Never give up. Woche 2von 20 Defizit
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 76
Re: Never give up. Woche 19 von 24
Bin sehr gespannt auf die Formbilder. Muss bei mir auch noch welche machen und mal so die Quartale vergleichen. (Wenn ich die nötigen Bilder gemacht habe). Schlaf könnte ich auch mehr gebrauchen. Viel Erfolg ![😘](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f618.svg)
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Scheiß auf den KfaKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 09:07 Aufbau Season eigentlich rum. Müssten jetzt 24 Wochen sein. Kfa schätze ich bei 20, manchmal fühle ich mich scheusse vorm Spiegel. Aber so stark wie aktuell war ich noch nie![]()
Werde noch versuchen im Dezember abzuliefern. War die Tage bisschen abgefuckt. Bench war wochenlang Stillstand, 8-9 mal 80 im Wechsel gedrückt. Dann vorletzte Woche bei beiden Einheiten 90 aufgelegt, je 3 mal gedrückt. Hatte mir 4 erhofft. Dann Anfang dieser Woche 75kg aufgelegt und 10 statt mind. 11 gedrückt. Da hatte ich gestern so die Schnauze voll beim ok Training. 80 aufgelegt und bums pr 80 10 mal gedrückt.
Ziele Ende Dezember bench 80 kg 12 mal. (10)
Beuge 100kg 12 mal (9)
Heben 127.5kg 15mal (12)
Training letzte 2 Wochen 9/10
Laufen fuckte ab. Gut bin der absolute Sommer Typ. Die Laufzeiten verschlechtern sich zunehmend. Habe mir Gedanken gemacht. Da das Gewicht auch zunehmend steigt, ist das ok. Sind jetz auch wieder 7 kg mehr als im Juni.
Ernährung:5/10 katastrophal für meine Verhältnisse. Achte schön auf Gemüse Obst Protein usw. Aber habe fast jeden Tag ordentlich Schoki genascht. Kfa bei etwa 20 aber jetzt ist eh egal. Plane ab Januar ins Defizit zu gehen, spätestens ab Februar. Will im Mai in Form sein! Werde die Tage formbilder hochladen.
Schlaf; 6/10 könnte besser sein, ist Ziel nr 1 im nächsten Jahr. Es wird demnächst ein neues Bett für die kleine geben, weniger bildschirmzeit auf dem Handy, die ist manchmal echt arg! Weniger Koffein tagsüber. Das sind Stellschrauben, wo ich dran drehen kann und muss.
Wie geht’s weiter .
Gut futtern und versuchen in den letzten Wochen des Jahres pr’s rauszuballern!!!
Bis die Tage!
Und ja bei Bank ist es manchmal so einmal ist es Sau schwer andere Woche voll leicht aber da spielen sie äußeren Umstände gut mit rein, schlecht geschlafen scheiße gefressen usw.
Also bleib dran Feuer frei!
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Danke dir! Ja, wenn ich überlege wie oft ich weniger Lust aufs Training habe, weil ich total übermüdet bin. Lass uns daran Arbeit, damit wir nächstes Jahr noch besser abliefern können!Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 11:52 Bin sehr gespannt auf die Formbilder. Muss bei mir auch noch welche machen und mal so die Quartale vergleichen. (Wenn ich die nötigen Bilder gemacht habe). Schlaf könnte ich auch mehr gebrauchen. Viel Erfolg![]()
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Also du musst dich nicht schlecht reden! Ich finde deine Kraftwerte absolut stark. Ich dachte auch immer ich bin schwach, aber seit ich im Gym bin, sehe ich mich ganz anders. Da beugen drücken heben die meisten nicht. Und vom Spiegel her, du hast ne geile BrustSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 12:14Scheiß auf den KfaKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 09:07 Aufbau Season eigentlich rum. Müssten jetzt 24 Wochen sein. Kfa schätze ich bei 20, manchmal fühle ich mich scheusse vorm Spiegel. Aber so stark wie aktuell war ich noch nie![]()
Werde noch versuchen im Dezember abzuliefern. War die Tage bisschen abgefuckt. Bench war wochenlang Stillstand, 8-9 mal 80 im Wechsel gedrückt. Dann vorletzte Woche bei beiden Einheiten 90 aufgelegt, je 3 mal gedrückt. Hatte mir 4 erhofft. Dann Anfang dieser Woche 75kg aufgelegt und 10 statt mind. 11 gedrückt. Da hatte ich gestern so die Schnauze voll beim ok Training. 80 aufgelegt und bums pr 80 10 mal gedrückt.
Beuge 100kg 12 mal (9)
Heben 127.5kg 15mal (12)
Laufen fuckte ab. Gut bin der absolute Sommer Typ. Die Laufzeiten verschlechtern sich zunehmend. Habe mir Gedanken gemacht. Da das Gewicht auch zunehmend steigt, ist das ok. Sind jetz auch wieder 7 kg mehr als im Juni.
Ernährung:5/10 katastrophal für meine Verhältnisse. Achte schön auf Gemüse Obst Protein usw. Aber habe fast jeden Tag ordentlich Schoki genascht. Kfa bei etwa 20 aber jetzt ist eh egal. Plane ab Januar ins Defizit zu gehen, spätestens ab Februar. Will im Mai in Form sein! Werde die Tage formbilder hochladen.
Schlaf; 6/10 könnte besser sein, ist Ziel nr 1 im nächsten Jahr. Es wird demnächst ein neues Bett für die kleine geben, weniger bildschirmzeit auf dem Handy, die ist manchmal echt arg! Weniger Koffein tagsüber. Das sind Stellschrauben, wo ich dran drehen kann und muss.
Wie geht’s weiter .
Gut futtern und versuchen in den letzten Wochen des Jahres pr’s rauszuballern!!!
Bis die Tage!20 ist es denk ich noch nicht und du siehst bist so stark wie noch nie, bei mir ist es mit dem Spiegel genau umgekehrt ich denke wenn ich rein schaue man bist du ein Vieh aber leider passen die Kraft Werte nicht.
Und ja bei Bank ist es manchmal so einmal ist es Sau schwer andere Woche voll leicht aber da spielen sie äußeren Umstände gut mit rein, schlecht geschlafen scheiße gefressen usw.
Also bleib dran Feuer frei!
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Ja Ja hast ja RechtKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 15:25Also du musst dich nicht schlecht reden! Ich finde deine Kraftwerte absolut stark. Ich dachte auch immer ich bin schwach, aber seit ich im Gym bin, sehe ich mich ganz anders. Da beugen drücken heben die meisten nicht. Und vom Spiegel her, du hast ne geile BrustSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 12:14Scheiß auf den KfaKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 09:07 Aufbau Season eigentlich rum. Müssten jetzt 24 Wochen sein. Kfa schätze ich bei 20, manchmal fühle ich mich scheusse vorm Spiegel. Aber so stark wie aktuell war ich noch nie![]()
Beuge 100kg 12 mal (9)
Heben 127.5kg 15mal (12)
Wie geht’s weiter .
Bis die Tage!20 ist es denk ich noch nicht und du siehst bist so stark wie noch nie, bei mir ist es mit dem Spiegel genau umgekehrt ich denke wenn ich rein schaue man bist du ein Vieh aber leider passen die Kraft Werte nicht.
Also bleib dran Feuer frei!![]()
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
BroSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 16:57Ja Ja hast ja RechtKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 15:25Also du musst dich nicht schlecht reden! Ich finde deine Kraftwerte absolut stark. Ich dachte auch immer ich bin schwach, aber seit ich im Gym bin, sehe ich mich ganz anders. Da beugen drücken heben die meisten nicht. Und vom Spiegel her, du hast ne geile BrustSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 12:14
Scheiß auf den Kfa20 ist es denk ich noch nicht und du siehst bist so stark wie noch nie, bei mir ist es mit dem Spiegel genau umgekehrt ich denke wenn ich rein schaue man bist du ein Vieh aber leider passen die Kraft Werte nicht.
Also bleib dran Feuer frei!![]()
![]()
![:thumbup: :thumbup:](./images/smilies/daumenhoch.gif)
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Re: Never give up. Woche 27 von 24
Guten Tag, meine Lieben pumperfreunde! Das Jahr neigt sich dem Ende zu, war für mich kein leichtes, daher freue ich mich umso mehr auf das neue! Perfekt zum Jahresende noch einmal krank geworden, so können wir vielleicht gesund ins neue starten! Training lief so gut , bin so stark wie noch nie! Leider meine Ziele nicht ganz erreicht, aber bin dennoch sehr zufrieden. Eigentlich habe ich die ganze Zeit gestruggelt, ob ich noch einen Monat Überschuss dranhänge! Aber die pro contra Liste schickt mich ins Defizit! Die Laufleistung wird immer schlechter , ok mit 81 kg ist das was anderes wie mit 71
außerdem fühle ich mich unwohler, und die Nascherei, naja, ab Januar wird entgiftet ! Außerdem planen wir vielleicht zum erstes mal ne Kreuzfahrt! Da will ich in Topform sein! Hat da jemand mit Erfahrung? Werde wohl wieder bei der Sfa mitmachen. Vielleicht hat hier jemand auch geplant?
Ziele fürs nächste Jahr sind gesteckt. Weniger Koffein, weniger bildschirmzeit, besserer schlaf. Mehr natürliches Essen Hofladen usw.
Aktuelle Kraftwerte zum Jahresende
10x100 Beugen
10x80 bench
Kreuzheben 11x127.5
Hier noch die versprochen Pics.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest! Bleibt gesund, seid nett und kommt gut rüber ins neue Jahr!
Ziele fürs nächste Jahr sind gesteckt. Weniger Koffein, weniger bildschirmzeit, besserer schlaf. Mehr natürliches Essen Hofladen usw.
Aktuelle Kraftwerte zum Jahresende
10x100 Beugen
10x80 bench
Kreuzheben 11x127.5
Hier noch die versprochen Pics.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest! Bleibt gesund, seid nett und kommt gut rüber ins neue Jahr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 76
Gute Besserung. Von deinen Kraftwerten kann ich nur träumen. Würde gerne mitmachen bei der SFA, glaube nur, das sie sich leider zeitlich beißt mit meinem Marathon Ziel. Mal schauen, wenn es passt, dann passt es. Wünsche dir jedenfalls auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Geiler Typ! Wünsche dir schöne Feiertage und viel Erfolg beim Entgiften ![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Danke euch Jungs. Wie jedes Jahr muss das Fett ab Januar schmelzen. ![🤪](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f92a.svg)
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Ich werde die Tage wieder die Logs durchforsten. Habe nun ein paar Tage UrlaubRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 15:22 Gute Besserung. Von deinen Kraftwerten kann ich nur träumen. Würde gerne mitmachen bei der SFA, glaube nur, das sie sich leider zeitlich beißt mit meinem Marathon Ziel. Mal schauen, wenn es passt, dann passt es. Wünsche dir jedenfalls auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Dir auch frohes Fest und komm gut rein ins neu Jahr!
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Get Ripped! 20 Wochen Diät
Moin Freunde! Allen ein frohes neues. Hoffe, ihr seid gut reingekommen. Das wird ein gutes Jahr!
Endlich hat die Nascherei ein Ende. Jetzt wird ordentlich entgiftet. Unnötiger Zucker und Alkohol werden gestrichen, mehr Gemüse und Obst konsumiert. Mitte/Ende Mai geht es in den Urlaub! Da muss die Form sitzen. Freue mich jetzt schon, mehr Pullups und besser laufen zu können. Das unten ist der Plan. Lets get it on!!
Ziel: besser laufen, im Sommer mit Höhenmeter unter 50 min auf 10 km ,mehr pullups, min 15 ,versuchen die kraftwerte lange zu halten.
Aktuell bench 82.5 KG x8
Pullupsx 10
Beuge 100KG x10
Endlich hat die Nascherei ein Ende. Jetzt wird ordentlich entgiftet. Unnötiger Zucker und Alkohol werden gestrichen, mehr Gemüse und Obst konsumiert. Mitte/Ende Mai geht es in den Urlaub! Da muss die Form sitzen. Freue mich jetzt schon, mehr Pullups und besser laufen zu können. Das unten ist der Plan. Lets get it on!!
Ziel: besser laufen, im Sommer mit Höhenmeter unter 50 min auf 10 km ,mehr pullups, min 15 ,versuchen die kraftwerte lange zu halten.
Aktuell bench 82.5 KG x8
Pullupsx 10
Beuge 100KG x10
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Lass krachen Keule ![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272