Einfach selbst bienen, kühe und hühner holen. Dann immer alles 100% real.
Im ernst, falls man die möglichkeit hat sowas immer beim imker oder bauer holen.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Zum Glück ist mein Vater Hobby-Imker.
Aber echt eine reine Kundenverarsche bzw. ist es Betrug. Der LEH ist natürlich unschuldig...
Aber echt eine reine Kundenverarsche bzw. ist es Betrug. Der LEH ist natürlich unschuldig...
Krafttraining und Laufen --> LOG
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Warnung an alle ashwa Konsumenten
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Top Lounger
Habe immer gerne das No Whey Pro von Rocka getrunken. War für mich das beste vegane Proteinpulver.
Jetzt haben die die Packungsgröße von 1kg auf 750g geändert, bei gleichbleibendem Preis.
Kg Preis damit 50 Euro.
Schon sehr viel Geld.
Jetzt haben die die Packungsgröße von 1kg auf 750g geändert, bei gleichbleibendem Preis.
Kg Preis damit 50 Euro.
Schon sehr viel Geld.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
für veganes whey sind 50€ pro kg schon fast unverschämt... bekommst du bei vielen anbietern zur hälfte des preises. Das von AAN oder das reisprotein von BB depot sind echt voll okay vom geschmack her.
-
- Top Lounger
Ehrlich gesagt überhaupt nicht gut. Hab das mit Stevia.
Geschmack: Milchreis.
Den Milchreis schmecke ich null raus und auch so ist es überhaupt nicht meins... Leider.
Dann muss ich mal das vom BB Depot probieren. Wobei das Ei Protein auch eine Idee wäre.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 10:51 für veganes whey sind 50€ pro kg schon fast unverschämt... bekommst du bei vielen anbietern zur hälfte des preises. Das von AAN oder das reisprotein von BB depot sind echt voll okay vom geschmack her.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
wenn du nichts gegen einen leichten ei-nachgeschmack hast. Den bekommen die meisten leider nicht so recht weg. Ähnlich wenn der erbsenanteil bei veganem whey recht hoch ist, das schmeckt dann mmn immer einfach nicht wirklich. Bei reis only ist es leichter, da ist der eigengeschmack nicht so penetrant. Auch wenn das aminoprofil etwas schlechter ist...
Meidest du molke wegen unverträglichkeiten oder einstellung? Wenn du ei zu dir nimmst, scheinst du ja kein veganer zu sein.
Meidest du molke wegen unverträglichkeiten oder einstellung? Wenn du ei zu dir nimmst, scheinst du ja kein veganer zu sein.
-
- Top Lounger
Ich vertrage Whey einfach nicht gut. Egal ob laktosefrei oder mit. Mit Süßstoff oder ohne. Alles schon probiert.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 11:10 wenn du nichts gegen einen leichten ei-nachgeschmack hast. Den bekommen die meisten leider nicht so recht weg. Ähnlich wenn der erbsenanteil bei veganem whey recht hoch ist, das schmeckt dann mmn immer einfach nicht wirklich. Bei reis only ist es leichter, da ist der eigengeschmack nicht so penetrant. Auch wenn das aminoprofil etwas schlechter ist...
Das vegane von Rocka hat einfach einen super Geschmack und tolle Löslichkeit. Viele andere schmecken sehr sandig.
Dann probiere ich mal das Ei bzw Reisprotein.
- Ramboss
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 136
- Sportart: Kraftsport
- Ich bin: in einer Diät
Vielleicht ist auch das WPC-80L mal nen versuch wert.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 12:11Ich vertrage Whey einfach nicht gut. Egal ob laktosefrei oder mit. Mit Süßstoff oder ohne. Alles schon probiert.
https://www.bodybuilding-depot.de/wpc-80l-laktosefrei
Ich hab schon gelesen das leute das besser vertragen haben als andere laktosefreie pulver.
kleiner auszug aus dem produkttext
Nicht nur mit Laktase, sondern laktosefrei!
Einige Whey-Proteine enthalten Laktase, um Verdauungsprobleme, die durch eine Milchzuckerunverträglichkeit entstehen, zu reduzieren. Allerdings ist in diesen Proteinen weiterhin Milchzucker enthalten, und dem Proteinpulver wird lediglich die Zutat Laktase hinzugefügt. Sobald ein solches Getränk gemixt wird, beginnt die enthaltene Laktase, den Milchzucker zu spalten. Dieser Prozess kann jedoch mehrere Stunden dauern. Der Proteindrink wird in der Regel gleich nach dem Mixen konsumiert, also bevor der Milchzucker vollständig gespalten ist.
Das WPC-80L bietet hier eine bessere Lösung. Es handelt sich dabei nicht um Whey-Protein plus Laktase, sondern um ein vollständig laktosefreies Proteinpulver. Der Milchzucker wurde bereits während des Herstellungsprozesses vollständig aufgespalten. Selbst laktoseintolerante Sportler können das WPC-80L problemlos konsumieren.
-
- Top Lounger
Danke, aber ich hatte das schon getestet und leider ist es auch nicht besser.Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:34Vielleicht ist auch das WPC-80L mal nen versuch wert.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 12:11Ich vertrage Whey einfach nicht gut. Egal ob laktosefrei oder mit. Mit Süßstoff oder ohne. Alles schon probiert.
https://www.bodybuilding-depot.de/wpc-80l-laktosefrei
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Würde erstmal beim Magen Darm auf Vordermann bringen, weil es absolut nicht normal ist whey nicht zu vertragen, da liegt der Hund woanders begraben
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.