Freut mich, wenn ich für Unterhaltung sorgen kann.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 11:35 Wiedereinstieg stärker als der Rest.
Fand deinen Log auf Andro schon immer geil :3

Freut mich, wenn ich für Unterhaltung sorgen kann.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 11:35 Wiedereinstieg stärker als der Rest.
Fand deinen Log auf Andro schon immer geil :3
Einer der wenigen Filme die mich emotional kriegen, mag den auch sehr
1. Habe wegen meines schmerzenden linken Knies am Wochenende Beine geskipped und das heutige Pull Training auf gestern vorgezogen. Mittwoch dann wieder Beine, sofern wieder alles gut ist (50/50 dass es klappt)Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 19:59 1. Frage: wieso bis Mittwoch Pause?
2. Frage: Wo Foto vom Kuchen?
3. Frage: kannst du verorten, woher das mit Dem Ellenbogen kommt?
sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:39 Bin hier dabei.
Schon wieder so einer der ziemlich stark bei eigentlich allen Übungen ist![]()
Bzgl. Ellenbogen.
Hast du in letzter Zeit irgend ne neue Übung eingefügt die vllt was verursachen könnte?
Ich hab auch teils Probleme mit meinem, wenn ich
a) entweder beim LH-Rudern im OG zu breit greife (also bei dir evtl. was in Richtung Haltung)
oder b) nicht darauf achte in der Streckung die Spannung zu halten
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 09:00 Top :thumbsup:
Finde deine Trainingsaufteilung und Übungsauswahl + Reihenfolge super.
Könnte/würde das Meiste recht ähnlich machen, wenn's mir hauptsächlich um Hypertrophie gehen würde.
Schön gutes Volumen aber trotzdem hat alles seinen Platz und nichts scheint wirklich überflüssig.
Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:18 Was futterst Du eigentlich den ganzen Tag, dass Du einfach das ganze Jahe sone Form hast?![]()