Frohmut-Thread
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Frohmut-Thread
puh früher nach Suff zum örtlichen Bäcker auf 1 oder 2 gut belegte Sandwiches mit Remoulade und 1L Sprite oder so gegen Brand
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
belegte Brötchen kauft man halt auch beim Metzger und nicht beim Bäcker. ist erstens deutlich günstiger und 2. Zusätzlich viel üppiger belegt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 18:37 Bin halt kein Bäcker also funktioniert das nicht.
Las immer frisch belegen, zeig auf die Wurst die ich will und gugge konzentriert auf die Finger der Wurstfachverkäuferin damit nichts falsch gemacht wird und zu dünn oder lieblos belegt wird
Salatblatt da halt nie am Start, aber das halt ich aus.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Progress Brudi..progressNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 18:30Was ist das hier für 1 Meme?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 08:29 Frohmut weil durch die Woche kein Kaffee mehr trinken.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Jck
- Prager Wurst
Nicht wenn der Baecker mit ner Metzgerei zusammen arbeitet.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 04:43belegte Brötchen kauft man halt auch beim Metzger und nicht beim Bäcker. ist erstens deutlich günstiger und 2. Zusätzlich viel üppiger belegt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 18:37 Bin halt kein Bäcker also funktioniert das nicht.
Las immer frisch belegen, zeig auf die Wurst die ich will und gugge konzentriert auf die Finger der Wurstfachverkäuferin damit nichts falsch gemacht wird und zu dünn oder lieblos belegt wird
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Altmeister
- Top Lounger
Du meinst wenn die so kriminell gemeinsame Sache machen?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 12:29Nicht wenn der Baecker mit ner Metzgerei zusammen arbeitet.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 04:43belegte Brötchen kauft man halt auch beim Metzger und nicht beim Bäcker. ist erstens deutlich günstiger und 2. Zusätzlich viel üppiger belegt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 18:37 Bin halt kein Bäcker also funktioniert das nicht.
Kann sein.
Normal zahlst beim Metzger halt die Wurst was sie kostet in der Auslage wenn du es dir frisch machen lässt, plus meistens nichtmal einen Aufschlag fürs zugekaufte Brötchen.
Kostet selten kaum die Hälfte wie beim Bäcker mit hochwertigere Wurst, und größerer Auswahl.
Kannst dir zum bsp such ein Leberwurst Brötchen oder so machen lassen wenn du Bock drauf hast.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Jck
- Prager Wurst
Du verkomplizierst so eine einfach geschichte komplett, geh einfach und hol dir ein belegtes Broetchen!Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 12:58Du meinst wenn die so kriminell gemeinsame Sache machen?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 12:29Nicht wenn der Baecker mit ner Metzgerei zusammen arbeitet.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 04:43
belegte Brötchen kauft man halt auch beim Metzger und nicht beim Bäcker. ist erstens deutlich günstiger und 2. Zusätzlich viel üppiger belegt.
Kann sein.
Normal zahlst beim Metzger halt die Wurst was sie kostet in der Auslage wenn du es dir frisch machen lässt, plus meistens nichtmal einen Aufschlag fürs zugekaufte Brötchen.
Kostet selten kaum die Hälfte wie beim Bäcker mit hochwertigere Wurst, und größerer Auswahl.
Kannst dir zum bsp such ein Leberwurst Brötchen oder so machen lassen wenn du Bock drauf hast.
Hübschester Mann
- Altmeister
- Top Lounger
Gib lieber zu das du das nicht wusstest.
- Jck
- Prager Wurst
Habe noch nie erlebt das sowas passiert ist, in dem Maße wie von dir beschrieben. Von daher, warum sollte das wichtig sein?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 13:04 Gib lieber zu das du das nicht wusstest.
Hübschester Mann
- Altmeister
- Top Lounger
srs nicht? Dann sag das doch gleich!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 14:09Habe noch nie erlebt das sowas passiert ist, in dem Maße wie von dir beschrieben. Von daher, warum sollte das wichtig sein?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 13:04 Gib lieber zu das du das nicht wusstest.
War halt viele viele Jahre nur im Auto unterwegs und mittags da kaum Zeit nicht selten das so gemacht.
In verkehrsfreien Stadtzentrum in einer Großstadt brauchst sowas vielleicht nicht erwarten.
Ansonsten ist das Norm und nicht Ausnahme
- Jck
- Prager Wurst
Ich komme vom Land...jetzt nicht mehr aber urspruenglich.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 14:14srs nicht? Dann sag das doch gleich!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 14:09Habe noch nie erlebt das sowas passiert ist, in dem Maße wie von dir beschrieben. Von daher, warum sollte das wichtig sein?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 13:04 Gib lieber zu das du das nicht wusstest.
War halt viele viele Jahre nur im Auto unterwegs und mittags da kaum Zeit nicht selten das so gemacht.
In verkehrsfreien Stadtzentrum in einer Großstadt brauchst sowas vielleicht nicht erwarten.
Ansonsten ist das Norm und nicht Ausnahme
Gab immer Schinkenwurst auf die Hand.
Hübschester Mann
- Altmeister
- Top Lounger
Dann war das ein komischer Metzger.
Normal nimmt niemand 100% plus Aufschlag weil er mit einem Messer ein Brötchen halbiert und die Wurst statt auf Papier auf ein Brötchen legt.
Die wollen auch einfach nur ihren Scheiß verkaufen.
Das wird halt selten angefragt.
Und meist nur leberkäs schnitzflbrötchen oder sowas gekauft.
Jedenfalls hast du jetzt wieder was gelernt
Normal nimmt niemand 100% plus Aufschlag weil er mit einem Messer ein Brötchen halbiert und die Wurst statt auf Papier auf ein Brötchen legt.
Die wollen auch einfach nur ihren Scheiß verkaufen.
Das wird halt selten angefragt.
Und meist nur leberkäs schnitzflbrötchen oder sowas gekauft.
Jedenfalls hast du jetzt wieder was gelernt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- DerDicke86
- Edler Spender
Einfach Frohmut weil das bestellte Küchenmesser angekommen und noch besser als erwartet ist
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Kann man damit gewisse User abstechen?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 19:09 Einfach Frohmut weil das bestellte Küchenmesser angekommen und noch besser als erwartet ist
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- DerDicke86
- Edler Spender
bestimmtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 19:15Kann man damit gewisse User abstechen?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 19:09 Einfach Frohmut weil das bestellte Küchenmesser angekommen und noch besser als erwartet ist