Welt der Proteinriegel
- Ramboss
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 136
- Sportart: Kraftsport
- Ich bin: in einer Diät
Re: Welt der Proteinriegel
Ja da ich letztes Jahr überhaupt das erste mal zu Proteinriegel gegriffen habe wusste ich nicht was da so möglich ist und wollte mal schauen ob son NEOBAR da geswchmacklich rankommen kann. Leider scheint die Industrie das nicht zu können und da ich nicht vorhabe mein Protein mit Riegeln zu decken sondern das nur gelegntlich mal als Snack nutze sind mir die ESN dann doch lieber.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
barebells zwar gut aber flashen mich nicht mehr - vor allem nicht diese Sorte
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Flocki
- Weißwurscht
waren noch Zeiten, als man so barebell-packungen immer so für 15€ bei amazon schießen konnte
oder die ONE BARS beim Fitness-Shop fürn Appel undn Ei
oder die ONE BARS beim Fitness-Shop fürn Appel undn Ei
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Isso.
Dabei hatte man früher sogar noch mehr Geld.
Heute musste bei Rewe bescheißen weil sonst Miete nicht mehr zahlen kannst.
Dabei hatte man früher sogar noch mehr Geld.
Heute musste bei Rewe bescheißen weil sonst Miete nicht mehr zahlen kannst.
- Flocki
- Weißwurscht
Gemeldet....
Mal sehen was der neue weiße Voldemort Riegel kann. Kumpel hat bestellt und gibt 1 ab
sonst mal zu Rossmann nächste Woche und Coupon nutzen für paar Riegels
Mal sehen was der neue weiße Voldemort Riegel kann. Kumpel hat bestellt und gibt 1 ab
sonst mal zu Rossmann nächste Woche und Coupon nutzen für paar Riegels
- Ramboss
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 136
- Sportart: Kraftsport
- Ich bin: in einer Diät
Ich hatte mal den White Chocolate Almond und fand den eckt lecker.
Dann hab ich mir den in nem gym nochmal gekauft und fand ihn solala.
Muss mir den mal nochmal irgendwo kaufen.
-
- Lounge-Legende
evtl. InleadRamboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 15:20 Also ich hab jetzt im Neujahresangebot mal ein Paar Riegel gekauft damit ich auch in meiner diät mal was naschen kann.
Ich weiß die sind nicht viel kaloienärmer aber zumindest sind paar proteine drin und kaum zucker.
IMG_4780.JPEG
Ich hatte ja weiter oben auch schon gefragt wie die Neobars so geschmacklich abschneiden und kann dazu nun meinen eigenen Senf abgeben.
Die Neobars haben super Werte und Inhaltsstoffe aber geschmacklich würde ich denen ehrlich gesagt nicht mehr geben als ein "ganz OK". Sie sind recht fest, nicht so intensiv im geschmack und wenig süß und das sag ich als jemand der seit März kaum noch Zucker isst.
Die ESN Riegel sind geschmacklich ne ganz andere Welt. Süß, Schokoladig (bzw. Rafaelo mäßig), cremig weich, intesiv im geschmack.
Wenn ich nen ESN Riegel esse würd ich am liebsten die restliche kiste leer futtern, beim NEOBAR hab ich keine große lust auf einen zweiten, leider.
Ich hab wirklich gehofft das die NEOBARS so ein volltreffer werden wie die ESN Riegel, dann hätte ich mich auch in dieser Sparte von ESN verabschieden können aber leider ist das nicht der fall.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Würde mir nach dem Gym eher Zucker gönnenRunning_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 17:23 Danke für den TIp!
Wollte eh mal hier nachfragen nach wirklich hochwertigen Proteinriegeln die möglichst auch schmecken. Jaja ich weiß taugt nicht wirklich für Proteinversorgung aber da ich nach dem Gym auf dem Weg nach Hause mir gerne irgendwas leckeres in den Mund stecke und beim Einlaufen dann oft Süßigkeiten draus werden würde ich so einen Riegel gerne als bessere ALternative mitnehmen.
Die ANforderungen wären möglichst hohe Proteinqualität (kein oder wenig Kollagen, kein Soja kein Weizen) und jedenfalls mehr Protein als Fett. Wenn er dann noch recht gut schmeckt umso besser.
Die 50% von dm und Lidl sind schon mal recht in Ordnung, aber hat noch jemand einen Tip?
Also Snickers, Gummibärchen oder sonst was in die Richtung
Dann zu Hause ein Whey Shake
Fudge Brownie mein Liebling
Barebell auch immer gut
- Flocki
- Weißwurscht
Ach Piotr, Snickers zu viel Fett für erste direkte Nahrung nach dem Training!
-
- Lounger
Danke für deinen Segen. dann halte ich es weiter soPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 22:39Würde mir nach dem Gym eher Zucker gönnenRunning_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 17:23 Danke für den TIp!
Wollte eh mal hier nachfragen nach wirklich hochwertigen Proteinriegeln die möglichst auch schmecken. Jaja ich weiß taugt nicht wirklich für Proteinversorgung aber da ich nach dem Gym auf dem Weg nach Hause mir gerne irgendwas leckeres in den Mund stecke und beim Einlaufen dann oft Süßigkeiten draus werden würde ich so einen Riegel gerne als bessere ALternative mitnehmen.
Die ANforderungen wären möglichst hohe Proteinqualität (kein oder wenig Kollagen, kein Soja kein Weizen) und jedenfalls mehr Protein als Fett. Wenn er dann noch recht gut schmeckt umso besser.
Die 50% von dm und Lidl sind schon mal recht in Ordnung, aber hat noch jemand einen Tip?
Also Snickers, Gummibärchen oder sonst was in die Richtung
Dann zu Hause ein Whey Shake
Fudge Brownie mein Liebling
Barebell auch immer gut
- Flocki
- Weißwurscht
Nein!
Wir machen hier alles richtig!
Nachdem Training einfache Carbs und Protein!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Es ist halt nun mal schwierig. Du kannst nicht Konsistenz und Geschmack optimieren, ohne gleichzeitig auf Kosten der Nährwerte zu gehen.Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 15:34 Ja da ich letztes Jahr überhaupt das erste mal zu Proteinriegel gegriffen habe wusste ich nicht was da so möglich ist und wollte mal schauen ob son NEOBAR da geswchmacklich rankommen kann. Leider scheint die Industrie das nicht zu können und da ich nicht vorhabe mein Protein mit Riegeln zu decken sondern das nur gelegntlich mal als Snack nutze sind mir die ESN dann doch lieber.
Es gibt Riegel mit top Nährwerten, die keine tolle Konsistenz haben und nicht so super schmecken, welche mit toller Konsistenz etc.
Ist halt die Frage, was du willst.
Du kannst auch nen Proteinshake trinken und dazu einen Mars Riegel.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Klar, das wäre der OptimalfallFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 08:32 Nein!
Ich nehme auch Whey und für schnelle Carbs Gummibären
Aber wenn ich mir eh ein Snickers gönnen will dann nach dem Gym (oder vorher)
Aber nicht mit einem Protein Riegel ersetzen