mit deutscher Staatsbürgerschaft bist du logischerweise auch kein Asylbewerber mehrCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:02Viele von denen die 2015 gekommen sind, dürften doch mittlerweile bereits die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder? Auch ohne die Änderung der Ampel kürzlich, ist das ja nach einer gewissen Anzahl von Jahren möglichchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 08:57 daher dann lieber alle wieder zurück wenn der Fluchtgrund tatsächlich wegfallen sollte
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Aber immer noch Syrer, der nach Meinung vieler Leute raus muss (umvolkung usw).chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:07mit deutscher Staatsbürgerschaft bist du logischerweise auch kein Asylbewerber mehrCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:02Viele von denen die 2015 gekommen sind, dürften doch mittlerweile bereits die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder? Auch ohne die Änderung der Ampel kürzlich, ist das ja nach einer gewissen Anzahl von Jahren möglichchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 08:57 daher dann lieber alle wieder zurück wenn der Fluchtgrund tatsächlich wegfallen sollte
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
bleiben wir realistisch. Wer Staatsbürgerschaft hat, geht nirgendwo mehr hin außer es passiert freiwillig
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Niemand hat was gegen Menschen, die hier vernünftig leben und etwas zu Deutschland beitragen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:19Aber immer noch Syrer, der nach Meinung vieler Leute raus muss (umvolkung usw).chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:07mit deutscher Staatsbürgerschaft bist du logischerweise auch kein Asylbewerber mehrCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:02
Viele von denen die 2015 gekommen sind, dürften doch mittlerweile bereits die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder? Auch ohne die Änderung der Ampel kürzlich, ist das ja nach einer gewissen Anzahl von Jahren möglich
Wenn es aber ein Leistungsbezieher ist, der nach x-Jahren einfach nur eine deutsche Staatsbürgerschaft bekam obwohl er keine drei Sätze am Stück Deutsch sprechen kann, dann wünsche ich gute Heimreise.
Es gibt eben einen klaren Unterschied zwischen Menschen die hier geboren und aufgewachsen sind und Menschen die aus anderen Ländern kommen.
In meinen Augen tragen wir für alle Menschen aus unserem Land die Verantwortung, wie andere Länder diese für Ihrer dort geborenen + aufgewachsenen tragen.
Das heisst wir müssen mit unseren Chaoten klar kommen und die anderen mit Ihren.
Wir können aber die Chaoten der anderen nicht auch noch durchfüttern. Das funktioniert nicht.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gibt hier mindestens einen User, bei dem ich das verneinen würde.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:27
Niemand hat was gegen Menschen, die hier vernünftig leben und etwas zu Deutschland beitragen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wuerde ich vermutlich in der Situation auch nicht tun, warum sollte die Made auch den Speck verlassen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:25 bleiben wir realistisch. Wer Staatsbürgerschaft hat, geht nirgendwo mehr hin außer es passiert freiwillig
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bin ich mir nicht so sicherGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:38Gibt hier mindestens einen User, bei dem ich das verneinen würde.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:27
Niemand hat was gegen Menschen, die hier vernünftig leben und etwas zu Deutschland beitragen.
Dutty hat glaube ich nichts gegen solche die sich benehmen und einfügen.
AT hat glaube ich nichts gegen diese Menschen, aber er will dennoch eine hauptsächlich deutsche oder zumindest europäische Bevölkerung.
Er hat also nichts gegen diese Menschen, sondern nur gegen ihr Bleiben
Dann ist das neutral formuliert ohne Rassismus zu unterstellen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Selbst wenn, wollen wir uns jetzt an einem Einzelfall aufgeilen?
- Certa
- Lounge Ultra
Meines Wissens nach bekommt niemand die deutsche Staatsbürgerschaft, der keine 3 Sätze am Stück sprechen kann. Keine Ahnung, was du mit solchen Aussagen bezwecken willstBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:27Niemand hat was gegen Menschen, die hier vernünftig leben und etwas zu Deutschland beitragen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:19Aber immer noch Syrer, der nach Meinung vieler Leute raus muss (umvolkung usw).chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:07
mit deutscher Staatsbürgerschaft bist du logischerweise auch kein Asylbewerber mehr
Wenn es aber ein Leistungsbezieher ist, der nach x-Jahren einfach nur eine deutsche Staatsbürgerschaft bekam obwohl er keine drei Sätze am Stück Deutsch sprechen kann, dann wünsche ich gute Heimreise.
Es gibt eben einen klaren Unterschied zwischen Menschen die hier geboren und aufgewachsen sind und Menschen die aus anderen Ländern kommen.
In meinen Augen tragen wir für alle Menschen aus unserem Land die Verantwortung, wie andere Länder diese für Ihrer dort geborenen + aufgewachsenen tragen.
Das heisst wir müssen mit unseren Chaoten klar kommen und die anderen mit Ihren.
Wir können aber die Chaoten der anderen nicht auch noch durchfüttern. Das funktioniert nicht.
- Harun
- Lounge Ultra
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:05Meines Wissens nach bekommt niemand die deutsche Staatsbürgerschaft, der keine 3 Sätze am Stück sprechen kann. Keine Ahnung, was du mit solchen Aussagen bezwecken willstBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:27Niemand hat was gegen Menschen, die hier vernünftig leben und etwas zu Deutschland beitragen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:19
Aber immer noch Syrer, der nach Meinung vieler Leute raus muss (umvolkung usw).
Seit dem Jahr 2000 erwerben Kinder von ausländischen Eltern bei Geburt in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil seit mindestens acht Jahren und nunmehr fünf rechtmäßig in Deutschland lebt und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt.
- Certa
- Lounge Ultra
Erstens ging es um eine andere Personengruppe und zweitens steht da nichts zu deren Sprachkenntnissen. Was willst du damit Aussagen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:09Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:05Meines Wissens nach bekommt niemand die deutsche Staatsbürgerschaft, der keine 3 Sätze am Stück sprechen kann. Keine Ahnung, was du mit solchen Aussagen bezwecken willstBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:27
Wir können aber die Chaoten der anderen nicht auch noch durchfüttern. Das funktioniert nicht.Seit dem Jahr 2000 erwerben Kinder von ausländischen Eltern bei Geburt in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil seit mindestens acht Jahren und nunmehr fünf rechtmäßig in Deutschland lebt und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt.
- Harun
- Lounge Ultra
Dass es Menschen gibt, die keine 3 Sätze am Stück sprechen können und die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:13Erstens ging es um eine andere Personengruppe und zweitens steht da nichts zu deren Sprachkenntnissen. Was willst du damit Aussagen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:09Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:05
Meines Wissens nach bekommt niemand die deutsche Staatsbürgerschaft, der keine 3 Sätze am Stück sprechen kann. Keine Ahnung, was du mit solchen Aussagen bezwecken willstSeit dem Jahr 2000 erwerben Kinder von ausländischen Eltern bei Geburt in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil seit mindestens acht Jahren und nunmehr fünf rechtmäßig in Deutschland lebt und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
D.h. mind. ein Elternteil benötigt unbefristetes Aufenthaltsrecht. Und das bekommt man wie folgt:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:09► Text anzeigenSeit dem Jahr 2000 erwerben Kinder von ausländischen Eltern bei Geburt in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil seit mindestens acht Jahren und nunmehr fünf rechtmäßig in Deutschland lebt und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt.
Gehe davon aus, dass die Punkte mit einem "und" zu verknüpfen sind.Sie erhalten die deutsche Erlaubnis zum Daueraufenthalt EU grundsätzlich, wenn
- Sie seit mindestens fünf Jahren einen Aufenthaltstitel besitzen (Zeiten eines Aufenthalts außerhalb des Bundesgebiets können in bestimmten Fällen angerechnet werden),
- für sich und Ihre Familienangehörigen den Lebensunterhalt durch regelmäßige Einkünfte sichern können,
- Sie über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache verfügen (entsprechend dem Niveau B 1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen),
- Sie über Grundkenntnisse der Rechts- und Gesellschaftsordnung und der Lebensverhältnisse in Deutschland verfügen,
- Sie über ausreichenden Wohnraum für sich und alle mit Ihnen zusammenlebenden Familienangehörigen verfügen,
keine Gründe der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung entgegenstehen.
Gibt bestimmt auch Fälle, in denen Sachbearbeiter entgegen dieser Bedingungen Fälle bearbeitet haben.
Aber:
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:01 Selbst wenn, wollen wir uns jetzt an einem Einzelfall aufgeilen?
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Woraus geht das hervor in dem von dir geposteten Absatz?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:16Dass es Menschen gibt, die keine 3 Sätze am Stück sprechen können und die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:13Erstens ging es um eine andere Personengruppe und zweitens steht da nichts zu deren Sprachkenntnissen. Was willst du damit Aussagen?
- Harun
- Lounge Ultra
Über welche Sprachkenntnisse verfügen Neugeborene?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:19Woraus geht das hervor in dem von dir geposteten Absatz?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:16Dass es Menschen gibt, die keine 3 Sätze am Stück sprechen können und die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:13
Erstens ging es um eine andere Personengruppe und zweitens steht da nichts zu deren Sprachkenntnissen. Was willst du damit Aussagen?