Studio jemand mit seinem Kumpel trainieren, anscheinend sind die beiden wohl schon öfter zusammen dort gewesen.Der eine ist Mitglied der andere nicht.Das Drehkreuz ist direkt an der Theke wo ne Servicekraft ist.Typ 1 geht durch und will Typ 2 die Karte geben,Servicekraft bekommt das mit und fragt was die da machen und das das nicht funktioniert. Da fängt Typ 2 an voll den lauten zu machen weil die es ja schon immer so machen und nie einer was gesagt hätte :skeptisch: :skeptisch:
Um vermutlich dem Stress zu entgehen bot die Servicekraft ein Probetraining an.
Ich wollte raus und musste mir das Elend antun weil die das Drehkreuz blockierten.
Da wäre mir beinahe die Hutschnur hoch gegangen.
Ich hätte beide raus geschmissen und den einen noch wegen Betruges den Vertrag gekündigt wenn ich was zu sagen hätte, alleine schon weil der eine den lauten macht obwohl er genau weiß was die da für ne scheiße machen.Das wird echt immer besser :roll:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ich glaube es gibt (mittlerweile) Menschen die dumm genug sind wirklich zu glauben in dem Fall im Recht zu sein.
H_D
Lounge-Legende

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:17 Lieber die als ne Gruppe Talahons.

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob wir mit den Talahons nicht doch besser dran sind. Ich hab bis heute noch kein Stativ in meinem ghetto FitX entdecken können und glaube auch nicht das von denen mal einer eins auspacken wird :-)
Bei mir sind seit dem Wochenende wieder mehr der Talahons zu sehen - waren wohl über die Feiertage auf Heimaturlaub.
Die filmen zwar nicht, aber hängen noch penetranter am Handy und nutzen (bei uns) Geräte ohne Handtuch und wenn man denkt das Gerät ist frei stehen sie gleich daneben und maulen rum
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 18:15

Einer von denen hat mir gestern gesagt, dass ich gut aussehe, zwei Sekunden gezögert und meinte dann er ist aber nicht schwul oder so. :-)
… und muskulös bist du auch noch!
► Text anzeigen
Bob-Tschigerillo
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 20:08

Bei mir sind seit dem Wochenende wieder mehr der Talahons zu sehen - waren wohl über die Feiertage auf Heimaturlaub.
Die filmen zwar nicht, aber hängen noch penetranter am Handy und nutzen (bei uns) Geräte ohne Handtuch und wenn man denkt das Gerät ist frei stehen sie gleich daneben und maulen rum

Sieht man auch regelmäßig am Trinkspender ihre Pfandflaschen auffüllen, natürlich mit Fingern und Flaschenhals überall dran tatschen wo es nur möglich ist.

Wenn man so einfache Anstandssachen nicht hinbekommt, was soll man dann in anderen Lebenssituationen von denen erwarten.
Danke Merkel
Brick
Lounge Ultra

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 20:04 Heute wollte im Studio jemand mit seinem Kumpel trainieren, anscheinend sind die beiden wohl schon öfter zusammen dort gewesen.Der eine ist Mitglied der andere nicht.Das Drehkreuz ist direkt an der Theke wo ne Servicekraft ist.Typ 1 geht durch und will Typ 2 die Karte geben,Servicekraft bekommt das mit und fragt was die da machen und das das nicht funktioniert. Da fängt Typ 2 an voll den lauten zu machen weil die es ja schon immer so machen und nie einer was gesagt hätte :skeptisch: :skeptisch:
Ich wollte raus und musste mir das Elend antun weil die das Drehkreuz blockierten.
Ich hätte beide raus geschmissen und den einen noch wegen Betruges den Vertrag gekündigt wenn ich was zu sagen hätte, alleine schon weil der eine den lauten macht obwohl er genau weiß was die da für ne scheiße machen.Das wird echt immer besser :roll:
hatte auch so nen bekannten der immer trainiert hat aber nie vertrag unterchieben hat. wenn personal den gesehen hat hamse den raus geschickt kam aber immer wieder
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 20:04
► Text anzeigen
Körpergröße:
169

Wär bestimmt anders wild geworden
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Blaubaer
Lounger

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 22:30
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 20:04 Heute wollte im Studio jemand mit seinem Kumpel trainieren, anscheinend sind die beiden wohl schon öfter zusammen dort gewesen.Der eine ist Mitglied der andere nicht.Das Drehkreuz ist direkt an der Theke wo ne Servicekraft ist.Typ 1 geht durch und will Typ 2 die Karte geben,Servicekraft bekommt das mit und fragt was die da machen und das das nicht funktioniert. Da fängt Typ 2 an voll den lauten zu machen weil die es ja schon immer so machen und nie einer was gesagt hätte :skeptisch: :skeptisch:
hatte auch so nen bekannten der immer trainiert hat aber nie vertrag unterchieben hat. wenn personal den gesehen hat hamse den raus geschickt kam aber immer wieder

In dem Fall ist Stumpf wohl Trumpf 😄
Blaubaer
Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 22:33
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 20:04
► Text anzeigen
Körpergröße:
169

Wär bestimmt anders wild geworden
Auf alle Fälle 😉😄
Antworten