Was steht dieses WE an?
und ?
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 10:28 jo. illusionieren werde ich auch morgen in dem ich vortäusche, das ich in einem rückenfreien kleid keinen bh benötige.
ist natürlich eine lüge, aber ich hab so meine tricks
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Stabile ZwangsstörungAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 10:28 Tfw ausgerechnet heute wo ich wegen dem Alkohol offensichtlich nicht mit guten Vitalwerten gesegnet bin Donna Scheinsrolladen und Klösse macht.
Es nun auch nicht mehr stoppen kann.
Reis mit bisserl Fleisch und Gemüse wohl heute schlauer gewesen wäre...
Tfw Freitag der 13
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Bist du irre?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 11:16 tfw Gefrierfach voller Gemüse
tfw keine Lust auf Gemüse
tfw dumm.gelaufen
Findest?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 11:21Stabile ZwangsstörungAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 10:28 Tfw ausgerechnet heute wo ich wegen dem Alkohol offensichtlich nicht mit guten Vitalwerten gesegnet bin Donna Scheinsrolladen und Klösse macht.
Es nun auch nicht mehr stoppen kann.
Reis mit bisserl Fleisch und Gemüse wohl heute schlauer gewesen wäre...
Tfw Freitag der 13
Eingefroren damit sie niemand mehr verletzen könnenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 11:27Bist du irre?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 11:16 tfw Gefrierfach voller Gemüse
tfw keine Lust auf Gemüse
tfw dumm.gelaufen
Hast dir den Tod ins Haus geholt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.