Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Re: Was spielst du gerade?

aktuell The Finals
hatte wohl noch nie so viel Spass an nem Shooter und hab in den letzten zwei Wochen mehr Stunden Shooter gespielt als die letzten 10 Jahre
Bob-Tschigerillo
Lounger

Die Entwickler sollen mal lieber einen vernünftigen Battlefield Teil wieder rausbringen
Somewhere87
Top Lounger

Grade mal "The Stanley Parable" angespielt.

Seeehr interessantes Spielkonzept. Musste schon lachen. Hab aber erst ein Ende gemacht.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Valve expandiert ihr Betriebssystem auf andere Handheld Hardware (zuerst Lenovo) und arbeitet im Hintergrund auch an Desktop Support.

Linux Gaming auf dem Vormarsch (**)

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 01:55 Valve expandiert ihr Betriebssystem auf andere Handheld Hardware (zuerst Lenovo) und arbeitet im Hintergrund auch an Desktop Support.

Linux Gaming auf dem Vormarsch (**)

2025 Jahr des Linux Desktops.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 13:08 Letze Woche Mass Effect Legendary Edition beendet.
Hatte damals nur die Hauptspiele gezockt ohne DLC's. Dennoch Spiel bleibt 10/10.

Gerade zocke ich Skyrim. Hab mich nie ganz an Skyrim rangewagt da ich Morrowind bis zum erbrechen gezockt hatte, danach Oblivion (war Semi ok).
Skyrim ist vom Grundgeruest eigentlich das gleiche Spiel wie Morrowind, sogar die Musik wurde recycled.
Mach ma ne Skyrim Overhaul Mod für Morrowind.
Also Skyrim mit Morrowind Engine. :guenni:
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 07:22
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 13:08 Letze Woche Mass Effect Legendary Edition beendet.
Hatte damals nur die Hauptspiele gezockt ohne DLC's. Dennoch Spiel bleibt 10/10.

Gerade zocke ich Skyrim. Hab mich nie ganz an Skyrim rangewagt da ich Morrowind bis zum erbrechen gezockt hatte, danach Oblivion (war Semi ok).
Skyrim ist vom Grundgeruest eigentlich das gleiche Spiel wie Morrowind, sogar die Musik wurde recycled.
Mach ma ne Skyrim Overhaul Mod für Morrowind.
Also Skyrim mit Morrowind Engine. :guenni:
:pepechin:
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Skagerath
Lounge Ultra

Der Release von AC: Shadows wurde erneut um 4 Wochen nach hinten verschoben
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:02 Der Release von AC: Shadows wurde erneut um 4 Wochen nach hinten verschoben
Auf meiner Liste!

Nachdem AC Valhalla durch hab und theWitcher3 mich ziemlich enttäuscht hatte.

Hab ich gestern mit AC Odyssey angefangen UND! gefällt. :D

Wollte zwar zuerst "Ghost of Tsunami" anfangen aber Lieferung braucht eeewig.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Witcher 3 enttäuscht?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Knoedl
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:08 Witcher 3 enttäuscht?
Frage ich mich auch, v.a. weil er Valhalla durchgespielt hat und ihm Odyssey gefällt obwohl beide Spiele was Story, Quests und Map betrifft imho langweiliger 20x recycelter Quatsch ist wie man es von Ubisoft seit Jahren kennt, während Witcher noch in 10 oder 20 Jahren ziemlich sicher mit als das Beste gelten wird was jemals produziert worden ist. :-)
Skagerath
Lounge Ultra

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:07
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:02 Der Release von AC: Shadows wurde erneut um 4 Wochen nach hinten verschoben
Auf meiner Liste!

Nachdem AC Valhalla durch hab und theWitcher3 mich ziemlich enttäuscht hatte.

Hab ich gestern mit AC Odyssey angefangen UND! gefällt. :D

Wollte zwar zuerst "Ghost of Tsunami" anfangen aber Lieferung braucht eeewig.
Was genau hat dich den an Witcher3 enttäuscht aber an Odyssey begeistert ?
GoldenInside
Lounge Ultra

Fek, was sind die Gründe? Hab mir die Tage noch gedacht, dass für einen AC Release gefühlt Null Hype da ist.
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 09:32
Fek, was sind die Gründe? Hab mir die Tage noch gedacht, dass für einen AC Release gefühlt Null Hype da ist.
"ASSASSIN’S CREED SHADOWS NOW RELEASES MARCH 20, 2025
Dear players,

We want to extend our heartfelt thanks to our incredible fans and dedicated teams for your unwavering support since our announcement in September to further refine and polish Assassin’s Creed Shadows.

Since November, we’ve been thrilled to share our progress through Gameplay Overviews, and the overwhelming excitement has truly inspired us. Each week has brought valuable feedback from our community. While we’ve already made remarkable strides, we believe a few additional weeks are needed to implement that feedback and ensure an even more ambitious and engaging day-one experience.

Accordingly, the new release date is March 20, 2025. We remain committed to delivering a high-quality, immersive experience—fostered by ongoing dialogue between our players and development teams.

We know you’re eager to learn more about Assassin’s Creed Shadows, and we’re excited to share that more updates will be coming your way very soon!"

Marc-Alexis Coté
on behalf of all teams working on Assassin’s Creed Shadows"
/hold
Knoedl
Top Lounger

Fek, dann wird Ubisoft mal wieder einen rausgehauen haben wenn das Feedback so schlecht war, dass man den Release nochmal verschiebt :-)
Antworten