Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 16:32 Ach, so wie Salat besser schmeckt, wenn man ihn kurz vorher durch ein Steak ersetzt?
Geschmack hat se
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 16:32 Ach, so wie Salat besser schmeckt, wenn man ihn kurz vorher durch ein Steak ersetzt?
Gilt auch für TofuMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 16:32 Ach, so wie Salat besser schmeckt, wenn man ihn kurz vorher durch ein Steak ersetzt?
Haben bei uns im Mcfit direkt nach dem Drehkreuz, ein Sofa mit Tisch stehen neben den Getränke/Supplementautomaten. Ist quasi fast auf der Trainingfläche, kein einzelner Bereich oder so, auf jeden Fall hat sich da letzte Woche auch jemand ein Joint gebaut und die ganze Trainingsfläche hat danach gerochenLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:17 Bei uns im Gym hat gestern in der Umkleide heftigst abnormal nach Gras gestunken.
Dachte erst es ist der Dude hinter mir der sich nach dem Duschen mit irgend einem billig Deo einsprühte, allerdings als ich nach 1,5 Std nach dem Training wieder kam, roch es immer noch strong nach Gras. Konnte den Geruch auch einigermaßen orten, muß ein Spind über oder neben meinem gewesen sein.
Da hat jemand wohl noch eine entspannte Post-Workout session vor sich gehabt...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Bezweifel ich sehr stark, sah wirklich aus wie ein Bilderbuchhippie
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
13.00 Uhr Schulschluss? Wir mussten immer bis 1400Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 13:43 Ekelhaft um
Diese Uhrzeit zu trainieren.
Alles
Voll mit dicken Jungs aus der Schule die ihre dicken Sportklamotren 3x Woche anziehen und die Woche über nicht mal wenigstens auslüften.
bäh.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 14:25 ist mehr ne sache der hygiene und wie gesund man sonst ist, ich bin als komplett nass und ziehe meine sachen auch die ganze woche an ohne das was riecht