Bodybuilding Depot
-
- Top Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Bodybuilding Depot
Hatte bei der letzten Bestellung auch keine wenn ich das richtig in Erinnerung habeHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 23:13 Montag bei BBDepot bestellt - immer noch keine Versandbestätigung
Kam dann irgendwann die Ankündigung von DHL das Paket kommt demnächst...
Also hat nicht übermäßig gedauert(5 Tage oder so...), aber ne Versandbestätigung gab's halt nicht
-
- Top Lounger
Nichtmal das RipArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 23:18Hatte bei der letzten Bestellung auch keine wenn ich das richtig in Erinnerung habeHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 23:13 Montag bei BBDepot bestellt - immer noch keine Versandbestätigung
Kam dann irgendwann die Ankündigung von DHL das Paket kommt demnächst...
Also hat nicht übermäßig gedauert(5 Tage oder so...), aber ne Versandbestätigung gab's halt nicht
-
- Lounger
Dann schreib die mal direkt an, da bekommst relativ schnell eine freundliche Antwort zum Status deiner BestellungHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 23:13 Montag bei BBDepot bestellt - immer noch keine Versandbestätigung
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ich auch, meins kam heute … ohne Versandbestätigung, nur die Nachricht von DHLHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 23:13 Montag bei BBDepot bestellt - immer noch keine Versandbestätigung
- dirtyoldcamel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Crossfat
- Squat: 170
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: OHP 100
- Ich bin: lost
Irgendwie schade, dass der Einsatz eines Gutscheins anscheinend das Versandkostenlimit aushebelt ...
Den Forumscode kann man auch nicht mehr verwenden, aber das sehe ich noch ein, da es beides als Gutschein gilt.
Werde aber definitiv noch mal nachbestellen, bevor es die Erhöhung am 19.01. gibt.
Den Forumscode kann man auch nicht mehr verwenden, aber das sehe ich noch ein, da es beides als Gutschein gilt.
Werde aber definitiv noch mal nachbestellen, bevor es die Erhöhung am 19.01. gibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
das is leider bei vielen Shops so - finde das auch sehr unglücklich
ob man das ändern kann bzw ob sie das machen![TA_ratlos #05#](./images/smilies/TA_ratlos.gif)
Könntest ihnen ja mal ne nette Nachricht mit dem Hinweis schicken
ob man das ändern kann bzw ob sie das machen
![TA_ratlos #05#](./images/smilies/TA_ratlos.gif)
Könntest ihnen ja mal ne nette Nachricht mit dem Hinweis schicken
- dirtyoldcamel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Crossfat
- Squat: 170
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: OHP 100
- Ich bin: lost
Das wäre eine Idee, ich sende ihnen mal eine Mail (oder fahre endlich mal vorbei, lol).
-
- Top Lounger
Immer noch nichts. Montag mal anrufen + dann einfach woanders bestellenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 12:52Ich auch, meins kam heute … ohne Versandbestätigung, nur die Nachricht von DHLHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 23:13 Montag bei BBDepot bestellt - immer noch keine Versandbestätigung
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Wird schon kommen … noch nie Hudel beim Depot gehabt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 18:54 Immer noch nichts. Montag mal anrufen + dann einfach woanders bestellen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Evtl Wetter diesdas
Und das ne Versandbestätigung nicht raus is, ist jetzt auch nix neues. Hab ich öfter und bei uns im Unternehmen passiert das auch ab und an, wenn das System zickt
Und das ne Versandbestätigung nicht raus is, ist jetzt auch nix neues. Hab ich öfter und bei uns im Unternehmen passiert das auch ab und an, wenn das System zickt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Dir gefiel das Clear doch eh nicht.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 18:54Immer noch nichts. Montag mal anrufen + dann einfach woanders bestellenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 12:52Ich auch, meins kam heute … ohne Versandbestätigung, nur die Nachricht von DHLHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 23:13 Montag bei BBDepot bestellt - immer noch keine Versandbestätigung
Bestellst du dort nur um zu haten?
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
-
- Top Lounger
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
Das Clearwhey dort mag ich vom Geschmack her auch wirklich nicht. Schmeckt wie alte Socken.
Hab ja auch das neutrale bestellt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Birne bästeHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 19:19![]()
Das Clearwhey dort mag ich vom Geschmack her auch wirklich nicht. Schmeckt wie alte Socken.
Hab ja auch das neutrale bestellt.
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Mango ist leer, hab noch ne Dose Blaubeere -> Beide gut!
Glaub das Birne probiere ich das nächste Mal
![TA_thinkabout *thinkabout*](./images/smilies/TA_thinkabout.gif)
Geschmacklich gibt es „bessere“, aber mit dem Hintergrund, dass bei BB keine unnötigen Zusatzstoffe drin sind, finde ich die Shakes super!
Qualität > Geschmack
![:tach: :tach:](./images/smilies/tach.gif)