Ich persönlich nicht
Gibt's aber bei ein paar Touren mit dabei
Reise / Urlaub Thread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Re: Reise / Urlaub Thread
War hier schon jemand in Madison (Wisconsin)?
Überlege nächstes Jahr eine Freundin dort zu besuchen, aber weiß nicht, ob es sich lohnt da zwei Wochen zu bleiben. (Abseits von ihr natürlich )
Überlege nächstes Jahr eine Freundin dort zu besuchen, aber weiß nicht, ob es sich lohnt da zwei Wochen zu bleiben. (Abseits von ihr natürlich )
-
- Lounger
@Gurkenplatzer
Sofortige Stellungnahme bitte was in Japan alles gekauft wurde.
Aktuell ist unser Plan 3 Wochen:
Tokyo, Kyoto, Osaka, vllt Kobe 1 Tag und Rest nach Okinawa.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 22:22Melde VollzugKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 17:59Aber trotzdem Dubai, nur ein anderes Hotel?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 16:19 So schnell geht es übrigens. Reise wieder storniert, weil wir informiert wurden, dass der Großteil der Pool Landschaft wegen Umbauarbeiten geschlossen ist und der Kids Bereich nicht verfügbar.
Suche geht weiter
https://www.holidaycheck.de/hi/centara- ... 3f875d3621
Passt mit der Kleinen Dubai ist außerhalb der Palme sehr auf rooftop Hotels für Reisende ohne Kinder ausgelegt (und auf der Palme zahlst du für Familienhotel halt 2000€ mehr).
Wir haben sowieso nur Frühstück und werden sonst viel unterwegs sein.
Hier hat man wenigstens ein gutes Gym (ist uns beiden wichtig) und die Kleine viele Rutschen/Spielmöglichkeiten.
Urlaub war btw sehr schön
Dubai war Klasse. Aber ist für mich die Kategorie. Hat man mal gesehen, passt. Kann nicht verstehen, wie man da regelmäßig hin will. Hat etwas von Las Vegas.
Für den einen Besuch aber wunderschön und das Hotel war super und hatte ein top Gym
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wollt ihr Rucksack oder Koffer?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 20:42 @Gurkenplatzer
Guck dass du mindestens einen Koffer Platz hast auf deinem Rückflug Tarif.
Wir haben das Shopping am Tag vor Rückflug in Tokyo gemacht mit extra Koffer.
Süßigkeiten. Stäbchen. Sake. Uniqlo. Souvenirs anderer Natur.
Koffer kriegst günstig bei Don qijote.
Weitere Fragen gerne per PN
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Genau das finde ich auchHat man mal gesehen, passt. Kann nicht verstehen, wie man da regelmäßig hin will
- Certa
- Lounge Ultra
Geht mir auch so. Oman würde ich gerne noch Mal hin, Dubai/Abu Dhabi hat einmal gereicht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 21:37Genau das finde ich auchHat man mal gesehen, passt. Kann nicht verstehen, wie man da regelmäßig hin will
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das hört sich irgendwie so negativ an
Also es war schon ein super schöner Besuch. Aber es ist halt auch nur "eine Stadt" und diese ist relativ neu und nicht so facettenreich wie es bspw. NYC oder SF ist.
Also es war schon ein super schöner Besuch. Aber es ist halt auch nur "eine Stadt" und diese ist relativ neu und nicht so facettenreich wie es bspw. NYC oder SF ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich würde vielleicht als Zwischenstop nochmal hin, damit man nicht ganz so weit fliegen muss oder es entspannter ist.
Über die Jahre wird es sicher einige neue Sehenswürdigkeiten geben, aber die Stadt ist auch einfach sehr Fußgänger - unfreundlich, muss ich sagen. Alles ist wirklich ewig weit weg.
Oder, wenn man halt reich ist.
Über die Jahre wird es sicher einige neue Sehenswürdigkeiten geben, aber die Stadt ist auch einfach sehr Fußgänger - unfreundlich, muss ich sagen. Alles ist wirklich ewig weit weg.
Oder, wenn man halt reich ist.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
könnte jedes Jahr nach Dubai, liebe es, am besten dort leben.
BTW: Urlaubsziele für April/Mai/Juni besteht nun zwischen
- Hawaii
- USA Roadtrip (Westküste bzw. Westen)
- Costa Rica
BTW: Urlaubsziele für April/Mai/Juni besteht nun zwischen
- Hawaii
- USA Roadtrip (Westküste bzw. Westen)
- Costa Rica
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- donjon
- Lounge Ultra
Wäre die Hölle für mich…Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 12:56 könnte jedes Jahr nach Dubai, liebe es, am besten dort leben.
Aber jedem das seine
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 14:21Wäre die Hölle für mich…Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 12:56 könnte jedes Jahr nach Dubai, liebe es, am besten dort leben.
Aber jedem das seine
https://www.mdr.de/geschichte/zeitgesch ... da100.htmlNutzt Björn Höcke mit dem Satz "Alles für Deutschland" NS-Vokabular? Deswegen wird ihm aktuell der Prozess gemacht. Nazi-Sprüche finden sich jedoch auch häufig in der Werbung. Oftmals werden wohl aus Unkenntnis Zitate aus der NS-Zeit verwendet, etwa der berühmte Ausspruch "Jedem das Seine". Doch es gibt auch versteckte Anspielungen auf den Nationalsozialismus und rechtsextreme Codes in den Werbebotschaften.
- donjon
- Lounge Ultra
WTF… ist in schon ewig in meinem Sprachgebrauch.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 14:28donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 14:21Wäre die Hölle für mich…Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 12:56 könnte jedes Jahr nach Dubai, liebe es, am besten dort leben.
Aber jedem das seinehttps://www.mdr.de/geschichte/zeitgesch ... da100.htmlNutzt Björn Höcke mit dem Satz "Alles für Deutschland" NS-Vokabular? Deswegen wird ihm aktuell der Prozess gemacht. Nazi-Sprüche finden sich jedoch auch häufig in der Werbung. Oftmals werden wohl aus Unkenntnis Zitate aus der NS-Zeit verwendet, etwa der berühmte Ausspruch "Jedem das Seine". Doch es gibt auch versteckte Anspielungen auf den Nationalsozialismus und rechtsextreme Codes in den Werbebotschaften.
Und guten Morgen ist bestimmt auch während der NS Zeit mal gefallen … sollte man das jetzt auch nicht mehr sagen?
Naja… falscher thread für sowas
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Stewardess
- Top Lounger
Naja Jedem das Seine war eine Inschrift über dem Eingang in Buchenwald.
Das kann man durchaus Wissen und wie so oft kommt es in der Realität auf den Kontext an.
Das kann man durchaus Wissen und wie so oft kommt es in der Realität auf den Kontext an.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.