Schildkrötenstories aus dem Pushergarten
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Schildkrötenstories aus dem Pushergarten
Danke, aber nein Danke.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Anis
- Lounge-Legende
Joa, trauriger Anfang.... kommende Woche 75% Murphen, also
1,2 km
15 Runden
1,2 km
... und ab dann schauen, wie lange es läuft
1,2 km
15 Runden
1,2 km
... und ab dann schauen, wie lange es läuft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Anis
- Lounge-Legende
Hat das noch jemand Mitte 30, dass er in einer Sport-Midlifecrisis ist? Ich würde am liebsten mal wieder turnen, aber auch Kampfsport machen, dazu wäre einmal wöchentlich laufen nicht verkehrt und dann noch 3 mal pumpen
... und letztendlich mach ich doch nur paar Pumpeinheiten fühls
- Flocki
- Weißwurscht
Jein
Denke immer wieder mal, bisschen bouldern wäre nice oder gravelbiken oder auch mal wieder ne runde kicken
hab mich aber noch nicht wirklich dazu durchringen können - wobei ein Gravelbike noch das realistischste ist, da ich gar kein Bike mehr hab
sonst gibts natürlich noch paar dinge, die mich reizen
eigentlich noch hybrider vom fitnesslevel her werden aber naja
Denke immer wieder mal, bisschen bouldern wäre nice oder gravelbiken oder auch mal wieder ne runde kicken
hab mich aber noch nicht wirklich dazu durchringen können - wobei ein Gravelbike noch das realistischste ist, da ich gar kein Bike mehr hab
sonst gibts natürlich noch paar dinge, die mich reizen
eigentlich noch hybrider vom fitnesslevel her werden aber naja
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Midlifecrisis!!? Was gibt es da passenderes als Marathon?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 18:38 Hat das noch jemand Mitte 30, dass er in einer Sport-Midlifecrisis ist? Ich würde am liebsten mal wieder turnen, aber auch Kampfsport machen, dazu wäre einmal wöchentlich laufen nicht verkehrt und dann noch 3 mal pumpen
- Flocki
- Weißwurscht
- Stewardess
- Top Lounger
Stani bruder.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 18:38 Hat das noch jemand Mitte 30, dass er in einer Sport-Midlifecrisis ist? Ich würde am liebsten mal wieder turnen, aber auch Kampfsport machen, dazu wäre einmal wöchentlich laufen nicht verkehrt und dann noch 3 mal pumpen
Mit Kind wird das Gedankenkarussel noch schlimmer
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Fühle ich absolut. Deswegen letztes Jahr zum neuen Lebensabschnitt mit Kampfsport angefangen. War die absolut beste Entscheidung.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 18:38 Hat das noch jemand Mitte 30, dass er in einer Sport-Midlifecrisis ist? Ich würde am liebsten mal wieder turnen, aber auch Kampfsport machen, dazu wäre einmal wöchentlich laufen nicht verkehrt und dann noch 3 mal pumpen
Nebenbei Versuche ich bisschen zu pumpen und ab und an zu laufen. Funktioniert nur bedingt, aber hat auch absolut keine prio.
- Shivus
- Moderator
Ja, völlig. Würd auch gern mehr zum BJJ oder mehr Ausdauersport machen , aber zeitlich schaff ich’s einfach nicht mehr. Hab mich jetzt mit Gym + Laufen 1x/10Tage abgefundenAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 18:38 Hat das noch jemand Mitte 30, dass er in einer Sport-Midlifecrisis ist? Ich würde am liebsten mal wieder turnen, aber auch Kampfsport machen, dazu wäre einmal wöchentlich laufen nicht verkehrt und dann noch 3 mal pumpen
Aber im Endeffekt ist für mich auch Kraftsport>all in nahezu jedem Aspekt (zeitlich flexibel, alleine oder selten mal mit einem Kumpel, gutes Outcome etc)
Freue mich auf mein sabbatical in X-Jahren, dann wieder back to 3 Einheiten pro Tag
- Flocki
- Weißwurscht
Du bist Jets-Fan, hast im Leben also eh nicht viel zu lachen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Fühle ichAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 18:38 Hat das noch jemand Mitte 30, dass er in einer Sport-Midlifecrisis ist? Ich würde am liebsten mal wieder turnen, aber auch Kampfsport machen, dazu wäre einmal wöchentlich laufen nicht verkehrt und dann noch 3 mal pumpen
Gym> alles andere, daher gibt's abgesehen von Laufen auch keine Zeit für anderen Sport
- Anis
- Lounge-Legende
Puh... Die Fettleibigkeit schlägt gut auf die Zeit
Aber der Anfang ist gemacht, obwohl Außenband etwas zickt und der ganze Körper von der Baustelle geschändet wurde gestern.
Aber der Anfang ist gemacht, obwohl Außenband etwas zickt und der ganze Körper von der Baustelle geschändet wurde gestern.