Kamen halt so Kinder raus wie du - will man dasHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 19:15Frau an Infusion anbinden für maximale NährstoffzufuhrH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 15:26Kerl, wenn deine Perle schwanger ist, dann pump sie voll mit allem was geht (bzw. hast du es ja schon teilweise ).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:15
Eier kann ich sie nicht richtig zu motivieren. Fleisch geht, aber ich glaube, das wird nicht reichen. Daher die Supplementierung.
Ich habe keine Kinder, aber wenn ich mitbekomme, wieviel man in der Schwangerschaft seinem Kind schon mitgeben kann, dann würde ich die Lady an eine Infusion anschließen.
Leider ist D ja auch hier so hintendran, dass man nur das Nötigste empfiehlt
Liegt aber denke ich auch an der Herangehensweise von Chris, der eher alles mit Mäßigung angeht (mittlerweile)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:36
Naja, ich glaube, dass bei edubily halt einfach realistische Werte angegeben sind. Sind ja auch durch die Untersuchungen belegt. Ich bin da aber auch inzwischen recht paranoid und glaube da kaum noch vielen Anbietern.
Topkek
Wie haben das nur Frauen früher geschafft, ganz ohne Supps ?
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounge-Legende
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounger
Mit der besten DNA? Ja.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 20:09Kamen halt so Kinder raus wie du - will man dasHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 19:15Frau an Infusion anbinden für maximale NährstoffzufuhrH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 15:26
Kerl, wenn deine Perle schwanger ist, dann pump sie voll mit allem was geht (bzw. hast du es ja schon teilweise ).
Ich habe keine Kinder, aber wenn ich mitbekomme, wieviel man in der Schwangerschaft seinem Kind schon mitgeben kann, dann würde ich die Lady an eine Infusion anschließen.
Leider ist D ja auch hier so hintendran, dass man nur das Nötigste empfiehlt
Liegt aber denke ich auch an der Herangehensweise von Chris, der eher alles mit Mäßigung angeht (mittlerweile)
Topkek
Wie haben das nur Frauen früher geschafft, ganz ohne Supps ?
-
- Lounge-Legende
Ist das ein Argument oder lebt ihr noch auf Bäumen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 20:01 Naja, er hat schon recht.
Die meisten nehmen keine Folsäure, kein Fischöl etc und genug haben vielleicht auch noch getrunken, bis sie das Ergebnis erfahren haben und trotzdem sind die Kinder gesund und munter.
Fragt doch mal eure Mütter, worauf die geachtet und was die genommen haben
Vielleicht gibts ja auch immer mehr Allergien und Autoimmunerkrankungen weil man schon in der Schwangerschaft zu wenig auf sowas geachtet hat (und davon abgesehen natürlich noch mehr) oder immer mehr Kaiserschnitte etc.
Gab es nicht eine schwedische Studie, nach der die Kinder, die im 2. Weltkrieg geboren wurden, bedeutend kürzere Lebenserwartungen oder Mängel hatten? Irgendwas gab es
Aber muss ja jeder selber wissen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Sollte/Muss wohl jeder für sich selber entscheiden
Ich glaub, die meisten von uns sind auch ohne dass Mama Supps genommen hat, ganz gut geworden
Ich glaub, die meisten von uns sind auch ohne dass Mama Supps genommen hat, ganz gut geworden
-
- Lounger
Medizinprofessorin sagte während des Studiums zu uns, dass Folsäure aufgrund Spina Bifida das Einzig sinnvolle Supp wäre.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 20:01 Naja, er hat schon recht.
Die meisten nehmen keine Folsäure, kein Fischöl etc und genug haben vielleicht auch noch getrunken, bis sie das Ergebnis erfahren haben und trotzdem sind die Kinder gesund und munter.
Fragt doch mal eure Mütter, worauf die geachtet und was die genommen haben
-
- Lounge-Legende
Deswegen empfiehlt selbst die DGE zumindest Jod und Folsäure?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 20:44 Sollte/Muss wohl jeder für sich selber entscheiden
-
- Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Man sollte soweit optimieren, inwieweit es sinnvoll ist. Die Sitze oder sonstige Sachen sind natürlich top und irgendwann gibt es gewisse veraltete technische Sachen auch nicht mehr.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 20:07 Früher saßen Kinder auch vorwärts im Auto und auch heute noch viele und wir leben ja auch noche, trotzdem weiß man heute das rückwärts sitzen deutlich sicherer ist. Aber Bequemlichkeit siegt halt leider oft.
Die Bequemlichkeit hast du ja überall im Leben. Wir essen alle nicht optimal und bewegen uns zu wenig usw.
In der Schwangerschaft sollte man darauf achten, dass man sich so ernährt, dass man dem Kind nicht schadet (Toxoplasmose, etc). Und die Supplemente sind natürlich noch on top und sorgen dafür, dass das Kind keinen Mangel hat.
Folsäure als das Wichtigste, O3 als Nummer 2 sowie ein gutes Multi. Der Rest ist dann wahrscheinlich Kür.
Aber ich bin gespannt auf die Supplemente, die @H_D noch nennt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was sagt deine Medizinprofessorin dazu?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 20:56 DGE empfiehlt auch die Ernährungspyramide
Edit:
Ausserdem ist es jetzt ein Kreis.
https://www.dge.de/gesunde-ernaehrung/g ... ungskreis/
Zuletzt geändert von Netzokhul am 5. Jan 2025, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Lounger
Haben wir tatsächlich nie besprochen ausser dass die Ernährungspyramide in meinen Augen nicht wirklich gut ist.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 21:06Was sagt deine Medizinprofessorin dazu?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 20:56 DGE empfiehlt auch die Ernährungspyramide
Edit:
Ausserdem ist es jetzt ein Kreis.
https://www.dge.de/gesunde-ernaehrung/g ... ungskreis/
Den Kreis kannte ich nicht und der sieht besser aus
- Shivus
- Moderator
Find Supps für eine Schwangere jetzt auch nicht verwerflich, selbst meine Freundin und ich (ohne derzeitige Kinderplanung) haben uns diesbezüglich schonmal bisschen informiert. Ist doch nur verantwortungsbewusst
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Deswegen haben viele Deutsche auch die Pyramide als körperform heheHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 20:56 DGE empfiehlt auch die Ernährungspyramide
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Gibt für schwangere doch safe ein pregnancy bundle von more für dreistelligen Betrag
-
- Lounge-Legende
DankeShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 21:16 Find Supps für eine Schwangere jetzt auch nicht verwerflich, selbst meine Freundin und ich (ohne derzeitige Kinderplanung) haben uns diesbezüglich schonmal bisschen informiert. Ist doch nur verantwortungsbewusst
Das heißt ausreichend und war in der Schule eine 4
Komische Argumentation hier. Ihr nehmt doch alle Supplemente oder? Warum denn, hat man früher doch auch nicht