Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
Da Piotr für GF und sich sucht, würde ich noch Vans Ultrarange (MTE) vorschlagen. Finde ich persönlich für weite Strecken super, Qualität ist auch in Ordnung.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Hab lowa renegade wanderstiefel die sind wirklich top.
Hab mir die vor knapp 2 Jahren gekauft, meine Eltern hatten sich damals auch jeweils neue gekauft, da sie ein zweites Paar wollten und ihre ersten schon fast 20 Jahre alt waren.
Ggd. Mal ne neue Sohle drauf dann halten die ewig
Hab mir die vor knapp 2 Jahren gekauft, meine Eltern hatten sich damals auch jeweils neue gekauft, da sie ein zweites Paar wollten und ihre ersten schon fast 20 Jahre alt waren.
Ggd. Mal ne neue Sohle drauf dann halten die ewig
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 14:13 Vielleicht etwas das auch für Stadt etc tauglich ist und nicht nach Wanderer aussieht?
Oder ist das ein blöder Kompromiss?
Das kommt halt wirklich drauf an, wo ihr wandern gehen werdet.
Wenn es jetzt keine großen Bergwanderungen sein sollten, werden Traillaufschuhe mit griffiger Sohle definitiv ausreichen, je nach Temperatur mit oder ohne Goretex (bei über 20 Grad wird das stickig und warm in den Schuhen, meine Trailschuhe sind deshalb auch ohne Goretex).
Glaube du wirst dich ärgern, wenn die Optik zu sehr im Fokus ist und du dir die Füße kaputt läufst.
Hast ja bereits gute Vorschläge bekommen, deswegen nochmal hässliche meinerseits
https://www.brooksrunning.com/de_de/cas ... 10376.html
Die Cascadia 16 von Brooks, Sohle ist top und hat sogar ne Rockplate integriert, falls es Mal pieksig werden sollte, nutze sie für Läufe und Wanderung im Mittelgebirge (Harz bspw.)
Log: viewtopic.php?t=3278
-
- Neuer Lounger
Habe zwar schon längere Zeit keine mehr gekauft (trage kaum noch Hemd im Office), aber fand die Suitsupply Traveller Hemden bisher am besten. Deutlich wertigerer Stoff als Olymp und Co. und knittern nicht. Gebe sie immer in die Reinigung, sehen auch nach Jahren noch top aus (Olymp/Eterna/Seidensticker nutzen sich viel stärker ab).Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 19:11Und eine Markenempfehlung von Dir für ein "gutes Hemd" ist jetzt...Van Laack?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 19:05 Empfehle hier best Secret. Sehr gute Marken wie van laak, Boss black usw. zu annehmbaren preisen und es ist ja echt egal, ob man die aktuelle Kollektion trägt oder die aus dem Vorjahr (v.a. bei Uni Hemden).
Unterm Pullover trage ich einfachere Hemden (Olymp), ganztägig lernt man mMn gute Hemden sehr zu schätzen. Gerade zum Anzug oder Stoffhose macht das auch optisch einen Unterschied.
Und wenn ich jetzt bei best Secret so 60€ pro Hemd zahle und 100% zufrieden bin oder für ein olymp Hemd 40€. Da kann man es einfach Mal testen finde ich
Langärmliges Polo wurde ja auch erwähnt - hab mir letztens das lange Piqué Polo von Asket geholt, finde ich auch überzeugend. Hatte bisher sonst nur die Merino Polos, die sind aber für den Sommer nichts. Allgemein noch immer großer Asket-Fan, das wird immer mein key takeaway vom alten TA bleiben
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Danke.smokeybruin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 21:35Habe zwar schon längere Zeit keine mehr gekauft (trage kaum noch Hemd im Office), aber fand die Suitsupply Traveller Hemden bisher am besten. Deutlich wertigerer Stoff als Olymp und Co. und knittern nicht. Gebe sie immer in die Reinigung, sehen auch nach Jahren noch top aus (Olymp/Eterna/Seidensticker nutzen sich viel stärker ab).Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 19:11Und eine Markenempfehlung von Dir für ein "gutes Hemd" ist jetzt...Van Laack?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 19:05 Empfehle hier best Secret. Sehr gute Marken wie van laak, Boss black usw. zu annehmbaren preisen und es ist ja echt egal, ob man die aktuelle Kollektion trägt oder die aus dem Vorjahr (v.a. bei Uni Hemden).
Unterm Pullover trage ich einfachere Hemden (Olymp), ganztägig lernt man mMn gute Hemden sehr zu schätzen. Gerade zum Anzug oder Stoffhose macht das auch optisch einen Unterschied.
Und wenn ich jetzt bei best Secret so 60€ pro Hemd zahle und 100% zufrieden bin oder für ein olymp Hemd 40€. Da kann man es einfach Mal testen finde ich
Langärmliges Polo wurde ja auch erwähnt - hab mir letztens das lange Piqué Polo von Asket geholt, finde ich auch überzeugend. Hatte bisher sonst nur die Merino Polos, die sind aber für den Sommer nichts. Allgemein noch immer großer Asket-Fan, das wird immer mein key takeaway vom alten TA bleiben
Meintest Du diese hier: https://suitsupply.com/de-de/men/shirts ... H9302.html ?
/e: hab eben mal auf asket geschaut. Finde 130€ fürn Hemd ein bisschen too much.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
-
- Neuer Lounger
Ja, genau.
Wenn man keine Krawatte trägt bevorzuge ich persönlich auch Haifischkragen - scheinen sie aber nicht mehr zu führen.
Das Hemd von Asket finde ich für den Preis persönlich auch uninteressant, da gibt es genügend andere „bewährte“ Marken. Alle anderen Sachen dort sind aber top
Wenn man keine Krawatte trägt bevorzuge ich persönlich auch Haifischkragen - scheinen sie aber nicht mehr zu führen.
Das Hemd von Asket finde ich für den Preis persönlich auch uninteressant, da gibt es genügend andere „bewährte“ Marken. Alle anderen Sachen dort sind aber top
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Auch ne chillige IdeeLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 18:53 Da Piotr für GF und sich sucht, würde ich noch Vans Ultrarange (MTE) vorschlagen. Finde ich persönlich für weite Strecken super, Qualität ist auch in Ordnung.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
-
- Moderator
Ich bräuchte nochmal eine Empfehlung für weiße Basic t shirts. Die von asket haben leider so kleine Löcher bekommen nach ca einem Jahr. Das war doch etwas unbefriedigend, eine Erklärung habe ich nicht so richtig. Ansonsten war ich zufrieden.
- US_Citizen
- Lounger
Urban Classics hat Basic Shirts in einer Art „fitted Style“, müsste mal den Link suchen. Die sitzen top und die Qualität ist gut. Sind so geschnitten, dass Brust, Schultern und Arme betont werden, am Bauch dafür aber dann ganz normal geschnitten. Habe die in schwarz und weiß und kann sie empfehlen.
-
- Moderator
Asket war bei mir von der Passform gut, ich sah muskulös aus. Im t shirt ist das das, was ich anstrebe. In Hemden und Sakko ist mir etwas Understatement lieber.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 15:44 Urban Classics hat Basic Shirts in einer Art „fitted Style“, müsste mal den Link suchen. Die sitzen top und die Qualität ist gut. Sind so geschnitten, dass Brust, Schultern und Arme betont werden, am Bauch dafür aber dann ganz normal geschnitten. Habe die in schwarz und weiß und kann sie empfehlen.
Gehe ich mit. Bei irgendeiner mydealz Aktion mal bestellt. Muss aber sagen, dass vom 5er Pack nur 3 noch gut sind. Hatte schwarz und weiß bestellt. Jeweils 2 sind so krass eingegangen, dass ich sie nicht mehr tragen kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
das problem hab ich bei den uniqlo - alle irgendwie geschrumpelt
- Flocki
- Weißwurscht
- Anis
- Lounge-Legende
Ich suche seit hundert Jahren nach weißen Shirts. Bisher nichts gefunden, gefühlt alles durchprobiert, immer shining nipples.
Suche vor allem was mit V-Neck, weiß auch nicht, warum ich das lieber mag.
Suche vor allem was mit V-Neck, weiß auch nicht, warum ich das lieber mag.
- Flocki
- Weißwurscht
hätte ja gesagt, teste mal die Forage aber die sind leider nur als Rundhals zu haben
Und di empfohlenen COS sind auch nur Rundhals
Und di empfohlenen COS sind auch nur Rundhals