Rocky Way to Hybridathletin
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 91
- Bench: 30
- Ich bin: faul
Re: Rocky Way to Hybridathletin
Meine Königsdisziplin haltMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 18:17 Beim LH-Rudern lässt sich ja auch exzellent abfälschen
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- pushpony
- Top Lounger
Heute kleine Laufeinheit in der Dämmerung.
Mit kleinem Sprint über 300m am Ende, um den PR zu kriegen PS, korrigiere, schnelle Spaziereinheit meine ich natürlich
Mit kleinem Sprint über 300m am Ende, um den PR zu kriegen PS, korrigiere, schnelle Spaziereinheit meine ich natürlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- .nnk
- Lounger
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
Ordentliche Einheit und einen PR mitzunehmen nach langer Krankheit gibt um so mehr Motivation. Auch schön, dass du das am Ende nochmal sprachlich richtiggestellt hast
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
- pushpony
- Top Lounger
Heute: Magen Darm
Wtf
Wtf
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 10:56 habe reis mit huhn in einem asiarestaurant gegessen gestern. schlimmer fehler
Der muss ja besonders gut gewesen sein
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ach Mensch, ähhbähh! Da ist ja echt der Wurm drin...
► Text anzeigen
- pushpony
- Top Lounger
Finds schon absurd, hatte sonst das letzte mal vor 5 Jahren was mit dem Magen. Jetzt 2x in einer Woche oder ist das als ein "Event" zu bewerten?Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:33pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 10:56 habe reis mit huhn in einem asiarestaurant gegessen gestern. schlimmer fehlerDer muss ja besonders gut gewesen sein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Frag mich obs wirklich am Asiaten lag...
Gute Besserung jedenfalls.
Gute Besserung jedenfalls.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- pushpony
- Top Lounger
Ich auch. Andererseits gings mir jetzt dazwischen 3 Tage gut. Naja
- pushpony
- Top Lounger
Was eine turbulente Woche.
Schon schlechter Start, weil letztes Wochenende Magen-Darm gehabt mit Durchfall und Krämpfen.
Dann dennoch in die Woche normal gestartet und ab Dienstag auch wieder Sport gemacht. Mitrwoch schön Cardio, alles nach Plan.
Donnerstag. Wache auf mit Wecker 5:40, wie immer. Geh Toilettengang. Durchfall.
Hab noch Kohletabletten genommen und bin erstmal zur Arbeit, haahhaah. Da gings dann richtig los. Früher nach Hause, Freitag zum Arzt. Nichts besonderes festgestellt, Magen-Darm halt. Nun ja, Schonkost usw, man kennts.
Essen normalisiert sich jetzt wieder aber aus dem Durchfall ist wohl eher jetzt eine Verstopfung geworden, jedenfalls seit Donnerstagnacht kommt jetzt nix mehr raus. Super.
Gewicht entsprechend runter und rauf, und 2 Tage auch einfach nicht gemessen. Hier dennoch die Zahlen
Bin tbh etwas mutlos angesichts von 3x krank kurz hintereinander. Vll reicht es einfach für dieses Jahr und im Januar gehts weiter. Mal schauen.
Laut Kalender außerdem 25 Tage krank dies Jahr. Und ich dachte, das wär besser geworden seit ich nicht mehr rauche. Pf.
Schon schlechter Start, weil letztes Wochenende Magen-Darm gehabt mit Durchfall und Krämpfen.
Dann dennoch in die Woche normal gestartet und ab Dienstag auch wieder Sport gemacht. Mitrwoch schön Cardio, alles nach Plan.
Donnerstag. Wache auf mit Wecker 5:40, wie immer. Geh Toilettengang. Durchfall.
Hab noch Kohletabletten genommen und bin erstmal zur Arbeit, haahhaah. Da gings dann richtig los. Früher nach Hause, Freitag zum Arzt. Nichts besonderes festgestellt, Magen-Darm halt. Nun ja, Schonkost usw, man kennts.
Essen normalisiert sich jetzt wieder aber aus dem Durchfall ist wohl eher jetzt eine Verstopfung geworden, jedenfalls seit Donnerstagnacht kommt jetzt nix mehr raus. Super.
Gewicht entsprechend runter und rauf, und 2 Tage auch einfach nicht gemessen. Hier dennoch die Zahlen
Bin tbh etwas mutlos angesichts von 3x krank kurz hintereinander. Vll reicht es einfach für dieses Jahr und im Januar gehts weiter. Mal schauen.
Laut Kalender außerdem 25 Tage krank dies Jahr. Und ich dachte, das wär besser geworden seit ich nicht mehr rauche. Pf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.