Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Beobachtungen im Studio

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 09:50 So ein Rentner der hier schon seit 45min am Kabelzug ist und irgendwelche absoluten Quatschübungen trainiert.
Beeil dich mal
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 09:50 So ein Rentner der hier schon seit 45min am Kabelzug ist und irgendwelche absoluten Quatschübungen trainiert.
War genau 1h dran und jetzt gehts nach Hause
Faultier
Lounger

Als ich heute so mit meinen 55 kg am Beinstrecker rumgerödelt habe, war vor mir ein Mädel an der Beinpresse, die immer noch eine 20er Scheibe mehr raufgeladen hat bis das Ding voll war… krass krass
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Nur raufgeladen? :pepelift:
Faultier
Lounger

:D ne! Die hat das richtig gewuppt.. echt stark.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 17:21 Heute ne Chica angerempelt
Ein Typ, ne andere Chica und sie liefen auf der Treppe nebeneinander
Dachte die wird schon nicht so dumm sein und checken dass auch Leute entgegenkommen
Klassiker. Bei uns laufen die Leute immer ganz links die Treppe hoch und wundern sich, wenn ihnen plötzlich jemand um die Ecke entgegen kommt.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Seit paar Tagen Typ im Gym der Original aussieht wie Trevor aus GTA V.
Hab bisschen Angst.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 11:10
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 17:21 Heute ne Chica angerempelt
Ein Typ, ne andere Chica und sie liefen auf der Treppe nebeneinander
Dachte die wird schon nicht so dumm sein und checken dass auch Leute entgegenkommen
Klassiker. Bei uns laufen die Leute immer ganz links die Treppe hoch und wundern sich, wenn ihnen plötzlich jemand um die Ecke entgegen kommt.
Hab sie noch Spasti genannt :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Eben die weibliche Variante vom Diskopumper gesehen.
Handschuhe, Kniebandagen, Kappie mit Schirm nach hinten, fette Kopfhörer drüber und halb offener Ziphoodie an. Hat immer schön die Gewichte scheppern lassen, nichts abgeräumt und bei den letzten Wiederholungen geschrien wie am Spieß. Außerdem den Esn Shaker mitten im Weg als stativ fürs Handy benutzt. Muss ja jeder mitkriegen wie hardcore man ist. Evtl bin ich ein paar durchs Bild gelaufen.
Ansonsten war noch ein Schattenboxer da.
Für Sonntagabend schon einiges.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Ich habe in letzter Zeit eine erstaunliche Freude daran entwickelt, Gewichte ordentlich zu sortieren. 
Wenn man an ein Gerät kommt, an dem alle Platten durcheinander liegen (was quasi der Normalzustand ist), und sich dann alles irgendwie auf die Maschine auflädt und später fein säuberlich sortiert zurücklässt, ist das echt befriedigend. :D
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Mich nervt das auch immer wenn ich erst den kompletten Stapel runter räumen muss weil die Scheibe die ich brauche ganz unten liegt 🤮
schlafschaf
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 06:28 Letzte Tage einen beobachtet wie einer gezielt Ausschau nach zwei Mettchen gehalten hat und als er sie erblickte, kam er durchs ganze Studio gelaufen um sich an der T-Bar ein besseres Bild von der Situation zu verschaffen.
Konnte ihn permanent beobachten weil ich zwei Geräte weiter hinter ihm war.
Das war schon mehr als penetrant, denn letztlich diente die T-Bar nur als Aussichtspunkt ohne eine Wiederholungen zu absolvieren.
Ständig geierte er rüber ob nun am Gerät oder in den Pausen und glotz den beiden safe auf die Brüste. Gut, die haben auch eine tolle Figur, aber das könnten seine Töchter sein.
Finde das schon etwas pervers, zumal seine Frau auch zum selben Zeitpunkt trainiert.

Kaum sind die weg, hat auch er sein Training wieder umgestellt 😂
Soll er alten weibern nachstellen? Würdest du doch auch nicht machen ?
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 20:45
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 06:28 Letzte Tage einen beobachtet wie einer gezielt Ausschau nach zwei Mettchen gehalten hat und als er sie erblickte, kam er durchs ganze Studio gelaufen um sich an der T-Bar ein besseres Bild von der Situation zu verschaffen.
Konnte ihn permanent beobachten weil ich zwei Geräte weiter hinter ihm war.
Das war schon mehr als penetrant, denn letztlich diente die T-Bar nur als Aussichtspunkt ohne eine Wiederholungen zu absolvieren.
Ständig geierte er rüber ob nun am Gerät oder in den Pausen und glotz den beiden safe auf die Brüste. Gut, die haben auch eine tolle Figur, aber das könnten seine Töchter sein.
Finde das schon etwas pervers, zumal seine Frau auch zum selben Zeitpunkt trainiert.

Kaum sind die weg, hat auch er sein Training wieder umgestellt 😂
Soll er alten weibern nachstellen? Würdest du doch auch nicht machen ?
Bin schüchtern 🙂
Intuitiv.
Einfach besser essen!
H_D
Lounge-Legende

Habt ihr auch eingeschränkte Öffnungszeiten und seht das Klientel, dass 10min vor Schließung noch alles Mögliche im Supersatz machen muss um ja noch jeden möglichen Reiz vor dem Weihnachtsessen zu setzen?
Netzokhul
Legendäres Pokemon

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 12:21 Habt ihr auch eingeschränkte Öffnungszeiten und seht das Klientel, dass 10min vor Schließung noch alles Mögliche im Supersatz machen muss um ja noch jeden möglichen Reiz vor dem Weihnachtsessen zu setzen?
Hast wohl @hungrigerbiber gestern getroffen.

CF hier 8-16Uhr
Besser als ich erwartet hätte.
Muslimischer Mitarbeiter hat Schicht. :pepelift:
Antworten