Supplements - Allgemeiner Talk
- Reichi
- Top Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Hat jemand eine Ahnung ob die Sleepbooster mit Phenibut noch käuflich sind?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, da sind wir aktuell seit einigen Monaten dabei. Bisher haben wir aber keine solche Effekte es geht insbesondere darum, den Bedarf in der Schwangerschaft zu decken.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 22:02Schon mal mit Cholin supplementiert? Nur als Vorwarnung manche reagieren sehr negativ darauf (depressiv).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 22:00 Kennt jemand eine hochwertige Quelle für Cholin?
Außerhalb von Angeboten ist mir edubily teilweise etwas teuer. Anscheinend verwenden sie einen Rohstoff namens Cognizin, sagt der euch etwas?
Hab zB das gefunden, aber noch nie von der Firma gehört.
Habe früher immer alpha gpc oder cdp cholin verwendet, aber alpha gpc wurde ja mittlerweile verboten.
-
- Lounge-Legende
Firma in Luxembourg..weiß ja nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 22:00 Kennt jemand eine hochwertige Quelle für Cholin?
Außerhalb von Angeboten ist mir edubily teilweise etwas teuer. Anscheinend verwenden sie einen Rohstoff namens Cognizin, sagt der euch etwas?
https://www.amazon.de/Cholin-1000-t%C3% ... 12&sr=8-21
Sonst Eier oder Sonnenblumenlecithin?
- Knolle
- hundsgemein
Eier kann ich sie nicht richtig zu motivieren. Fleisch geht, aber ich glaube, das wird nicht reichen. Daher die Supplementierung.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 12:09Firma in Luxembourg..weiß ja nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 22:00 Kennt jemand eine hochwertige Quelle für Cholin?
- Knolle
- hundsgemein
Hatte mir zu Black Friday mal das Fischöl von HPN geholt:
https://hpn-store.de/products/omega-3?s ... KHTs1oR9qX
Interessant finde ich, dass man von einem "sehr niedrigen Totox-Wert" spricht, aber keine Analysen angibt.
Pro Kapsel sind 1g Fischöl drin.
Bei edubily sind in 3 Kapseln (ja, die sind deutlich kleiner) 1,125g drin
https://edubily.de/products/omega-3-kap ... K0QAvD_BwE
Edubily empfiehlt 3 Kapseln am Tag (also 1,125g) und HPN einfach 5g am Tag
Schon interessant, wie da die Empfehlungen auseinander gehen.
https://hpn-store.de/products/omega-3?s ... KHTs1oR9qX
Interessant finde ich, dass man von einem "sehr niedrigen Totox-Wert" spricht, aber keine Analysen angibt.
Pro Kapsel sind 1g Fischöl drin.
Bei edubily sind in 3 Kapseln (ja, die sind deutlich kleiner) 1,125g drin
https://edubily.de/products/omega-3-kap ... K0QAvD_BwE
Edubily empfiehlt 3 Kapseln am Tag (also 1,125g) und HPN einfach 5g am Tag
Schon interessant, wie da die Empfehlungen auseinander gehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
die von edubily finde ich auch sehr gering - deswegen ist für mich ein Kritikpunkt auch die Kapselgröße + P/L
hatte ich ihnen auch vor kurzem geschrieben, aber da kam nicht so wirklich raus, ob sie das jemals anpassen werden
hatte ich ihnen auch vor kurzem geschrieben, aber da kam nicht so wirklich raus, ob sie das jemals anpassen werden
- Knolle
- hundsgemein
Naja, ich glaube, dass bei edubily halt einfach realistische Werte angegeben sind. Sind ja auch durch die Untersuchungen belegt. Ich bin da aber auch inzwischen recht paranoid und glaube da kaum noch vielen Anbietern.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:34 die von edubily finde ich auch sehr gering - deswegen ist für mich ein Kritikpunkt auch die Kapselgröße + P/L
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
klar, an der Qualität zweifel ich nicht mal
aber die Diskussion hatten wir ja schon recht oft
ich brauche meine 1 1/2 Packungen von edubily auf jedenfall noch auf und dann hab ich noch ne Bigbox von BigZone rumstehen
Vitaminversand hat ja seit 2 Monaten keine O3 mehr lagernd - keine Ahnung, wie sowas passieren kann, wenn mein Geschäft sich um Supps dreht
aber die Diskussion hatten wir ja schon recht oft
ich brauche meine 1 1/2 Packungen von edubily auf jedenfall noch auf und dann hab ich noch ne Bigbox von BigZone rumstehen
Vitaminversand hat ja seit 2 Monaten keine O3 mehr lagernd - keine Ahnung, wie sowas passieren kann, wenn mein Geschäft sich um Supps dreht
-
- Lounge-Legende
Kerl, wenn deine Perle schwanger ist, dann pump sie voll mit allem was geht (bzw. hast du es ja schon teilweise ).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:15Eier kann ich sie nicht richtig zu motivieren. Fleisch geht, aber ich glaube, das wird nicht reichen. Daher die Supplementierung.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 12:09Firma in Luxembourg..weiß ja nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 22:00 Kennt jemand eine hochwertige Quelle für Cholin?
Ich habe keine Kinder, aber wenn ich mitbekomme, wieviel man in der Schwangerschaft seinem Kind schon mitgeben kann, dann würde ich die Lady an eine Infusion anschließen.
Leider ist D ja auch hier so hintendran, dass man nur das Nötigste empfiehlt
Liegt aber denke ich auch an der Herangehensweise von Chris, der eher alles mit Mäßigung angeht (mittlerweile)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:36Naja, ich glaube, dass bei edubily halt einfach realistische Werte angegeben sind. Sind ja auch durch die Untersuchungen belegt. Ich bin da aber auch inzwischen recht paranoid und glaube da kaum noch vielen Anbietern.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:34 die von edubily finde ich auch sehr gering - deswegen ist für mich ein Kritikpunkt auch die Kapselgröße + P/L
- Knolle
- hundsgemein
5g sind definitiv zu viel, 1g aber zu wenig. Es hängt halt vom O3 Index ab, aber etwas über 2g wird wahrscheinlich ausreichend sein.
- Knolle
- hundsgemein
@H_D welche Supplemente/Versorgung fallen dir denn bei Schwangerschaft noch so ein?
Folsäure ist klar und natürlich O3. Und wie gesagt Cholin, aber da bin ich ja auch noch auf der Suche.
Folsäure ist klar und natürlich O3. Und wie gesagt Cholin, aber da bin ich ja auch noch auf der Suche.
-
- Lounger
Frau an Infusion anbinden für maximale NährstoffzufuhrH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 15:26Kerl, wenn deine Perle schwanger ist, dann pump sie voll mit allem was geht (bzw. hast du es ja schon teilweise ).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:15Eier kann ich sie nicht richtig zu motivieren. Fleisch geht, aber ich glaube, das wird nicht reichen. Daher die Supplementierung.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 12:09
Firma in Luxembourg..weiß ja nicht.
Ich habe keine Kinder, aber wenn ich mitbekomme, wieviel man in der Schwangerschaft seinem Kind schon mitgeben kann, dann würde ich die Lady an eine Infusion anschließen.
Liegt aber denke ich auch an der Herangehensweise von Chris, der eher alles mit Mäßigung angeht (mittlerweile)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:36Naja, ich glaube, dass bei edubily halt einfach realistische Werte angegeben sind. Sind ja auch durch die Untersuchungen belegt. Ich bin da aber auch inzwischen recht paranoid und glaube da kaum noch vielen Anbietern.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:34 die von edubily finde ich auch sehr gering - deswegen ist für mich ein Kritikpunkt auch die Kapselgröße + P/L
Topkek
Wie haben das nur Frauen früher geschafft, ganz ohne Supps ?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
10 Kinder machen und darauf hoffen das 3 überleben.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 19:15Frau an Infusion anbinden für maximale NährstoffzufuhrH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 15:26Kerl, wenn deine Perle schwanger ist, dann pump sie voll mit allem was geht (bzw. hast du es ja schon teilweise ).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:15
Eier kann ich sie nicht richtig zu motivieren. Fleisch geht, aber ich glaube, das wird nicht reichen. Daher die Supplementierung.
Liegt aber denke ich auch an der Herangehensweise von Chris, der eher alles mit Mäßigung angeht (mittlerweile)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:36
Naja, ich glaube, dass bei edubily halt einfach realistische Werte angegeben sind. Sind ja auch durch die Untersuchungen belegt. Ich bin da aber auch inzwischen recht paranoid und glaube da kaum noch vielen Anbietern.
Topkek
Wie haben das nur Frauen früher geschafft, ganz ohne Supps ?
- Knolle
- hundsgemein
Naja, er hat schon recht.
Die meisten nehmen keine Folsäure, kein Fischöl etc und genug haben vielleicht auch noch getrunken, bis sie das Ergebnis erfahren haben und trotzdem sind die Kinder gesund und munter.
Fragt doch mal eure Mütter, worauf die geachtet und was die genommen haben
Die meisten nehmen keine Folsäure, kein Fischöl etc und genug haben vielleicht auch noch getrunken, bis sie das Ergebnis erfahren haben und trotzdem sind die Kinder gesund und munter.
Fragt doch mal eure Mütter, worauf die geachtet und was die genommen haben
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Früher saßen Kinder auch vorwärts im Auto und auch heute noch viele und wir leben ja auch noche, trotzdem weiß man heute das rückwärts sitzen deutlich sicherer ist. Aber Bequemlichkeit siegt halt leider oft.