Was steht dieses WE an?

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 10:28 jo. illusionieren werde ich auch morgen in dem ich vortäusche, das ich in einem rückenfreien kleid keinen bh benötige.
ist natürlich eine lüge, aber ich hab so meine tricks![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Stabile ZwangsstörungAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 10:28 Tfw ausgerechnet heute wo ich wegen dem Alkohol offensichtlich nicht mit guten Vitalwerten gesegnet bin Donna Scheinsrolladen und Klösse macht.
Es nun auch nicht mehr stoppen kann.![]()
Reis mit bisserl Fleisch und Gemüse wohl heute schlauer gewesen wäre...
Tfw Freitag der 13
Bist du irre?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 11:16 tfw Gefrierfach voller Gemüse
tfw keine Lust auf Gemüse
tfw dumm.gelaufen
Findest?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 11:21Stabile ZwangsstörungAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 10:28 Tfw ausgerechnet heute wo ich wegen dem Alkohol offensichtlich nicht mit guten Vitalwerten gesegnet bin Donna Scheinsrolladen und Klösse macht.
Es nun auch nicht mehr stoppen kann.![]()
Reis mit bisserl Fleisch und Gemüse wohl heute schlauer gewesen wäre...
Tfw Freitag der 13
Eingefroren damit sie niemand mehr verletzen könnenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 11:27Bist du irre?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 11:16 tfw Gefrierfach voller Gemüse
tfw keine Lust auf Gemüse
tfw dumm.gelaufen
Hast dir den Tod ins Haus geholt.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann