Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Einfach selbst bienen, kühe und hühner holen. Dann immer alles 100% real.

Im ernst, falls man die möglichkeit hat sowas immer beim imker oder bauer holen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Zum Glück ist mein Vater Hobby-Imker.

Aber echt eine reine Kundenverarsche bzw. ist es Betrug. Der LEH ist natürlich unschuldig...
Krafttraining und Laufen --> LOG
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Damit geht es dann weiter eim Ernährungsfred, nicht hier
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 82
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Schrägbank Multi
Ich bin: Haarig

Deshalb essen wir alle nur noch Rice-Pudding™
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Warnung an alle ashwa Konsumenten ⚠️
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Somewhere87
Top Lounger

Habe immer gerne das No Whey Pro von Rocka getrunken. War für mich das beste vegane Proteinpulver.

Jetzt haben die die Packungsgröße von 1kg auf 750g geändert, bei gleichbleibendem Preis.
Kg Preis damit 50 Euro.

Schon sehr viel Geld.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

für veganes whey sind 50€ pro kg schon fast unverschämt... bekommst du bei vielen anbietern zur hälfte des preises. Das von AAN oder das reisprotein von BB depot sind echt voll okay vom geschmack her.
Somewhere87
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 10:40 Wie fandest du das von AAN?
Ehrlich gesagt überhaupt nicht gut. Hab das mit Stevia.
Geschmack: Milchreis.

Den Milchreis schmecke ich null raus und auch so ist es überhaupt nicht meins... Leider.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 10:51 für veganes whey sind 50€ pro kg schon fast unverschämt... bekommst du bei vielen anbietern zur hälfte des preises. Das von AAN oder das reisprotein von BB depot sind echt voll okay vom geschmack her.
Dann muss ich mal das vom BB Depot probieren. Wobei das Ei Protein auch eine Idee wäre.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

wenn du nichts gegen einen leichten ei-nachgeschmack hast. Den bekommen die meisten leider nicht so recht weg. Ähnlich wenn der erbsenanteil bei veganem whey recht hoch ist, das schmeckt dann mmn immer einfach nicht wirklich. Bei reis only ist es leichter, da ist der eigengeschmack nicht so penetrant. Auch wenn das aminoprofil etwas schlechter ist...

Meidest du molke wegen unverträglichkeiten oder einstellung? Wenn du ei zu dir nimmst, scheinst du ja kein veganer zu sein.
Somewhere87
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 11:10 wenn du nichts gegen einen leichten ei-nachgeschmack hast. Den bekommen die meisten leider nicht so recht weg. Ähnlich wenn der erbsenanteil bei veganem whey recht hoch ist, das schmeckt dann mmn immer einfach nicht wirklich. Bei reis only ist es leichter, da ist der eigengeschmack nicht so penetrant. Auch wenn das aminoprofil etwas schlechter ist...

Meidest du molke wegen unverträglichkeiten oder einstellung? Wenn du ei zu dir nimmst, scheinst du ja kein veganer zu sein.
Ich vertrage Whey einfach nicht gut. Egal ob laktosefrei oder mit. Mit Süßstoff oder ohne. Alles schon probiert.

Das vegane von Rocka hat einfach einen super Geschmack und tolle Löslichkeit. Viele andere schmecken sehr sandig.

Dann probiere ich mal das Ei bzw Reisprotein.
Ramboss
Neuer Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 136
Sportart: Kraftsport
Ich bin: in einer Diät

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 12:11Ich vertrage Whey einfach nicht gut. Egal ob laktosefrei oder mit. Mit Süßstoff oder ohne. Alles schon probiert.
Vielleicht ist auch das WPC-80L mal nen versuch wert.
https://www.bodybuilding-depot.de/wpc-80l-laktosefrei

Ich hab schon gelesen das leute das besser vertragen haben als andere laktosefreie pulver.

kleiner auszug aus dem produkttext
Nicht nur mit Laktase, sondern laktosefrei!

Einige Whey-Proteine enthalten Laktase, um Verdauungsprobleme, die durch eine Milchzuckerunverträglichkeit entstehen, zu reduzieren. Allerdings ist in diesen Proteinen weiterhin Milchzucker enthalten, und dem Proteinpulver wird lediglich die Zutat Laktase hinzugefügt. Sobald ein solches Getränk gemixt wird, beginnt die enthaltene Laktase, den Milchzucker zu spalten. Dieser Prozess kann jedoch mehrere Stunden dauern. Der Proteindrink wird in der Regel gleich nach dem Mixen konsumiert, also bevor der Milchzucker vollständig gespalten ist.

Das WPC-80L bietet hier eine bessere Lösung. Es handelt sich dabei nicht um Whey-Protein plus Laktase, sondern um ein vollständig laktosefreies Proteinpulver. Der Milchzucker wurde bereits während des Herstellungsprozesses vollständig aufgespalten. Selbst laktoseintolerante Sportler können das WPC-80L problemlos konsumieren.
Somewhere87
Top Lounger

Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:34
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 12:11Ich vertrage Whey einfach nicht gut. Egal ob laktosefrei oder mit. Mit Süßstoff oder ohne. Alles schon probiert.
Vielleicht ist auch das WPC-80L mal nen versuch wert.
https://www.bodybuilding-depot.de/wpc-80l-laktosefrei

Danke, aber ich hatte das schon getestet und leider ist es auch nicht besser.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Clear Wheys auch getestet?
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Würde erstmal beim Magen Darm auf Vordermann bringen, weil es absolut nicht normal ist whey nicht zu vertragen, da liegt der Hund woanders begraben
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Antworten