Er war auch sehr milde gestimmt.
Kek halt weil Wochen vorher schon mal fast auf der anderen Seite passiert. Die Konstruktion birgt für Menschen wie mich aber auch echt Fettnapfpotenzial.
Btw:
Hab es schon gar nicht mehr erwähnen wollen, wirke ja schon wie ne Stalkerin...
Mein Supersatz-Gymbro hat sich nun als noch fleißiger erwiesen, an einem OK-Tag besteht ein Set aus Überzügen am Kabelturm, Curls mit SZ-Stange und Dips. Inzwischen haben wir drei Worte gewechselt und grüßen uns, ich stehe quasi kurz vor der Einweihung in die Geheimnisse der Chopper-Positionierungen an den Technogymgeräten...
Beobachtungen im Studio
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- bilbo
- Top Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Ich habe zur weiteren Verwendung auch mal ein Handtuch von einer Hantelbank entfernt, nachdem 5-10 Min. dort nichts passiert ist.
Natürlich ist der Kerl dann aufgetaucht (nachdem ich meinen 3. Satz oder so gemacht hatte) und hat sich aufgeführt.
Vielleicht sollte man zum trainieren einfach bei seinem Gerät bleiben und nicht auf Wanderschaft oder Kaffeekränzchen gehen.
Freu mich schon auf die Kommentare
Natürlich ist der Kerl dann aufgetaucht (nachdem ich meinen 3. Satz oder so gemacht hatte) und hat sich aufgeführt.
Vielleicht sollte man zum trainieren einfach bei seinem Gerät bleiben und nicht auf Wanderschaft oder Kaffeekränzchen gehen.
Freu mich schon auf die Kommentare
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Hättest einfach eine front-Lat-spread Pose vor ihm machen müssen, und die Sache wäre geklärt.
Überlebender von der BBSzene
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ihr müsst nur breit genug sein dann lässt euch fast jeder in den satz pausen mittrainieren
bin ernsthaft froh das hier kaum dullies im gym sind
wenn da jmd nur am handy sitzt würde ich immer was sagen, man kann erst höflich fragen bei wiederstand kann man dann anziehen mit dem ton, die geräte sind zum trainieren und nicht rumsitzen da können die in die couch ecke
bin ernsthaft froh das hier kaum dullies im gym sind
wenn da jmd nur am handy sitzt würde ich immer was sagen, man kann erst höflich fragen bei wiederstand kann man dann anziehen mit dem ton, die geräte sind zum trainieren und nicht rumsitzen da können die in die couch ecke
- bilbo
- Top Lounger
Mal im ernst, schmeißt ihr ein Handtuch aufs Gerät, geht dann 20 Min. weg und erwartet ihr ernsthaft, dass das Gerät dann nicht wieder neu besetzt ist?
- Arjen
- Lounge Ultra
Nehme meine Sachen mit wenn ich länger weg bin , in der Annahme daß es vielleicht geklaut wirdbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 11:47 Mal im ernst, schmeißt ihr ein Handtuch aufs Gerät, geht dann 20 Min. weg und erwartet ihr ernsthaft, dass das Gerät dann nicht wieder neu besetzt ist?
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Hat doch niemand hier behauptetbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 11:47 Mal im ernst, schmeißt ihr ein Handtuch aufs Gerät, geht dann 20 Min. weg und erwartet ihr ernsthaft, dass das Gerät dann nicht wieder neu besetzt ist?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- bilbo
- Top Lounger
Natürlich nicht.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 11:49Hat doch niemand hier behauptetbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 11:47 Mal im ernst, schmeißt ihr ein Handtuch aufs Gerät, geht dann 20 Min. weg und erwartet ihr ernsthaft, dass das Gerät dann nicht wieder neu besetzt ist?
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Jabilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 11:47 Mal im ernst, schmeißt ihr ein Handtuch aufs Gerät, geht dann 20 Min. weg und erwartet ihr ernsthaft, dass das Gerät dann nicht wieder neu besetzt ist?
► Text anzeigen
► Text anzeigen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
würde das zeug auf die seite legen und wenn der oder diejenige wieder kommt und so dreist ist zu meckern ne ansage machen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
ja was wollen die auch machen, wenns handgreiflich wird dann können die sich ja vermutlich direkt n neues Gym suchen
- bilbo
- Top Lounger
Ok. das sind Extremfälle, der eine der sofort ans Gerät geht, wenn man sich nur umdreht und der andere, der das Gerät mit seinem Handtuch besetzt und dann ewig abhaut.
Sollte man beides nicht machen.
Sollte man beides nicht machen.
- Lifter
- Lounger
War letztes mal im Malle - Urlaub auch im Gym. Da lag auf dem Beinstrecker ein Handtuch. Längere Zeit. Das lag schon dort, als ich mit Beintraining (mit der Beinpresse) angefangen habe. Nach der Beinpresse hab ich dann Beinbeuger trainiert und zum Schluss bin ich halt zum Beinstrecker. Hab das Handtuch auf das benachbarte Trainingsgerät gelegt, also nicht dort auf den Sitz, sondern halt so auf das Gerät.
Kam sofort ein älterer Spanier mit seinem Kollegen an und hat mich auf spanisch angemotzt, sowie den obligatorischen Böse-Blick zugeworfen.
Hab halt nix verstanden, aus Verlegenheit gelächelt und weiter mein Zeugs gemacht.
Kam sofort ein älterer Spanier mit seinem Kollegen an und hat mich auf spanisch angemotzt, sowie den obligatorischen Böse-Blick zugeworfen.
Hab halt nix verstanden, aus Verlegenheit gelächelt und weiter mein Zeugs gemacht.
-
- Neuer Lounger
Finds eigentlich nur ich ungeil, wenn man seine Supersätze an anderen Geräten ohne Handtuch macht? Vielleicht ist das auch normal, aber mich nervt das irgendwie, wenn die Leute in ihren Satzpausen durchs gesamte Studio flanieren und an diversen Geräten rumhampeln. Hab das übrigens bislang nicht bei Leuten gesehen, die zu wissen scheinen was sie tun, sondern eher von der "bisschen hier, bisschen da - Larifari"-Kategorie
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
@NetzokhulSapota hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 19:35 Finds eigentlich nur ich ungeil, wenn man seine Supersätze an anderen Geräten ohne Handtuch macht? Vielleicht ist das auch normal, aber mich nervt das irgendwie, wenn die Leute in ihren Satzpausen durchs gesamte Studio flanieren und an diversen Geräten rumhampeln. Hab das übrigens bislang nicht bei Leuten gesehen, die zu wissen scheinen was sie tun, sondern eher von der "bisschen hier, bisschen da - Larifari"-Kategorie
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log