Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 19:38 https://www.google.com/search?q=Oktapos ... e&ie=UTF-8
Damir meint Stefan@05 das er sich evtl. eine Position Okta Aktien ins Depot legt.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 19:38 https://www.google.com/search?q=Oktapos ... e&ie=UTF-8
Meinst du mit ggf Medizin als Ausnahme zum Satz davor?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 10:36 Werte, die gut ohne China funktionieren (ggf Medizin
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
MerciEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 20:36Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 19:38 https://www.google.com/search?q=Oktapos ... e&ie=UTF-8
Damir meint Stefan@05 das er sich evtl. eine Position Okta Aktien ins Depot legt.
Es kommt drauf an. Natürlich produzieren die alle auch in China, aber man muss dann auch die finden, die halt nicht alles da machen.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 20:41Meinst du mit ggf Medizin als Ausnahme zum Satz davor?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 10:36 Werte, die gut ohne China funktionieren (ggf Medizin
Weil nach meinem Stand würde ohne China (+Indien) in Sachen Medizin, also Produktion, gar nichts gehen.
Welche sind das?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 21:27Es kommt drauf an. Natürlich produzieren die alle auch in China, aber man muss dann auch die finden, die halt nicht alles da machen.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 20:41Meinst du mit ggf Medizin als Ausnahme zum Satz davor?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 10:36 Werte, die gut ohne China funktionieren (ggf Medizin
Weil nach meinem Stand würde ohne China (+Indien) in Sachen Medizin, also Produktion, gar nichts gehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Wurde schon durch alle Kursfantasien durchgejagt und zum Teil auch schon korrigiert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 09:27 Was denkt ihr über NovoNordisk aka Ozempic Hersteller?
Eli lilly?
Langfristig sinnig oder Zug lange verpasst?
Danke, muss ich nix schreiben.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 09:53Wurde schon durch alle Kursfantasien durchgejagt und zum Teil auch schon korrigiert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 09:27 Was denkt ihr über NovoNordisk aka Ozempic Hersteller?
Eli lilly?
Kann man allgemein als Pharma/Biotech Firmen natürlich nehmen aber ganz ehrlich: Lieber einen Healthcare ETF und nicht auf den Star von morgen gambeln.
Der healthcare etf wurde hier ja 1-2 mal bereits erwähnt.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 09:53Wurde schon durch alle Kursfantasien durchgejagt und zum Teil auch schon korrigiert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 09:27 Was denkt ihr über NovoNordisk aka Ozempic Hersteller?
Eli lilly?
Kann man allgemein als Pharma/Biotech Firmen natürlich nehmen aber ganz ehrlich: Lieber einen Healthcare ETF und nicht auf den Star von morgen gambeln.
Kommt drauf an was du erreichen willst.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 13:08 Welche Dividenen-ETF bespart ihr?
Aktuell nehme ich den Fidelity Global Quality Income. Gibt es noch andere bzw. Bessere?