Immerhin hat er angefangen wieder zu trainieren.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:18Wann kommt er eigentlich wieder?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 08:09 2023 ist ja auch searchis Jahr
searchi am Vermissen
Ein bisschen auch Lecksie
Zeit des Liftens
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Zeit des Liftens
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Das ist ja schon mal ein Anfang.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
heheDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:34Ihr braucht ne Puck-ins-Netz-Versicherung für Spiel3 - irgendwie habt ihr Play-Offs leicht mißverstanden?! ! Leif, heude Start der ÖnEitschöL-Playoffs... - falls mal Eishockey sehen willst!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:27hat mir mal den Arsch „gerettet“Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 07:51 Schutzbrief bei versicherung mindestens genauso gut wie adac.
und auch günstiger
und meist schneller
hold anyways
ÖnEitschöL ist mir ja vlt sogar lieber zum kucken, wenn ich mal dazu komme
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
ne schaut nicht danach ausBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:25holdFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 08:20 also in sachen auto innerhalb von 3 Wochen 2x irgendwas ist echt dumm
zumindest ist mein Autohaus ganz cool - die schicken jmd mit einem der Sommerreifen vorbei, wechseln mir den Reifen und ich muss Samstag dann hin für die andern 3
Verlangen auch nur 100er - hätten auch sagen können, wir müssen dich auch noch abschleppen
ist die Felge auch hinüber?
erstmal nachher nochmal zweiten versuch starten und ins gym abreagieren und dann später zum zahnarzt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:38Immerhin hat er angefangen wieder zu trainieren.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:18Wann kommt er eigentlich wieder?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 08:09 2023 ist ja auch searchis Jahr
searchi am Vermissen
Ein bisschen auch Lecksie
Er war krank?!
Was für immerhin
Der skippt nie!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Hatte seine Kieferop, die echt heftig war.
Deshalb liebe Eltern, wenn Ärzte bei einem Kind zur Spange raten sollte man das umsetzen, vllt mehr als eine Meinung einholen aber dann.
Deshalb liebe Eltern, wenn Ärzte bei einem Kind zur Spange raten sollte man das umsetzen, vllt mehr als eine Meinung einholen aber dann.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Kennst die Version von Creme21?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:43 ["Wann wird's mal wieder richtig Sommer"]
- Robin
- Batmans Toyboy
Und nicht das Kind entscheiden lassenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:46 Hatte seine Kieferop, die echt heftig war.
Wobei der artzt auch die Wahl ließ
..
Was kann passieren wenn man keine nimmt das so ne OP notwendig wird ?
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Kieferfehlstellung welche durch eine Spange im Erwachsenenalter nicht mehr änderbar war.
Ich weiß nicht ob ich erzählen darf was alles gemacht wurde aber Schnabeltasse über mehrere Wochen war nötig.
Sein Gesicht war jedenfalls dreimal so groß.
Ich weiß nicht ob ich erzählen darf was alles gemacht wurde aber Schnabeltasse über mehrere Wochen war nötig.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Robin
- Batmans Toyboy
Ja weiß was gemacht wurde, hab nur nicht üner den Grund getalkt was die Ursache war um die OP zu machen ob einfach optischer Wunsch oder Beschwerden.
Darum meine Frage was kann es für Beschwerden geben die die OP notwendig machen.
Darum meine Frage was kann es für Beschwerden geben die die OP notwendig machen.
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
hatte sowas auch, oberkiefer ist die zahnreihe nach "innen" gedriftet, so dass die seiten der oberen zähne auf die unteren sind beim beissenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 10:01 Kieferfehlstellung welche durch eine Spange im Erwachsenenalter nicht mehr änderbar war.
OP kiefer oben erweitern (schraube im mundraum, die man täglich etwas aufschraubt, damit der kiefer breiter wird)
der dream
- M.a.K
- die Frontbeuge
Oh das hab ich nie gefragt aber da er ja Student ist und so eine OP aus optischen Gründen sicherlich 5-10k kostet denke ich, dass es eine Kassenleistung war.
Und dafür bedarf es natürlich Probleme.
Ich spekuliere mal wild was so sein könnte. Psychische Probleme wegen des Aussehens, Abnutzung der Zähne, Krämpfe der Kaumuskeln und damit einhergehende Kopfschmerzen, Schmerzen beim Kauen...
Und dafür bedarf es natürlich Probleme.
Ich spekuliere mal wild was so sein könnte. Psychische Probleme wegen des Aussehens, Abnutzung der Zähne, Krämpfe der Kaumuskeln und damit einhergehende Kopfschmerzen, Schmerzen beim Kauen...
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Kommt oft davon, wenn man so frech is.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 10:33 hatte sowas auch, oberkiefer ist die zahnreihe nach "innen" gedriftet