Genau! Erst im Oktober angreifen und dann nochmal in Valencia einen raushauen der Trip in die Sonne verbunden mit einem sportlichen Highlight zum Jahresende hat mir ziemlich gut gefallen.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 19:41Deine Sache..aber du willst wirklich wieder 2 Marathons innerhalb von (weniger als) 2 Monaten laufen?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 19:33 Mein fehlendes Losglück hat mich in ein kleines Dilemma gestürzt. Weder Berlin noch Chicago haben einen Startplatz für mich über. Die Lifestyle Influencer und 6 Stunden Debütanten verstopfen die Strecke und ich muss mich umorientieren. Zur Auswahl als erster Herbstmarathon stehen wieder Köln am 5. Oktober oder Amsterdam am 19. Oktober. Köln war eigentlich eine recht schöne Erfahrung aufgrund der guten Stimmung am Rande der Strecke. Andererseits schiebe ich einen riesigen Absturz auf die Holzmedaille. Ich empfinde das einfach als größte Frechheit so ein Ding auszugeben. Köln hätte den Vorteil, dass ich somit mehr Zeit vor dem Marathon in Valencia am 7. Dezember und dem Halbmarathon Düsseldorf am 26. Oktober hätte. Amsterdam ist reizvoll, weil es eine neue Stadt ist und der Kurs auch sehr schnell sein soll. Außerdem gibt es eine richtige Medaille Bin hin- und hergerissen, tendiere aber derzeit zu Köln.
Der Terminkalender für 2025 ist bereits schon wieder gut gefüllt!